![]() | 11. März 2010 Was wäre... Was wäre, wenn die Liebe auf einmal stehen bliebe, die Zeit angehalten, kein Verstand sie mehr kann verwalten. Wo wären wir im hier und jetzt, wenn uns nichts mehr hetzt. Stehen bleiben zum Luft holen, heimlich die Sehnsucht gestohlen, verharren in dem Moment, bevor der Zeiger immer weiter rennt. Nicht nur schwarz und weiß die Farben, welche wir sonst in uns tragen. Verharren für den Bruchteil der Sekunde, in der uns niemand bevormunde, in der innigen Leidenschaft, und geben niemandem ab Rechenschaft. Unbarmherzig läuft der Zeiger der Zeit, und holt uns zurück in die Wirklichkeit. |
![]() | 12. März 2010 Eine gute Frage, die Dein Text antippt. Gut auch deshalb, weil sich Antworten jeder selbst geben kann... LG Berglöwe |
![]() | 12. März 2010 sehr schön geschrieben |
![]() | 12. März 2010 Danke für die Komplimente Ja, er ist offen geschrieben, nichts vorgeschrieben, so daß jeder sich seine Gedanken machen kann und schaut, inwieweit er sich darin findet oder auch nicht. Eine Antwort wird nicht vorgegeben. |
![]() | 12. März 2010 Wie ich letztens schon mal an anderer Stelle schrieb: Eine gute Frage eröffnet neue Wege. Eine gute Antwort ist eine gute Frage. LG Berglöwe |
![]() | 14. März 2010 Wenn ich mir so manches mal die Zeit selbst anhalte, bemerke ich wohl sehr schnell das es Momente der Ruhe gibt. Doch nicht zu lang...denn ich möchte nicht das Hier und Jetzt verträumen. Was wäre wenn... Etwas was man nicht träumen sollte. LG serena1 |
![]() | 14. März 2010 Was wäre... wenn es kein Morgen gäbe, was sollte ich dann heute noch dringend tun? |
![]() | 15. März 2010 Antwort: L E B E N.... |