![]() | 10. März 2010 (FSK18) Aus Traum wird Realität III In den angehängten Links findet ihr noch einmal die beiden vorangegangen Teile. Mein Puls normalisierte sich, die Muskelzuckungen ließen nach. Einen so intensiven Höhepunkt hatte ich bis dahin noch nie erlebt. Mit mir war auch direkt der Stecher zwischen meinen Beinen zum Orgasmus gekommen. Einige Sekunden zuvor hatte ich mir noch ausgemalt, wie ich vor den Augen aller Anwesenden sein Sperma aus dem Gummi lutsche. Nachdem ich gekommen war, fühlte ich mich allerdings besinnungslos und überhaupt nicht mehr aufgegeilt. Etwas beunruhigend angesichts der Tatsache, dass mehrere Männer kurz davor waren, mir ihr Sperma ins Gesicht zu schießen. Ich hielt es für das beste, einfach regungslos liege Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 11. März 2010 sabine, es wird immer geiler. der dritte teil hat mir erneut eine schöne erektion beschert. schreib' schön so weiter. lg larry |
![]() | 11. März 2010 Weitere Erlebnisse Habe schon angefangen, die nachfolgenden Wochen zu schildern. Schaut mal im angehangenen Link. Ein wenig mehr Feedback wäre übrigens schön |