Das perfekte Sex Dinner!

Kann man das Gegenüber ins Bett kochen? Sophie Andresky liefert Does und Don'ts für die durch den Magen gehende Liebe...

14. März 2010

@FTC hier war wohl mehr die Begriffsumwandlung vom Französischen ins Englische, denn die englische Küche gemeint. Creme brulee heißt dann vielleicht ist dann halt shugared baked pudding?...oder so ähnlich halt. *zwinker*
14. März 2010

Coq au vin ist auch lecker, vor allem wenn es ein junger knackiger Gockel ist *g*
14. März 2010

shugared baked pudding?.

...nein, das heisst dort (phonetisch) "krem pruläh".... *zwinker*

FTC
14. März 2010

Coq au vin ist auch lecker,

...vor allem, wenn man den "cock" vorher in Wein taucht..... *haumichwech*

FTC
15. März 2010

*smile* *smile* *smile* *smile* schönes Wortspiel
15. März 2010
also schön...

Nachdem es ja, so wie es aussieht, einer Übersetzung bedarf... so ganz frei und treu deutsch... für einen Ausdruck, der eher spontan und ohne tiefen, dafür aber eindeutigen Hintergrund entstanden ist...

"Aufgegeilter Flattermann, der Lust auf mehr macht" *anmach*
15. März 2010

Da muss ich an Mr. Bean denken...
15. März 2010
Das perfekte Sex Dinner

ok, politisch korrekt zunächst zum Beitrag der Kolummnistin:
Insgesamt witzig, daß meine Männerkollegen und ich etwas stark karikiert werden (irgendwo las ich etwas von "männerfeindlich" oder so): alles Quatsch! is ok, da es mich zum Grinsen gebracht hat, gerne mehr!

Nun zum eigentlichen Thema "Das perfekte Sex Dinner".
Dazu bedarf es nach meiner bescheidenen Erfahrung weder einer langen Vorbereitung, noch einer hochglanzpolierten Poggenpohl-Küche, noch irgendwelcher im Bett pieksender Krümel oder so

Eine meiner letzten Erlebnisse dieser Art / mein - nahezu - perkektes Sex Dinner
Fischmarkt in Düsseldorf:
Stand 1: Austern und Champagner (Kopfkino: ich erinnere an mein Posting von vor einigen Seiten)
Stand 2: Große Portionen gegrillte Sardinen und trockenen portugiesischen Weißwein. Anschließend noch eine Portion Crevetten.
Stand 3: Crêpe
und schließlich zum Abschluß am Rheinufer Caipirinha mit Sonnenuntergang

Glänzende Augen

Ist alles soooo einfach
15. März 2010
@Alexandrus

Klingt nach spontan, perfekt (ok, bis auf die Austern... brrrschüttel...), unkompliziert und wirklich gut!!!
15. März 2010
REEEZZZZEEEEPPPPTTTTTEEEEE BITTE!

Hallo, o. k. alles kapiert - was ich jetzt noch brauche sind Rezepte bzw. lediglich Namen von Gerichten, die als "aphrodisierend" bezeichnet werden können. In 1/2 Stunde fahre ich einkaufen...vielleicht "liefert" ja jemand bis dahin!! Danke im voraus sagt Hobbykoch Manni
15. März 2010
@Yianulla

Kein Problem:

- Austern, aufmachen, Zitrone drauf, verputzen
- Champagner, aufmachen (Flasche bitte in einem Winkel von 32,7° halten, sonst ist nach dem Entkorken die Flasche vielleicht bereits halb leer; für diesen Fall eine 2. Flasche vorsehen), verputzen
- Sardinen naturbelassen grillen, mit Zitrone beträufeln, unter Zuhilfenahme der eigenen Finger (!) verputzen
- Vino Verde, öffnen, ins Glas "tun" und aus demselben dann verputzen
- Crevetten, bereits gekocht, grillen / braten / Knofi jede Menge (bringts nur dann wenn beide davon essen), Petersilie, verputzen
- Caipirinha: Cachassa als Grundstock bei Lidl oder Aldi kaufen. Rezept steht auf der Flasche, entsprechend zubereiten, verputzen

Sonnenuntergang ist leider nicht zu kaufen.

So, das muß für heute reichen

Mahlzeit

PS: Das Schöne ist aber, daß man das eigentlich alles von anderen mache lassen kann. Nur Verputzen sollte man selbst.
15. März 2010

... dieses Menü wäre schon mal nichts für mich... ich leide an
Fischallergie.... Kopf in der Kloschüssel ist nicht unbedingt meine
Vorstellung eines "perfekten Sex-Dinners".... *fiesgrins*

...aber einfach nach "Love Food" googeln... da gibt es eine Menge
Anregungen....

FTC
15. März 2010
@FTC

Aber eigentlich geht es ja darum, seinem Partner ein Optimum an Wohlgefühl - hier durch ein entspr. angepaßtes Angebot an Speisen und Getränken - zu vermitteln.
Und dieses vergleichsweise kleine Opfer in Form der Erkundung der Kloschüssel wird Dein Partner u.U. umso mehr zu würdigen wissen und sich bei ihm (ihr) gegebenenfalls in einer Erhöhung des Lustpotentials manifestieren oder so...

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!!!
15. März 2010

"alles was ins Klo gehört" haben 90% der Joyclub-Mitglieder ja per AGB ausgeschlossen, aber hier finden sich bestimmt ein paar Feinschmecker, die die Kotzerei noch erotisch finden würden.
16. März 2010
einfach gut

und ironisch liebevoll geschrieben, aus dem Leben gegriffen, Kompliment

dabei ist es ja wirklich so einfach mit dem perfekten Dinner
alles was sich mit den Fingern verputzen lässt, dazu eiskalter Champagner und zum Nachtisch süße Schoko-Champagner Trüffel,
etwas Obst auch zumn "Spielen" gut

und "alles wird Gut"

Mehr zu Das perfekte Sex Dinner!

• Das perfekte Sex-Dinner

Kann man das jeweils andere Geschlecht ins Bett kochen? Sophie Andreskys Erkenntnisse zum Thema
  • Perfekte Dinner ???

Also mir spuckt seit einigen Wochen eine Idee im Kopf herum, es hat weniger mit sex zu tun sondern eher sich kennen zu...
  • Life Changing Sex

Da hier ja sehr viel über Sex diskutiert wird, möchte ich mal das Thema Life Changing Sex einbringen. .
  • Das perfekte Dinner :-)

Ich bin ein Riesenfan der Sendung "Das perfekte Dinner". Manchmal hab´ ich sogar schon drüber nachgedacht mich zu...
  • das perfekte joy-dinner

Das perfekte joy-dinner - - - Mir schwebt da was vor, á la Promidinner oder Perfektes Dinner.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!