Beziehung ohne Oralsex?!

15. März 2010

Und nur wenn frau das ausspricht, was Männer denken,
Gut, ich bin kein Mann.

muss deswegen nicht an ihrer Intelligenz gezweifelt werden !
durch den Bezug, den du herstelltes ja.

OV ist was völlig normales,
wer sagt das?
mein Oma findet es pervers, wie ich aus einem lustigen Gespräch entnahm.
""Sie hat es soviele Jahrtehnte nicht gemacht, jetzt macht sie so einen Schweinkram auch nicht mehr.""

wohingegen solche Geschichten schon eher ins Extreme gehen.
Für die kacker ist wohl normal, oder?

Klar, hast du ne Spur recht bei dem vergleich, aber deine Reaktion macht dies obsolet.

@marimart
Ausnahmen gibt es immer. Bei allem. Für alles.
15. März 2010

mein Oma findet es pervers..
Laut DH ist es sogar eine psychische Störung..
15. März 2010

was bitteschön ist DH ???*nixweiss*
15. März 2010

was bitteschön ist DH ???

alter schwede, weißt du es wirklich nicht? *fiesgrins* ein kleiner tip. es ist die abkürzung eines profilnamens... *holmes*

grusi,grisu
15. März 2010

Ich finde Duane Eddy klingt besser.... Peter Gunn ist weltklasse.

Dem Hanson seine Skulpturen sind aber auch echt klasse in ihrem Realismus.
15. März 2010

wie auch immer, da bin ich aber froh, dass ich hochgradig psychisch gestört bin !*freu**crazy*
15. März 2010

DH=Derber Hengst
15. März 2010

Wie steigert sich das eigentlich? Wer keinen Oralsex hat ist nicht normal, als nächstes muß man Analsex haben um ein ausgefülltes Sexualleben zu führen und irgendwann ist man (frau) dann vermutlich total gestört und verklemmt nur weil sie nicht auf Gruppensex steht, oder wie?

Und was ist mit Vaginalsex?
Ist doch eigentlich ziemlich abartig bis pervers, so einen Penis, der ja auch der Ausscheidung von Stoffwechselendprodukten dient, und aus dem mitunter auch noch son eklig-klebriges Zeug rauskommt, in sich reinzulassen.
Kommt mir total gestört vor.
Have fun
Freimut
15. März 2010

Sind wir denn nicht alle ein bißchen Bluna?
15. März 2010

ich nicht. Nur die Anderen!
15. März 2010
...

Die Beziehung ist zum scheitern verurteilt...!

Irgenwann hast du die Schnauze voll und suchst dir ne andere. Die Sache mit dem Nicht-blasen hatte sich dann erledigt.

Liebe hin oder her......
15. März 2010

will gar nicht um den heißen Brei reden... entweder es wird geredet, genossen oder sein gelassen und sich woanders geholt.
15. März 2010

Liebe hin oder her......
soll/kann/muß man dazu noch etwas sagen?

Soll man Mitleid haben?

Andere warnen, es als schlechten Witz zu begreifen. Denke da an die Jüngeren hier.

Den Kindergarten nachholen lassen?

Mann, was redest du denn da? *schock*
15. März 2010

danke an die beiden Vorposter...
siehe meinen Beitrag von vorhin...
wahrscheinlich mangelts EUCH auch an Intelligenz, so wie mir..
*crazy*
willkommen im Club....*lach*
15. März 2010
Okay....

wenn Mann keinen regelmäßigen Oralsex bekommt...... dann faulen dem Mann die Eier ab.

...bei dem Mann machen dann abgefaulte Eier auch nichts mehr aus

Mehr zu Beziehung ohne Oralsex?!

• Beschneidung

Beschneidung meint die komplette oder partielle Entfernung der männlichen Vorhaut. Dies kann religiöse, aber auch medizinizische Gründe haben.
  • Neuer Partner - Wann Oralsex?

Mir hat letztens ne Freundin erzählt, daß sie bei einem neuen Partner nicht sofoft bläst: Sie brauche da schon viele...
  • 1. Sex ohne Oralsex? Für mich schon fast undenkbar...

Der schaut doch einfach mal kurz in mein Profil. :) Ich find´s super, dass es eine so niveauvolle Seite wie diese hier...
  • Oralsex als Druckmittel

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber an mir selbst ist es aufgefallen, dass man mich über das Thema Oralsex schon…
  • Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18

Zeigt uns eure Eichel-Spiele beim Oralsex, wir meinen das jeder hier seine gewissen Vorlieben dazu hat.

Interessante Gruppen zum Thema

• JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Neu hier? Kein Problem!