| nur sex (one-night-stand)? | 24% | (88) | |
| eine kurzfristige affäre? | 19% | (71) | |
| eine langfristige affäre? | 39% | (141) | |
| eine beziehung? | 21% | (76) | |
| freundschaft? | 36% | (130) | |
| das gespräch? | 44% | (159) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 357 | ||
![]() | 12. März 2010 @BestofSZ "Nur findet man hier kaum Frauen, die einem des glauben, manno man....." aber dann mal! würde dich gerne kennenlernen! ich bringe auch eine perücke mit, die aber leider du tragen müsstest. ich denke das versteht sich von allein. lg.n. |
![]() | 12. März 2010 was ich hier suche? klar, ne frau! ne frau, die aber über das auch reden kann, was sie will! also an der bettkante nicht das licht ausskippst. wobei, zugegeben, ich gerne, dabei die augen zumache. |
![]() | 12. März 2010 Was ich hier gefunden habe, hätte ich niemals zu suchen gewagt |
![]() | 12. März 2010 der kater sucht natürlich viele schöne G E S C H E N K E !!! (die kann man hier übrigens tatsächhlich bekommen) |
![]() | 12. März 2010 Was denn? Kluge Antworten auf Fragen, die niemals gestellt wurden? |
![]() | 12. März 2010 spaß :) egal ob ons , freundschaft, oder gespräche... hauptsache spaß |
![]() | 12. März 2010 @Enyo |
![]() | 12. März 2010 Wo ist der Mittlere der "Dreiaffensmilies"? |
![]() | 12. März 2010 in Arbeit |
![]() | 12. März 2010 Was wir suchen? wie die meisten,eigentlich nichts,ABER wenn sich da ein oder das andere paar findet um kaffee gemeinsam zu trinken,warum nicht |
![]() | 12. März 2010 @W3227 "Was denn? Kluge Antworten auf Fragen" oder kluge antworten auf kluge fragen? - wenn sie auf dir sitzt, kommt und du keine frage mehr stellst - sie nur noch ins gesicht küsst und dann dich vergisst. die frage nach, was willst du hier, sollte, was "willst du", lauten. also mit ihr? und auch mit dir! |
![]() | 12. März 2010 wie die meisten,eigentlich nichts,ABER wenn sich da ein oder das andere paar findet um kaffee gemeinsam zu trinken,warum nicht Danke der war gut |
![]() | 12. März 2010 Hach, ich hab bei drei Antworten angekreuzt und es kam kein Warnfenster: Wollen Sie wirklich drei Antworten gleichzeitig geben? (Wahrscheinlich zählt jetzt gar keines meiner Kreuzchen) |
![]() | 12. März 2010 Seeleverschenkt ich hab alle angekreuzt mit hätten aber noch einige Buttons gefehlt.... 1- Mechaniker 2- Gärtner 3- Hellseher 4- Alleinunterhalter |
![]() | 12. März 2010 Ach Rose, stimmt, den KFZ-Mechaniker hätt ich auch angekreuzt. |