![]() | 11. März 2010 wie den besseren sex haben? ich habe seit zwei jahren einen festen freund, seit ungefähr einem jahr eine affaire und mehr oder weniger regelmäßige ons. aber so langsam wächst mir die sache über den kopf. die beziehungen laufen zwar an sich ganz gut, aber es ist sehr anstrengend, sich zwischen den männern aufzuteilen. so verwechsel ich manchmal die namen der kerle oder vertausche ihre vorlieben. was meint ihr: soll ich lieber mit allen schluss machen und mich der swingerei zuwenden oder gar meine lüste einschränken? welche vorteile haben feste beziehungen gegenüber einer hemmungslosen hingabe als solofrau in swingerclubs, bei gangbangs vielleicht? |
![]() | 11. März 2010 Puh da steckst du aber in einer schwierigen Situation. zuerst solltest du dir mal Gedanken machen wieviel du für dein "Festen-Beziehungspartner" empfindest! Sind die Gefühle so groß das du eventuell das restliche Leben mit ihm verbringen willst, dann würde ich den SC vorschlagen, denn bei ner Gangbang brauchst du dir keine Namen merken. Allerdings würde ich mich auf nur eine Feste Beziehung dann festlegen! ist nur meine Meinung Smiley |
![]() | 11. März 2010 welche vorteile haben feste beziehungen gegenüber einer hemmungslosen hingabe als solofrau in swingerclubs, bei gangbangs vielleicht? Naja, angesichts deines Eindrucks aber so langsam wächst mir die sache über den kopf. wäre ein Vorteil, dass eine feste Beziehung vielleicht nicht ganz so anstrengend ist... so verwechsel ich manchmal die namen der kerle oder vertausche ihre vorlieben. ...gerade, wenn das Gedächtnis nicht das beste ist.Andererseits, muss man sich beim Gangbang die Namen der Typen merken...? Keine Ahnung, aber ich glaub eher nicht. Das würde dann natürlich für die Solofrau-macht-Gangbangs-in-Swingerclubs-Variante sprechen Knifflig.... |
![]() | 11. März 2010 @ Paeaerchen6974 ..., denn bei ner Gangbang brauchst du dir keine Namen merken. Allerdings würde ich mich auf nur eine Feste Beziehung dann festlegen! wenn ich das richtig lese, erscheint ihr der gb neben fester beziehung zu viel. ihre frage ist, ob sie sich als solistin für gb zur verfügung stellen soll oder lieber mehrere beziehungen pflegen. |
![]() | 11. März 2010 @catch Ich lese das Problem so: Sie hat mehrere feste Beziehungeng und weiß nun nicht ob sie lieber zu Ganbangs gehen soll und alle anderen beenden oder die Beziehungen weiterführen soll Also ne "entoder weder"-Situation Weil bei GB's ist sie ja noch nicht, oder doch? |
![]() | 11. März 2010 @catch & @paeaerchen6974 da ihr beide das gleiche schreibt, habt ihr beide mein problem voll erkannt. ich wäre nun dankbar für ideen zur lösung... |
![]() | 11. März 2010 Klar, meine Meinung oder Problemlösungsvorschlag kennst du ja zuerst solltest du dir mal Gedanken machen wieviel du für dein "Festen-Beziehungspartner" empfindest! Sind die Gefühle so groß das du eventuell das restliche Leben mit ihm verbringen willst, dann würde ich den SC vorschlagen, denn bei ner Gangbang brauchst du dir keine Namen merken. Allerdings würde ich mich auf nur eine Feste Beziehung dann festlegen! |
![]() | 11. März 2010 wenn man jemanden in nur 2 jahren beziehung schon so übel bescheissen kann kann die liebe ja wohl nicht so groß sein. sorry aber sowas find ich unmöglich. wenn man in der weltgeschichte rumvögeln will dann sollte man das tun ohne dabei die gefühle von anderen zu verletzten |
![]() | 11. März 2010 @gold was ist "besserer Sex" ? |
![]() | 11. März 2010 richtig beschrieben was der bessere Sex ist/wäre lese ich jetzt da nicht raus, vielmehr eigentlich nur das mehrere Varianten einfach zu viel sind, vielleicht auch schlechter. Aber was ist jetzt >besser< ? Oder der bessere Sex für sie? |
![]() | 11. März 2010 Beziehung,ONS,einen Zusatzlover du bist die Idealbesetzung als Beraterin für den Poschetypen...der hat noch Wissensbedarf |
![]() | 11. März 2010 Alle Achtung! aber so langsam wächst mir die sache über den kopf. Erst »so langsam«? Ich würde sagen, wenn du das locker schulterst, prädestiniert dich das für einen Job im Messebau oder Eventmanagement! Namen werden überschätzt! |
![]() | 11. März 2010 Namen weglassen und bei den unterschiedlichen Vorlieben einfach mal >auf überrascht machen< jo, macht Sinn. |
![]() | 11. März 2010 Kannst den Männern einen Gefallen tun BLEIB SOLO...wissen denn beide voneinander?Wenn nicht ....ist das sowieso ziemlich mies was du da abziehst....wenn du noch nen Funken Anstand hast,mach mit beiden Schluss und such dir als Singlefrau den kick.......aber hör auf andere damit reinzuziehen |
![]() | 11. März 2010 @goldbroiler .... also unser tip wäre,werde dir klar darüber was du für deinen jetzigen festen partner empfindest.hast du ihn mal gefragt ob er nicht vielleicht ja auch so einwenig interesse an swingerclubs und den dortigen aktivitäten hat? denn wenn man einen partner schon nach so"kurzer" zeit betrügt dann kann an der beziehung etwas nicht stimmen. wenn du natürlich keine großartigen gefühle für ihn mehr hast dann trenn dich und gehe dem swingen und dem gangbangen nach. doch auch da wirft sich für uns die frage auf;"fehlt da nicht auf dauer die liebe,ein partner an den man sich anlehnen kann,das vertrautheitsgefühl?". eine andere variante wäre,such dir jemanden der interesse am swingen hat und lebt eure sexualität gemeinsam aus,geniest jedoch das gefühl jemanden an seiner seite zu haben auf den man sich verlassen kann.mit dem man vielleicht über das erlebte reden kann und dabei so heiß wird das die lust aufeinander immer wieder aufs neue angefechelt wird. das sind nur unsere gedanken dazu,jeder muss und sollte das jedoch für sich entscheiden. lg,F+D |