| nur sex (one-night-stand)? | 24% | (88) | |
| eine kurzfristige affäre? | 19% | (71) | |
| eine langfristige affäre? | 39% | (141) | |
| eine beziehung? | 21% | (76) | |
| freundschaft? | 36% | (130) | |
| das gespräch? | 44% | (159) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 357 | ||
![]() | 12. März 2010 also laila und lalupa das ähnelt sich doch recht stark |
![]() | 12. März 2010 ne … klingelt der vogel am morgen, will ich deiner wirklich sein! |
![]() | 12. März 2010 von den namen her |
![]() | 12. März 2010 röschen, röschen du überascht mich. der tee is aber gut heute also laila und lalupa das ähnelt sich doch recht stark Und nicht nur das, auch so manch anderes klingt bekannt Mal nen gruß aus Hamburg nach München trommel |
![]() | 12. März 2010 Manchmal hab ich vor mir selber Angst |
![]() | 12. März 2010 wink mal zurück |
![]() | 12. März 2010 @iredrose "Manchmal hab ich vor mir selber Angst" angst ist der moment der schönen ungewissheit, wenn sich dich berührt und im dunklen allein stehen lässt" |
![]() | 12. März 2010 ich suche das gespräch - die beziehung habe ich hier zwischenzeitlich aber auch gefunden. |
![]() | 12. März 2010 ich SUCHTE (falls das auch zählt) spaß- da ist auch sex damit gemeint, vielleicht eine affaire. was ich fand- war was anderes: ERKENNTNIS jetzt suche ich nur noch die unterhaltung- die sich eigentlich auf eine einzige person beschränkt.... |
![]() | 12. März 2010 was sucht ihr hier? ...schön das, dass wort suchen hier verwendet wird...denn irgendetwas sucht jeder auch wenn es in der öffentlichkeit nicht sehr solide klingt nach etwas zwischenmenschlichen zu suchen......denn man ist ja heute trendy...wenn man möglichst von allen unabhängig ist......und für nichts und niemanden wirklich jemanden braucht....denn alle sind ja austauschbar!!!! ich suchte hier auch nichts.....habe aber denoch sehr viel gefunden.....viele erfahrungen machen..... dürfen/müssen/können /sollen...schöne wie schmerzhafte....und auch ganz banale....also alles im grünen bereich ....und alles wie immer!!! lg mike |
![]() | 12. März 2010 Rumknutschen ohne Luft zu holen--Sehnsucht nach deiner Haut und deinen Händen--von deiner berührung einen Elektrischen Schlag bekommen--betrunken vor Glück--hineinstürzen in Herzklopfen,blitzende Augen,Schlaflosigkeit--dieses kribbeln im Bauch-- Atemlosigkeit beim ersten Kuss-- Augen in denen ich mich verliere--eine Stimme die mich berührt-- Duft der mich Hypnotisiert-- sinnlich-erotischer verstandraubenden leidenschaftlichen Sex-- einfach die Finger nicht bei mir halten können--garnicht aus dem Bett raus kommen-- die mein T-Shirt trägt und darin schläft wenn ich nicht da bin-- Die nette ,spontane, leicht verrückte, tättowirte Frau....( Gern eine Bikerin ) mit dem gewissen etwas. . . Sowas oder so ähnlich suche ich. . . |
![]() | 12. März 2010 Deshalb bin ich hier. . . |
![]() | 12. März 2010 ab und zu ein vernünftiges Thema... damit wäre meine Suche schon beendet - wenn sich zufälligerweise eines von den Multiple Choice Dingens ergibt, die hier zur Auswahl gestanden sind, kommts aufs Gegenüber an, obs angenommen wird... wobei Beziehung sicher nicht, die hab ich und möchte es auch nicht ändern. |
![]() | 12. März 2010 Meine Lieben, dieser Thread erinnert nun doch stark an einige Threads, die in jüngster Zeit sang und klanglos im Nirvana des OFF TOPIC entschwunden sind. Im Klartext, sollte dieser Thread nicht zum eigentlich Thema zurückfinden, wird der große rote Knopf gedrückt. Sonnige Grüße,
|
![]() | 12. März 2010 … also, "was suche ich hier"? die brust, den arsch, das bäuchlein, an das ich mich halten kann, wenn die nacht lange wird, und die hübsche eingekuschelt im kopfkissen so vor sich hinschläft? |