Übung in Fesselspielen II

Ich hoffe, ihr habt schon Teil I gelesen. Wenn nicht, dann seht im unten angeführten Link nach ; -) Pünktlich um 18:00...

11. März 2010 (FSK18)
Übung in Fesselspielen II

Ich hoffe, ihr habt schon Teil I gelesen. Wenn nicht, dann seht im unten angeführten Link nach *zwinker*

Pünktlich um 18:00 stand ich vor Raum B im Swingerclub. Von Adriane hatte ich bereits meine Augenbinde erhalten. Wie ein kleines Schulmädchen stand ich nervös vor der Tür, gespannt was geschehen würde. Im Gegensatz zu einem Schulmädchen hatte ich aber meine sexy Corsage an. Genau die, die ich zum Gangbang nicht tragen durfte. Damit wollte ich Rolf aufgeilen. Meinerseits bestand kaum mehr Bedarf an Erregung. Da ich nun schon über einen Tag nicht mehr an mir herumgespielt hatte,
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mehr zu Übung in Fesselspielen II

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Kopfkino

Kopfkino

Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!