![]() | 12. März 2010 Also, ich könnt mir schon vorstellen, dass eine Namensverwechslung einen Störfall beim Sex darstellen könnte. Er dürfte besser sein, wenn man Namensverwechslungen vermeidet. Hence the "Hase" Was das Verwechseln der Vorlieben angeht, dürfte das dann allerdings kein Problem sein, da sagt man einfach, man wolle die erotische Bandbreite erweitern |
![]() | 12. März 2010 achkommschon Hase gestern wollteste doch von hinten? ..nääää hmmm naja Wunschdenken, dann laß es uns doch heute mal versuchen, Paula, Claudia..... achnee du bist ja Fred..... |
![]() | 12. März 2010 "Hase" eignet sich hervorragend, wegen der schönen Eselsbrücke "Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts", dachte ich... Und ich dachte ich sollte mich "Mako Satin" nennen. Das steht sogar auf der Bettwäsche....und Röslein ist ja nur ALBERN mein kleiner Narr Aber "IchRoteRose" erinnert mich zu sehr an Pastewka....BTW: Woher kennst Du meinen Vornamen? da sagt man einfach, man wolle die erotische Bandbreite erweitern Ich mag aber keinen Strapon tragen.... |
![]() | 12. März 2010 wieso net? Mann mit Strap On kann sich den MMF sparen |
![]() | 12. März 2010 Mann mit Strap On kann sich den MMF sparen DAS hätte ich bitte jetzt gerne genauer erklärt bekommen.Vielleicht lerne ich etwas um unverwechselbarer zu werden als doppelt maskuliner. |
![]() | 12. März 2010 Na ganz einfach ..... wenn du dir zu deinem schwanz noch nen Stap On umschnallst kannst du zwei löcher gleichzeitig bedienen. also fast wie MMF. |
![]() | 12. März 2010 aber da hat doch ER nicht den besseren Sex |
![]() | 12. März 2010 Was ist schon Sex und wieso sollte er so wichtig sein? Gefickt ist gefickt! |
![]() | 12. März 2010 Na ganz einfach ..... wenn du dir zu deinem schwanz noch nen Stap On umschnallst kannst du zwei löcher gleichzeitig bedienen. also fast wie MMF. Ah! Du meinst Sandwich light. aber da hat doch ER nicht den besseren Sex Aber es würde einen tieferen, einprägenderen Eindruck hinterlassen. |
![]() | 12. März 2010 oh oh oh Gefickt ist gefickt! ne ne ne ..da gibt es feine Unterschiede... |
![]() | 12. März 2010 ne ne ne ..da gibt es feine Unterschiede... Klär uns, und Goldie auch, auf bitte. *G* |
![]() | 12. März 2010 ich stehl doch dem Dr.SommerTeam nicht die Arbeit |
![]() | 12. März 2010 ich gloob Goldie braucht ihr net aufzuklären die iss eh net echt ....... |
![]() | 12. März 2010 Du meinst ein Katzengoldbroiler? |
![]() | 12. März 2010 Jo ein falscher Vogel sozusagen...... und gefickt ist gefickt ...... was scheren mich die anderen solange es mir dabei gut geht. |