Aus Traum wird Realität III

In den angehängten Links findet ihr noch einmal die beiden vorangegangen Teile.

10. März 2010 (FSK18)
Aus Traum wird Realität III

In den angehängten Links findet ihr noch einmal die beiden vorangegangen Teile.

Mein Puls normalisierte sich, die Muskelzuckungen ließen nach. Einen so intensiven Höhepunkt hatte ich bis dahin noch nie erlebt. Mit mir war auch direkt der Stecher zwischen meinen Beinen zum Orgasmus gekommen. Einige Sekunden zuvor hatte ich mir noch ausgemalt, wie ich vor den Augen aller Anwesenden sein Sperma aus dem Gummi lutsche. Nachdem ich gekommen war, fühlte ich mich allerdings besinnungslos und überhaupt nicht mehr aufgegeilt. Etwas beunruhigend angesichts der Tatsache, dass mehrere Männer kurz davor waren, mir ihr Sperma ins Gesicht zu schießen. Ich hielt es für das beste, einfach regungslos liege
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
11. März 2010
sabine,

es wird immer geiler.
der dritte teil hat mir erneut eine schöne erektion beschert.

schreib' schön so weiter.

lg

larry
11. März 2010
Weitere Erlebnisse

Habe schon angefangen, die nachfolgenden Wochen zu schildern. Schaut mal im angehangenen Link. Ein wenig mehr Feedback wäre übrigens schön *g*

Mehr zu Aus Traum wird Realität III

• Sperma im Auge

Ich wollte das er mir nicht nur ins Gesicht, sondern auch mal ins Auge spritz jetzt haben ich 2 fragen.
  • Sperma im Auge

Auf einigen Bildern sieht man das den Mädchen Sperma ins Auge gespritzt wird. Brennt das nicht.
  • Sperma im Auge

Mir ist mal was böses passiert, mag gar nicht daran zurück denken.
  • Lecken trotz fremden Spermas ?

Leckt ihr auch gerne mal ne Muschi die gerade besamt wurde von einem anderen Schwanz?

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Neu hier? Kein Problem!