Was kann Sub tun?

31. März 2010
Erst einmal...

...einen Guten Morgen an Alle!!! *gaehn*

Unsere kleinen Rituale haben wir schon...
mich hat´s bisher nur immer ein Bisschen geärgert, dass mein Alltagsleben mich so festhält, und ich nicht einfach mal von mir aus in die "Sklavinnenrolle" schlüpfen kann. Wir haben halt auch Kinder, und die "halten" einen doch sehr in der "Realität" fest!
(Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe meine Jungs, und will die nicht mehr missen!!!)

Ich hatte ja schon in einem anderen Threat geschrieben, dass grade wenn man "neu" ist - im BDSM - will man das am liebsten täglich, stündlich und minütlich ausleben dürfen! *gg*
Aber wie mein Mann/Herr sagt:
Das Fundament ist gegossen, jetzt müssen wir erstmal das Haus bauen. *lol*

Liebe Grüße
Nadine
31. März 2010
Wer sagt...

dass Uke (Subs) nicht auch frech sein darf?......^^

ich zb. bin dann sehr direkt und nervig... *grinz*

ich bettel fasst wie ein Hund und führ mich auf wie eine rollige Katze.^-^

wenn er dann NEIN sagt oder "Erst wird der Film angeschaut!"
aber mich während des Films immer wieder an Stellen berührt die mich in den Wahnsinn treiben und dann so tut als hätte er gar nix gemacht und mich immer noch nicht rann lässt DANN ist das durchaus erengend .........*schleck* .

FAZIT: da kannst du ruhig frech sein^^ nur nich beschweren wenn s dann ne strafe gibt..;)
01. April 2010
Was willst Du wirklich?

Klar, Fantasie und Realität sind zwei unterschiedliche Dinge, das ist nichts überraschendes.
Du kommst dir wahrscheinlich eher albern und blöde vor auf Knien darum zu bitten dienen zu dürfen, völlig normal.
Du darfst das aber eben nicht als "Schwäche" oder gar "Hörigkeit" sehen, du solltest eher versuchen dir das Verlangen einzugestehen einfach auch mal demütig und gehorsam sein zu wollen, einfach mal (aus freiem Willen!) nichts selber zu entscheiden, sondern geführt zu werden.
Natürlich hat das was mit Lust und Sexualität zu tun, aber Sex sollte dabei gar nicht im Vordergrund stehen, sondern eher das, was sich auch im Kopf abspielt.
Meine devot veranlagte Partnerin hat ja auch keinen Knopf auf dem "devot" steht, aber sie findet es sexy sich auch äußerlich zu verwandeln.
So in sexy Latex oder einem schönen Zofenoutfit sieht sie nicht nur total toll und sexy aus, sie beginnt auch sich wie eine Zofe zu fühlen und zu verhalten.
Dein Partner muss dich dann aber auch mit einer gewissen Strenge führen, sonst funktioniert das nicht.
Du solltest also schon die Peitsche zu spüren bekommen wenn du albern oder ungehorsam bist, die dominant - devote Situation muss schon ganz klar sein, keine albernen und oberflächlichen Spielchen.
Ich halte echt nichts von blödem SM und irgendwelchen Übertreibungen, aber eine gewisse Ernsthaftigkeit und Strenge gehören schon dazu, sonst kannst du deinen devoten Fantasien auch gar nicht wirklich rauslassen.
01. April 2010
Hallo zusammen

In erster Linie sollte das Vertrauen stehen, das ich meinem Herrn entgegenbringe. Dafür sind natürlich viele Gespräche nötig, um Grenzen und Tabus abzustecken. Halsband selbst anlegen geht für mich gar nicht, es macht mein Herr oder niemand.
Wobei die Grenzen je nachdem zu erweitern sind, so ist es mein Wunsch, ob es dann geschieht, liegt nicht in meiner Macht.
Ein "guter" Dom geht meines Erachtens nicht auf das betteln ein, jedenfalls nicht sofort, er muß mir das Gefühl geben können, das der beginn des Spiel nicht meiner Initiative entspringt.
Was das Knieen angeht kann ich nur sagen, es gehört dazu, demütig vor meinem Herrn auf dem Boden zu sein, egal in welcher Form auch immer, es macht mir meine Position deutlich.
Natürlich ist es auch wichtig, wenn es die Situation es zuläßt, sich mit dem Herrn, auf Augenhöhe zu bewegen.
Und wenn man folgsam war, spricht doch nichts gegen eine Belohnung zB. in Form einer schönen Flag.
01. Oktober 2010
zur Ausgangsfrage:

Meine Hypothese für Dich ist:
Du möchtest etwas tun, wofür Du eigene Hemmungen überwinden müsstest. Du erhoffst, genau die Anweisung zu erhalten, die Dich genau dazu veranlasst. Die äußeren Rahmenbedingungen in der Wohnung mit Kindern sind schwierig.

Was hältst Du von folgendem Ansatz:

Etwas früher als üblich ziehst Du Dich als erstes ins Schlafzimmer zurück (ich unterstelle, ihr seid noch nicht so weit, dass Du dafür um Erlaubnis bitten musst). Zieh Dich aus - oder zieh etwas an, was er gerne an Dir sieht, wenn es zu einer "Session" gekommen ist. Knie Dich vor Euer Bett, seine Seite, und warte. Irgendwann wird er ins Schlafzimmer kommen. Entweder er versteht sofort (dann lass es einfach geschehen) oder er fragt erstaunt: "Was soll das denn jetzt?" Dann kannst Du ihm doch sagen: "Ich hatte Deinen Blick vorhin so verstanden, dass Du es so wolltest."

Er muss schon sehr hart gesotten sein, weil er Dich jetzt mit Deinen unerfüllten Träumen leiden sehen will (mal sehen wie lange?) oder er herrscht Dich an und verlangt Dinge von Dir, die Euch dahin bringen, wovon Du geträumt hast.
02. Oktober 2010

Du, Holger, ich glaube, in dem halben Jahr seitdem ihr letzter Beitrag her ist, sind die zwei sicher schon n bisschen weiter als damals ... *floet*
03. Oktober 2010
@ wo_mentse

Hanje, davon ist wohl auszugehen.

Vielleicht sind die beiden sogar so nett mals zu berichten, wie es denn ausgegangen ist - ich meine nur, ob positiv oder negativ.

Mehr zu Was kann Sub tun?

• Sub sucht Dom

Sub sucht Dom ist eine Web-Soap über BDSM Herren/Frauen, die einen dominanten Partner/in suchen.
  • Dom sucht Sub:

Dom sucht Sub ist eine Doku-Soap über BDSM Männer, die eine submissive Frau suchen.
  • Wenn Dom Sub isoliert

Wie sicher allgemein bekannt ist, suchen besonders weibliche Subs gern Rat bei Gleichgesinnten.
  • Subs und Ihr Alltagsleben mit einem Dom

An die Subs Wie erlebt ihr Euren Alltag mit Eurem Dom/Herren? Wollt ihr da auch dominiert werden bzw.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!