![]() | 10. März 2010 (FSK18) Aus Traum wird Realtität II Mein Versprechen auf die Fortsetzung meiner Schilderung, möchte ich hiermit gern einlösen. Bitte habt Verständnis, dass ich es wieder nicht geschafft habe, mein Erlebnis ganz bis zum Schluss zu erzählen. Die Fortsetzung von der Fortsetzung kommt aber bestimmt Den ersten Teil findet ihr unter dem angehängten Link. Da lag ich nun also. Meine Augen waren verbunden und mehrere Männerhände streiften über meinen Körper. Es war ein unvorstellbares Gefühl von Geilheit in mir erwacht. Mein Herz raste. Wer auch immer zwischen meinen Beinen mit seiner Zunge und seinen Händen um meine Lusthüg Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 10. März 2010 ja sabine; es geht genau so geil wie erwartet weiter, ich freue mich schon auf die fortsetzung. in mehreren teilen zu schreiben finde ich sogar gut, man fiebert dem nächsten teil entgegen. meine story schrieb ich vor einiger zeit auch in fünf folgen; solltest du interesse haben, suche nach 'ein wunschtraum' und du wirst fünf teile finden. eigentlich sollte ich auch mal wieder etwas schreiben und nicht nur faul konsumieren. lg larry |
![]() | 10. März 2010 Würde ich sehr gern lesen @larry: Deine Geschichte wurde leider als FSK 18 eingestuft |
![]() | 10. März 2010 ok schick' ich dir gleich. lg larry |
![]() | 10. März 2010 Haben die anderen Herren (und hoffentlich auch Damen) sich denn an meinen Worten erfreut? |