was sucht ihr hier?

Lasst ihr euch hier finden oder sucht ihr? da man im profil doch mehrere dinge angeben kann oder auch nicht, frage ich...

was sucht ihr hier?

nur sex (one-night-stand)?24%24%(88)
eine kurzfristige affäre?19%19%(71)
eine langfristige affäre?39%39%(141)
eine beziehung?21%21%(76)
freundschaft?36%36%(130)
das gespräch?44%44%(159)
Teilnehmer insgesamt:357
11. März 2010
was sucht ihr hier?

lasst ihr euch hier finden oder sucht ihr? da man im profil doch mehrere dinge angeben kann oder auch nicht, frage ich euch jetzt direkt.

warum seid ihr hier und was versprecht ihr euch vom joyclub?
11. März 2010

Ich machte das wie früher der Herr Rossi - ich suchte das Glück. *grins*

Al

PS: Und das Beste an der Sache - ich hab es auch gefunden.
11. März 2010
Wir sind Überzeugte...

Swinger und haben uns auch über eine solche Plattform kennen gelernt. Wir suchen eigentlich nicht wirklich, knüpfen nur gerne neue Kontakte, auch wenns für ein gutes Gespräch ist!
Am Besten eignet sich ein solches Portal, bekannte gut zu kontaktieren, für Parties ein zu laden...
Natürlich haben wir auch Bekanntschaft gemacht mit Leuten, die wir immer wieder treffen und manche die traf man nur einmal...

Grundsätzlich: Nichts erzwingen, ab zum swingen *g*

Liebe Grüße

The Claudee´s
11. März 2010
suchen

Ich bin eigentlich nur aus Neugierde hier im Joyclub,ganz allgemein.Ich gehe zumindest nicht davon aus,das ich hier irgendwas/wen finde,selbst wenn ich ein nicht gefaktes Top-Profil zu bieten hätte o.O.Ich bin hier,weil ich neugierig bin und etwas Spass haben möchte.
Und wenn ich mir viele der Profile anderer anschaue,muss ich feststelle,das bin ich einfach nicht,aber unterhaltsam ist es trotzdem im *Club* ^^.
11. März 2010

Tja, was suche ich...

Das, was mir auffällt und das zufällige.
11. März 2010

selbst wenn ich ein nicht gefaktes Top-Profil zu bieten hätte

Du erweckst den Anschein, dass du hier vieles mit Vorsicht genießen musst... Ist auch grundsätzlich Richtig

aber

wenn man Erfahrungen vergleicht, von diesem Portal und anderen, dann ist das hier das vernünftigste Verfügbare im deutschsprachigen Raum!

Fakes sind selten und wenn, dann sind sie schnell verschwunden!

LG
11. März 2010

Wir sind hier angemeldet um vor allem sexuelle Kontakte zu Paaren zu finden, die es ebenso wie wir mögen fremde Haut zu spühren und zu verführen. *hotlady*
Wir suchen Leute, die gern in Swingerclubs gehen.
Wenn sich dann aus diesen Kontakten Freundschaften entwickeln, die auch über die Bettkante hinausgehen, finden wir das toll! *liebguck*

Auch nutzen wir die informativen und spaßigen Forumthemen, um uns mit anderen auszutauschen, neue Dinge zu erfahren oder einfach Meinungen zu diskutieren. *klugscheisser*

Liebe Grüße, Basti und Nicole!
11. März 2010

Das, was mir auffällt und das zufällige.

Irgendwie ist immer alles schon von jemandem gesagt und braucht nur noch zitiert werden...

Vielleicht ergänzt mit:

das Schöne, das Spannende, das Inspirierende...
Bereicherung, Ergänzung...

Für mich ist das nicht so fest zu machen, da es sehr von der Situation abhängt und von dem, was mir auffällt.

Aus diesem Grund bin ich wohl auch wieder da!

the drummer Jo
12. März 2010

ich hab mich hier ursprünglich angemeldet weil ich auf der Suche nach sexuellen Abenteuern war. Mein Hauptgrund. gefunden habe ich...trommelwirbel..tamtarataaaa...sexuelle Abenteuer...dann aber auch noch gebrochene herzen, ganz viele nette Menschen und ein paar mir ans Herz gewachsene Freundschaften.....tja...und jetzt bin ich hier um mir ab und zu die Zeit tot zuschlagen und im Forum zu stöbern wie unsere achso toleranten User hier genau das Gegenteil von Toleranz beweisen. Ein Phänomen.
12. März 2010
spaß

spaß spaß , einfach abschalten vom alltagsgrau *g* und wenn man dann ab und zu nette antworten bekommt, auch hier im forum, freut es einen doch
12. März 2010

Genau das, was in meinem Profil steht.
12. März 2010

Da ich vom Land komme suche ich hier Anregungen, Aufregungen, neue Tips, Tricks damit der Bauer sich nicht ne neue Frau sucht.....
12. März 2010

... und Inka Bause reicht Dir wohl nicht... *gg*
12. März 2010

neeee du ich steh nich auf Frauen *lach***
12. März 2010
@ lalupa

was sucht ihr hier?

(eigentlich) nichts

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!