![]() | 17. März 2010 da es hier... ...ja nicht um Rezepte, sondern um Meinungen geht... Nur mal kurz angemerkt, daß jetzt das Rezept mit dem erotischen Curry genau da ist, wo es hingehört, siehe Link. @ Ursula_Maria: Naaa, Appetit? |
![]() | 17. März 2010 @ freudenkreis worauf? auf Kinderschokolade? Neee, die war noch nie mein Ding. |
![]() | 17. März 2010 @ Ursula_Maria neeeee... auf Ente, und auf das Eis... |
![]() | 17. März 2010 @ freudenkreis Ente immer.... Schokoladen-Curry-Eis? Da ich weder Curry noch Eis Fan bin... |
![]() | 17. März 2010 @ Ursula_Maria Rezept denn durchgelesen? |
![]() | 17. März 2010 @ freudenkreis Nein, noch nicht. Aber wie gesagt... Eis ist nicht mein Ding und Curry gehört auch nicht zu meinen Lieblingsgewürzen. Ich denk grad drauf rum, ob man Rosmarin in irgeneiner Form in eine Nachspeise verwursten kann... |
![]() | 17. März 2010 @ freudenkreis Rezept gelesen... Nein, eindeutig nichts, was ich essen müsste! Ich esse fast alles. Aber weisse Schoki mag ich gar nicht, Eis ist etwas, auf das ich extrem viel Lust haben muss, um überhaupt in seine Nähe zu kommen, Curry benutze ich ausgesprochen sparsam und höchst selten... Eigentlich fehlen nur die dcken Bohnen... die bekomm ich nämlich auch nur durch den Hals, wenn sie vorher durch den Magen eines Schweins gelaufen sind. |
![]() | 17. März 2010 @ Ursula_Maria also da fällt mir auf Anhieb nur die Kombination mit Käse ein oder vielleicht in einem toskanischen Weißbrot, welches mit getrockneten Tomaten und Rosmarin gebacken wird und zum Käse gereicht wird... Und vielleicht sollten wir diese Diskussion wirklich mal in die Rezeptecke verschieben... |
![]() | 17. März 2010 Rosmarin kann man auch super in Creme Brulee oder auch nem Eis verwenden. Auch für Süßspeisen und nicht nur für herzhaftes isses nen geeignetes Gewürz. |
![]() | 17. März 2010 @ baronessnoir ja, Rosmarin passt hervorragend zu Süßem. Ich denk halt nur grad drüber nach, was genau ich damit anstellen könnte. |
![]() | 20. März 2010 Es gibt ein Mittel... ...das erlaubt alle anderen "aphrodiasisch" zu sein: Täglich ein Schluck gutes frisches Leinöl einnehmen. Dann zum Frühstück außerdem Quark mit Leinöl vermischt als Brotaufstrich. Das fördert auf längere Zeit verspeist jeglichen Genuss. auch den von ganz und gar nicht erotisierend wirkenden Speisen. Ich schwöre drauf. |
![]() | 21. März 2010 Da musste ich natürlich gleich mal recherchieren. Wie lagerst Du Dein Leinöl? Die Info, die ich gefunden habe, war, dass es schon nach sehr kurzer Zeit selbst im Kühlschrank, bitter schmeckt. |
![]() | 21. März 2010 Leinöl Gutes Leinöl hält bis zu 6 Monate. Ich kaufe es direkt von einer Ölpresse in meiner Nähe. Leinöl aus der Apotheke ist auch oft bitter, das kommt von zu schneller Pressung, man muß sicher sein, dass es klatgepresst ist. Das bedeutet keine Temperatur über 25 Grad daarf erricht werden. Es ist wirklich DAS Liebeszauber - Mittel. Es entsäuert den Körper und baut damit freie Radikale ab. Täglich ein Löffel davon und dazu noch als Salatöl ist gut. Auch das "Vollenden" von Suppen oder soßen gelingt damit sehr gut, Leinöl bindet sich gut mit Milchprodukten und verleiht den Speisen einen seidigen Glanz. |
![]() | 21. März 2010 Leider hab ich keine Ölpresse in meiner Nähe.. |
![]() | 21. März 2010 @Ursula_Maria Keine Ölmühle? o jeh, dann wird's wohl nix mit gutem Sex |