was sucht ihr hier?

was sucht ihr hier?

12. März 2010

ein Schredderthema..... *g* ..... für die Gang
12. März 2010

Naja, für die TE eine gute Möglichkeit, das Lesen von X Profilen zu
umgehen. *zwinker*
12. März 2010

wenn ich meine vernünftigen 10 Minuten habe...suche ich Sex,Lust , Befriedigung und alles was die anderen auch hier suchen

wenn ich morgens nen Clown gefrühstückt habe,dann such ich Schredderthemen......und Männer,die ich bis auf´s Blut quälen kann,meiner reagiert nämlich schon nicht mehr auf die tägliche Dosis *peitsche*
12. März 2010

@möpsin

meine vernünftigen 10Min am Tag die verwende ich auf`s arbeiten oder auf den Talk mit den Kindern, *g* die sollen ja ordentlich geprägt werden ....... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
12. März 2010

Ich hab die Blagen schon heut früh abgeschoben...sollen sich Profis um die Erziehung kümmern,die werden dafür bezahlt

( einen Gruß an alle Kindergärtnerinnen und Grundschullehrerinnen )
Ich versteh jetzt die hohe Suizidrate in diesen Berufen *haumichwech*
12. März 2010

Also um im Thema zu bleiben, heute suche ich einen Nacktputzer der meinen Ami-Kühlschrank putzt in dem heute morgen ein Becher offener Sahne umgekippt ist, natürlich im obersten Fach ...

Bezahlung erfolgt in Naturalien, die Lasagne von gestern muß weg....
12. März 2010

Nen Nacktputzer such ich auch noch.....für 35 Fenster *heul*

Ich leg auf die Lasagne aber dafür auch noch ein Hähnchenbein drauf,hab schon dran geschnuppert,nicht mehr ganz so frisch,aber geht noch
12. März 2010

Und da sag noch einer wir wären nicht "sozial"
12. März 2010

und wenn die Kinder noch Reste vom Pausenbrot mitbringen,dann gibt´s sogar noch ne Zwischenmahlzeit

wie sieht´s bei dir aus ????

Hier in *nrw* sind noch keine Angebote eingegangen...und das bei der Bezahlung.....Westerwelle hat doch Recht,alle viel zu verwöhnt
12. März 2010

sieht auch mager aus er707 pennt auch noch der wäre sonst schon auf dem Weg zu mir *lachtso*... nicht wegen dem Putzen sondern der Lasagne...

aber du hast Recht unsere Westerwave liegt wohl in dem Bereich nicht so ganz falsch......
12. März 2010

Und da sag noch einer wir wären nicht "sozial"

also ich würde schon für euch putzen mädels, aber nur wenn ich die reste nicht essen muß... *wuerg* nackt geht auch nicht, weil ohne meine "halte deine küche sauber genosse" - schürze geht nix. außerdem geht kühlschrank - und fensterdreck so schlecht von der haut runter... *lolli*

grusi,grisu
12. März 2010
@grisu

ich schreib dich mal auf die Liste *g* .... wielange gilt dein Angebot?
weil bis nachmittag sollte der Kühlschrank wieder funktionieren *lach*
12. März 2010

*nene* den Grisu können wir nicht zum putzen verheizen

*geheimtipp*....der kann lecker kochen,den müssen wir uns warm halten

Grisu....du siehst ich kann im Moment keine Mail beantworten,bin zur Zeit hier im Forum vollzeit beschäftigt
12. März 2010

immerhin 57% suchen nur ein GESPRÄCH ... jaaaaneeee is klaaaaa
12. März 2010

Menschen

Mehr zu was sucht ihr hier?

• joyclub-sucht

An euch. . ich erwische mich immer mal dabei, wie neugierig ich in solche plattformen, wie in den joyclub reinsurfe.
  • Erster Seitensprung durch Joyclub?

Mich würde mal interessieren, wer durch Langeweile in der Beziehung durch Joyclub tatsächlich einen ersten...

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Neu hier? Kein Problem!