Das perfekte Sex Dinner!

13. März 2010

Mir fehlt hier ein bisschen die Antwort auf die Einleitung "Inwiefern gutes Essen auch die Chancen auf einen anständigen Fick erhöht".

....weil gutes Essen vielleicht eine durchaus sinnliche Angelegenheit
sein kann? Wir sprechen hier nicht von simpler Nahrungsaufnahme
sondern von wirklichen Genüssen und Geschmacksexplosionen...
das kann das Vorspiel zum Vorspiel sein....

Wenn ich mir Deine Bemerkung ansehe, dann könnte ich mir
vorstellen, dass Du eher der Fastfood und Instant-Sex Anhänger
bist und nicht der Geniesser, sonst würdest Du diese Frage gar nicht stellen. Aber vielleicht solltest Du es einfach mal ausprobieren...?

FTC
13. März 2010
ach du meine Güte...

Auch dann, wenn es vielleicht ansatzweise witzig formuliert ist, so sind alleine schon die sachlichen Fehler ganz beachtlich.
Und wieder einmal hat jemand seine ganz persönliche Beobachtung gemacht und so formuliert, als ob sie allgemeingültig sei. Darauf hat die Welt gerade noch gewartet.

Gut gebrüllt, Löwe, und wer bist Du???

Zum Glück kann ich auf meinen Beitrag in der Kochecke verweisen, dort, wo es tatsächlich um erotische Rezepte geht, und ja, schon heute ist bei uns wieder Besuch angesagt und es wird der "erotische Curry" zum Einsatz kommen.

Nach "Sex and the chicken" gibt es heute "canard allumée" und als Dessert ein Schokoladen-Curry-Eis... Rezept und Bericht folgen dann die Tage.

lieb grüßend und ganz breit grinsend...
der freudenkreis.
13. März 2010
"canard allumée"

"Beleuchtete Ente"? *huhn*
14. März 2010
@jori

Mensch nu sei doch mal ernst!!!!! *ggg*
Das ist doch ne brennende Ente (hat Leo.org gesagt, meine Sprachkenntnisse reichten auch nur bis zu "beleuchtet")... und das it doch ganz einfach: man schiebe dem Vogel lasziv eine brennende Kerze in den Achtersteven.... und harre der Dinge, die da kommen mögen....
14. März 2010

Die Französischkenntnisse lassen aber ganz schön zu wünschen übrig ... *zwinker*
Was ist denn z.B. die Crème brulée? So als Vergleichsbeispiel.
14. März 2010
Ich mag es...

.. und verstehe gar nicht was ihr habt.

Ist doch wurscht ob kleine Fehler drin sind. Ist witzig geschrieben (ala Samantha ) und hat mir gerade den Morgen versüsst.

Danke..
14. März 2010
@gourmand

hm... Creme brulee... lt. Leo wär sie ausgedörrt oder verbrannt... die Creme...
Es tut mir ja auch leid, dass meine Abneigung gegen die französische Sprache mich immer davon abgehalten hat, selbige vernünftig zu erlernen... Mensch, wieso können die Leute nicht auf englisch kochen???

Dafür... weiss ich was Creme brulee ist und kann sie herstellen.... (vorausgesetzt jemand leiht mir entweder einen Herd mit heftiger Oberhitze oder einen Minibunsenbrenner)

@TGemini: Ich mag den Text auch und find ihn wirklich witzig geschrieben.
14. März 2010
himmelblau

Nun, Ihr Lieben, seit das himmelblaue Nirwana-Pillen-Döschen allenthalben nachttischmäßig verfügbar ist, haben die altehrwürdigen Aphrodisiaka ihren ehedem angestammten Platz im real life eingebüßt und einen - nicht minder ehrenwerten - im Kopfkino eingenommen. Und dort funktionieren sie weiter trefflich, vergleichbar mit einem super-sexy-outfit oder so....
Da sie also nur noch sozusagen symbolisch wirken, sollte man darauf achten, daß das ansonsten unserer Zeit gemäße Motto "viel bringt viel" insoweit nicht zu empfehlen ist (also es mit 3 Dutzend Austern statt einen halben Dutzend erzwingen zu wollen, wird eher zu Brechreiz, als zu einer prickelnden Kopfkinovorführung führen).
Und sie müssen auch nicht unbedingt von einem glatzköpfigen Koch, der stielaugenmäßig gleichzeitig nach vorne und hinten gucken kann.... oder habe ich da etwas verwechselt...
naja, Ihr wißt schon...
14. März 2010
allumée...

...heißt umgangssprachlich auch aufreißen oder anheizen, also allumée une file bedeutet ein Mädchen aufreißen oder scharf machen...
14. März 2010
@freudenkreis

korrigier mich, wenn ich mich irre, aber heisst das nicht fille?
14. März 2010
ups...

ist wohl ein l abhanden gekommen...
Werd's mal suchen gehen *g*
14. März 2010

Ursula_Maria, Du bist Spitze
So kömmt Hochmut vor den Fall
14. März 2010

DEM Fall Alexandrus...
14. März 2010

*schaem*
wenn es denn so ist.
Naja, dann beziehe ich es auf mich und wiederhole, nun etwas abgewandelt:"Hochmut kommt vor DEM Fall"
14. März 2010

Mensch, wieso können die Leute nicht auf englisch kochen???

.... Englische Küche? Oh my God..... *panik*

FTC

Mehr zu Das perfekte Sex Dinner!

• September/Oktober 2009

Cuckold, Offene Beziehungen, Perfekte Masche, frivole Partys ... das neue PO-Magazin ist ab sofort erhältlich.
  • PO-Magazin

• Das perfekte Sex-Dinner

Kann man das jeweils andere Geschlecht ins Bett kochen? Sophie Andreskys Erkenntnisse zum Thema
  • Perfekte Dinner ???

Also mir spuckt seit einigen Wochen eine Idee im Kopf herum, es hat weniger mit sex zu tun sondern eher sich kennen zu...
  • Das perfekte Dinner :-)

Ich bin ein Riesenfan der Sendung "Das perfekte Dinner". Manchmal hab´ ich sogar schon drüber nachgedacht mich zu...
  • das perfekte joy-dinner

Das perfekte joy-dinner - - - Mir schwebt da was vor, á la Promidinner oder Perfektes Dinner.
  • Das Perfekte Dinner...

Uns schwebt was im kopf was man evt. machen könnte in den 4 Bereiche die wir haben. ein Perfektes Dinner wo sich z.B.

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!