![]() | 11. März 2010 Es schneit.. Seh´ aus dem Fenster - es schneit, doch in mir brennt die Lust. Ich fühle, es ist soweit, es fackelt in meiner Brust. Bin die rossige Stute von edlem Blut, besiege die Angst und fasse den Mut Dich anzuschreiben - hey, Du willst es doch auch. Ich kann´s spüren tief in meinem Bauch. Du sollst mein Hengst sein, der mich begehrt. Der mich besteigt, sich nach mir verzehrt. Du sollst der Mann sein, der an meiner Seite bleibt, bist Du dafür bereit? Ich erwarte Dein JA auf meinen Ruf, kleide mich sorgsam für Dich. Das virtuelle Verlangen das ich schuf nimmt Gestalt an für mich. Nicht lange und du klopfst an meine Tür, meine Neugier durchbricht die Hemmung. Dich zu sehen - hier bei mir, schafft Verlangen, nimmt jede Beklemmung. Dein Blick ist stechend und fordernd zugleich, wir kennen uns - Worte bedarf es nicht. Meine Knie werden weich, Deine Hände streifen über mein Gesicht, Deine Lippen - sie küssen so......berauschend, als würde ich in Tequila eintauchen.... Der Rausch nimmt uns mit wie das Meer die Welle, die Hitze in uns bricht aus wie ein Vulkan. Fühl mich wie eine Göttin, Du bist meine Quelle aus der ich unendlich schöpfen kann. Das Hier und Jetzt - das virtuelle ausgeknipst. Bin von Deiner Lust noch ganz beschwipst, benommen von dem Gefühl es endlich getan zu haben, Mail geschrieben - abgeschickt. Nicht länger gewartet - abgedrückt. Lieg´ in Deinem Arm und genieße den Augenblick. Draußen schneit es noch immer - welch seeliges Glück....... (c) by Colette 11.03.2010 |
![]() | 12. März 2010 Eine hübsche Fantasie "beim Blick aus dem Fenster". Und bei diesem Wetter auch gut nachvollziehbar... LG Berglöwe |
![]() | 20. März 2010 Das könnte durchaus reale Züge bekommen haben. Und beim Blick aus dem Fenster, die Vorfreude auf das was kommt geniessen. Das könnte man sehr gut an folgenden Worten fest machen. Mail geschrieben - abgeschickt. Nicht länger gewartet - abgedrückt. Hab Dich zwar spät...aber mit Freude gelesen, liebe Colette. LG serena1 |