![]() | 12. März 2010 Romantik Resort Waldesruh Hallo, wer war schon mal dort,das Romantik Resort Waldesruh liegt in Niederbayen und die ortschaft ist egging am see. Nach den Bildern her sieht es sehr einladen aus. Einfach googeln. wer war schon mal dort und hat erfahrungen gesammelt???? Danke im voraus Bruzler |
![]() | 14. Juni 2010 Romantikhotel waldesruh wir sind dort am ersten juli wochenende in der herzerl suite freuen uns schon sehr |
![]() | 15. Juni 2010 Hotel kenn ich nicht, sorry.. Aber als Niederbayer muss ich mal die Gegend lobend erwähnen, es ist wirklich wunderschön hier. Habt ne schöne Zeit hier, macht ein paar Ausflüge in den Bayrischen Wald rein und kommt wieder wenn es Euch gefallen hat! Edit: Sehe grade, ihr kommt ja gar nicht von so weit weg.. Dann kennt Ihr ja sicher schon die Schönheiten der Landschaft.. Egal, trotzdem viel Spaß hier. |
![]() | 29. Juni 2010 lebe in der nähe Bin in der nähe von der Waldesruh... kann leider persöhnlich nichts sagen aber die Kritiken in Holiday check sind sehr gemischt ! Ich denke nicht das man dort jemanden zum Swingen findet -ausser man verabredet sich dort ! |
![]() | 29. Juli 2010 Sommerausflug Wir sind vom 15. auf den 16. August im Romantikressort Waldesruh in Eging in Niederbayern und freuen uns schon total auf die Paris-Suite und darauf, was wir dort alles erleben können. Sind denn durch Zufall noch andere Joyclubber an diesem Tag auch dort? Symapthische Menschen lernen wir gerne kennen, Oder trifft man sich da vielleicht zum Abendessen? Wir sind neugierig. |
![]() | 12. August 2010 Hallo, bin am Wochenend in Passau und würd Euch gerne während Eures Besuchs im Waldesruh kennenlernen! Wenn ihr Lust auf erotische Stunden mit nem verlässlichen, jungen Mann habt so lasst mir doch bitte ne Mail zukommen! LGG JungerSwinger |