Kleidung in XS?!

24. Juni 2006

²Mexxx99

musste die bildanlage entfernen, da du als normales Mitglied und nicht als Fotograf im JC eingetragen bist. als eingetragener fotograf waer es etwas anderes aber so bitte nur eigene fotos posten oder deutlich kenntlich machen, dass du das urhebrrecht auf die fotos hast.

beste grueße
nike
24. Juni 2006

Schau doch mal bei Absolute Danny (in Suchmaschinen findst du auch die dazu gehörige Homepage und somit die Anschrift) und halt' ansonsten nach Sachen von englischen Herstellern Ausschau. Die fallen immer ziemlich klein aus. In London dürfte es eine riesen Auswahl für dich geben. *g*

Tiana
24. Juni 2006
???

*seufz*

Was ist eigentlich so mißverständlich an "hab aber ich gemacht"??? NATÜRLICH hab ich das Copyright an dem Foto! *grummel* Aber da ich festgestellt habe, daß ich einen Beitrag, wenn er mal beantwortet wurde, nicht mehr ändern kann, sprich das Foto jahrelang hier rumhängt, laß ich es draußen...
25. Juni 2006
@bonahaba......

auch dir dank ich recht herzlich....
bin im okt. in london werde mich dort natürlich auch umschauen.....*fg*.....

na erst ist amsterdam dran........ *zwinker* *zwinker*

lg. awa.......
15. August 2006
XS Latex ....

... fällt mir jetzt nur ein Laden ein. Demask. Ich weiß zwar nicht ob der XS Klamotten hat aber die kleinsten Klamotten sehen echt winzig aus.
17. August 2006
xs................

ja dank dir recht lieb......

lg. awa....

Mehr zu Kleidung in XS?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!