Verrucht, geheimnisvoll und sooo dabei doch sinnlich. Wer feminine Accessoires liebt…
Preis: 15,49 EUR
| buggylina | 11. März 2010 Seit Tagen lese Ich den begriff Switcher! Hätte gern gewußt was man unter dem begriff switcher versteht! Der ein oder andere mag jetzt lächeln, und sagen das weiß doch jeder, ich weiß es nicht deswegen würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Klärt mich auf was ist ein switcher? Gruß Buggy |
Mehr zum Thema
| |
Libellchen ![]() ![]() JOY-Angels | 11. März 2010 Switch (engl.: wechseln, tauschen, umschalten) bezeichnet im BDSM eine Person, die für die Dauer einer Spielszene (Session), innerhalb einer Beziehung oder gegenüber verschiedenen Partnern sowohl die aktive als auch die passive Rolle einnehmen kann. Die andere Person wird jeweils analog zu der gewählten Rolle des Switch als Top (aktiv) oder Bottom (passiv) genannt. Sowohl Switch, Bottom und Top können entweder männlich oder weiblich sein; der Begriff sagt nur etwas über die gewählte Rolle aus. Im deutschsprachigen Raum ist neben Switch auch die Variante Switcher verbreitet, die im anglophonen Sprachraum nicht existiert. quelle. unser schlaues wikipedia |
| Paeaerchen6974 | |
| skoja007 | 11. März 2010 Und wenn du anstatt hilfe von wiki, es schaffst mit eigenen wörten,aus eigene kraft heraus das alles zu erklären und womöglich mit einem satz,dann bekommst du den smiley mit dem daumen nach oben,so aber... |
Libellchen ![]() ![]() JOY-Angels | |
| skoja007 | 11. März 2010 Nein ich kann das nicht besser. Ich hätte jetzt von mir aus gesagt switcher ist jemand dem es es praktisch egal ist,nicht devot nicht dominant,so etwa. Ich meinte damit nicht immer Wikipedia wo alles so erkärt ist das es keiner versteht. Sage es einfach auf ein gutbürgerliches Deutsch. So meinte ich das,nicht klugscheisser,schätzel... |
| diamond79 | 11. März 2010 Ich hätte jetzt von mir aus gesagt switcher ist jemand dem es es praktisch egal ist,nicht devot nicht dominant,so etwa. Also deiner Erklärung zufolge würde es dann nur noch dominant,devot und Switcher geben!?und was sind dann die die hier "weder noch"in ihrem Profil stehen haben? |
| Claire78 | 11. März 2010 ich glaube, einem switcher ist es eben NICHT egal, ob devot oder dominant... ich interpretiere "switcher" so, daß er/sie, je nach situation und lust und laune, mal devot und mal dominant ist. mit egal hat das mE wenig zu tun... |
Libellchen ![]() ![]() JOY-Angels | 11. März 2010 Ein Switcher kann eben sowohl dominant als auch devot sein ! |
| Claire78 | |
LaFemmeNicita ![]() ![]() | 11. März 2010 bei mir steht auch switcher BDSM aber ich bin z.B. bei Frauen gern mal aktiv, wobei ich bei Männern dann doch leiber passiv bin. Bzw. mich dennen ehr unterordne. |
| Claire78 | 11. März 2010 aktiv/passiv ist mE aber nicht gleich dom/dev... |
| catch62 | 11. März 2010 @ skoja007 ich kann das nicht besser. Ich hätte jetzt von mir aus gesagt switcher ist jemand dem es es praktisch egal ist, nicht devot nicht dominant, so etwa. du kannst es wirklich nicht besser |
Libellchen ![]() ![]() JOY-Angels | 11. März 2010 Eben das ist es ja auch, viele verstehen es total unterschiedlich Ich persönliche finde auch das "Switcher" eher ein Begriff des Bereichs BDSM ist, mit dem ich auch nichts am Hut habe |
| catch62 | 11. März 2010 @ Poison74 bei mir steht auch switcher BDSM damit kann man mich jagen vielleicht solltest auch du noch mal bei wiki lesen |