![]() | 10. März 2010 Warum lehnen es viele ab, in ein Studio zu gehen? warum lehnen es so viele ab, in ein studio zu gehen? ich bin mir zwar bewußt, das studio nicht gleich studio bedeutet, jedoch finde ich es eine gute sache. es können in großen studios alle neigungen angesprochen werden und dann auch erlebt werden. in kleinen privaten studios geht das auch, vielleicht sogar noch besser, wenn die domina auch ist was sie verspricht. was also spricht dagegen? |
![]() | 10. März 2010 Es ist und bleibt eine Dienstleistung. Ob ich nun eine Dienstleistung bestelle, oder genau weiss, dass das Spiel der reinen Lust entspringt, gibt in der Empfindung einen großen Unterschied. |
![]() | 10. März 2010 Ich denke das viele einfach Hemmungen haben in ein Studio zu gehen, da sie denken sie könnten sich dort nicht fallen lassen da die Distanz vielleicht zu groß ist. Es bleibt schließlich irgendwie immer der Gedanke im Hinterkopf, dass es eine bezahlte Dienstleistung ist. Des Weiteren ist eine angemessene Session (zurecht versteht sich) auch nicht sehr billig und wenn man einmal Blut geleckt hat, dann möchte man meist bekanntlich mehr. Wenn der eigene Geldbeutel dies jedoch nicht hergibt, verzehrt man sich im Nachhinein also nur noch mehr in seinen Vorstellungen und Wünschen. Und zu guter letzt befürchte ich, das Dominas und ihre Studios nach wie vor leider noch nicht den Ruf genießen, den sie eig. verdienen. Ähnlich wie der Rest des Rotlichtgewerbes zählt es natürlich irgendwie noch immer als "schmuddelig" - hoffen wir also das sich dies in den nächsten Jahren so schnell wie möglich ändert! Grüße kaze |
![]() | 10. März 2010 Wer lehnt es ab ??? Warum glaubst Du, dass ein Studiobesuch von vielen abglehnt wird ???? Ich gebe meinen Vorrednern völlig recht … Erst mal ist nichts Schlechtes daran ….. aber der Unterschied liegt doch „emotional“ auf der Hand … oder bin ich wirklich so naiv? Um ehrlich zu sein (und ich könnte da auch völlig falsch liegen) aber für mich klingt der Eingangspost nur wie eine Werbeaktion in eigener Sache. Grüsse Ari |
![]() | 10. März 2010 Es wird in meinen Augen nur von denen abgelehnt, die eben Liebe und BDSM nicht trennen können - oder unentgeltlich außerhalb eines Studios problemlos an Spielbeziehungen kommen können. Wenn man das gleiche umsonst haben kann, warum dann dafür bezahlen? Und selbst wenn die technische Qualität nicht ganz die gleiche ist - welcher Stino geht ins Bordell, nur weil die Freundin, die im Bett eine Granate ist, Analsex ablehnt, wenn ihm der gute Sex völlig reicht, selbst wenn er nicht perfekt ist? Ich selber habe gehört, dass man als Paar in manchen Studios auch die Räumlichkeiten mieten kann, um dann dort zu zweit zu spielen. So etwas würde mich sehr reizen. So lange ich guten BDSM aber mit einem Partner erleben kann, ist mir diese emotionale Bindung lieber als die technisch perfekten Schläge einer Professionellen. Wenn ich dagegen solo wäre - wer weiß? |
![]() | 10. März 2010 Um ehrlich zu sein (und ich könnte da auch völlig falsch liegen) aber für mich klingt der Eingangspost nur wie eine Werbeaktion in eigener Sache. Wer lehnt es denn ab?? Hier sicher keiner der potentiellen Kunden, sondern nur Menschen die eh nicht hingehen müssen... Läuft das Studio nicht wie geplant? Wie wäre es mit einer "Geschäftlichen Information" in der Tagespresse...bringt sicher mehr als so eine Pseudodiskussion ...und wie von Geisterhand kam das Foto in den Post...ein Schelm der Übles denkt... Sabdi (m) |
![]() | 10. März 2010 Studiobesuch Da gibt es aus meiner Sich zwei wichtige Punkte, obwohl ich den Besuch von professionellen Studios nicht ablehne, scheitert dies meist an: - den hohen kosten, die meinen Kunden zu hoch erscheinen. (Und dies auch in meinen Augen sind.) Da ist es schon besser ein privates Studio aufzusuchen oder eine Black Flat zu mieten; und - an den Dominas, die als Rührmichnichtanpsycho Domina arbeiten wollen. Viele Kunden möchten trotz - und GERADE MIT STARKER DOMINANZ die erotische Berührung von Körper zu Körper, vielen Dominas ist dies nicht genehm und schon gar nicht ein sexueller Kontakt jedweder Konstellation. Die Damen übersehen dabei, daß auch Sklaven sexuelle Bedürfnisse haben und man besonders in Verbindung mit Sex sehr starke DS und BDSM Szenerien erleben kann. |
![]() | 10. März 2010 warum lehnen es so viele ab, in ein studio zu gehen? hört sich ein bißchen nach Westerwelle an...... Kirk ende |
![]() | 10. März 2010 @Käptn Kirk JETZT IST ABER SCHLUSS MIT LUSTIG, das einzige was für Herrn Westerwelle spricht ist das er einen Freund hat, was auch immer dieser an ihm findet - ich will darüber nicht spekulieren. Aber ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Sonntagsreden pseudopopulistischen Harz IV Äußerungen und sonstigen Blödsinnigkeiten die sich zwar teils gut anhören aber nie so gemeint sind. Ich bin kein billiger Populist mit intelektuellem Anstrich. Also bitte vergleich mich nicht mit diesem... |
![]() | 10. März 2010 Lardon Ups. Sorry. Da haben wir uns falsch verstanden. Ich meinte eher die TE. Sie tut hier so als ob dies hier so viele ablehnen..... Mich hat das ganze ein wenig an das Westerwelle Prinzip erinnert erstmal ein Tabu aufbauen welches in Wirklichkeit gar nicht besteht um sich dann als großartiger Tabubrecher darzustellen..... Aber ich gebe zu daß der Vergleich auch hierbei hinkt, dehalb meine ich auch nur daß es mich ein bißchen nach Westerwelle erinnert. Ich würde Dich doch nicht mit Westerwelle vergleichen wollen.... Kirk ende |
![]() | 10. März 2010 Tja - ich selber habe auch nicht unbedingt den Eindruck, daß es viele gibt, die einen Gang in ein Studio ablehnen, WENN sie denn entsprechende Neigungen besitzen. In diversen Foren gewinne ich jedenfalls den Eindruck, daß gar nicht so wenige ganz gerne in gewisse Etablissements gehen - die nicht geringe Anzahl von professionell arbeitenden Damen (die ja sicher grössenteils ganz ordentlich verdienen) scheint mir dies zu bestätigen. Umgekehrt gibt es sicher auch nicht wenige, die es eben "ablehnen" - oft aber sicherlich aus eher temporären Gründen, wie z.b. ene funktionierende Beziehung, finanzielle Engpässe (darf man ja auch nicht ausser acht lassen, daß ein schönes Erlebnis gerade im SM-Bereich nicht gerade mit einem Kino-Eintritt vergleichbar ist), die schon erwähnten Einschränkungen, denen professionelle Stundenerlebnisse nunmal automatisch unterliegen, oder anderes. Ich selber habe ebenfalls diverse Gründe, wieso es für mich nicht in Frage kommt. Aber ich glaube nicht, daß diese individuellen Gründe (die stark mit meiner eigenen Biografie zusammenhängen) für einen Großteil der "Ablehner" gelten. Sie hängen in meinem Fall jedenfalls mit oben genannten Punkten zwei und drei stark zusammen. Umgekehrt, verehrte Herrin Dunja, wieso besteht denn der Eindruck, es gäbe soviel potentielle Kunden, die dies ablehnen? Laufen die Geschäfte so schlecht? gruß Holger |
![]() | 10. März 2010 warum lehnen es so viele ab, in ein studio zu gehen? Warum eiert ihr hier so um den heißen Brei herum? Reden wir mal Tacheles – was kosten ein zwei Stunden im Studio Frau @Dunja? van Bruns |
![]() | 10. März 2010 danke... vielen dank für eure antworten. ist schon interessant. und nein, ich habe dies nicht gefragt, weil es bei mir schlecht läuft. im gegenteil ich kann mich nicht beklagen, würde ich auch nicht, da ich meine neigung damit lebe und auslebe!! ein " studio " besitze, weil ich mein kind nicht involvieren möchte. weil ich schon immer mein eigener "Herr" bin. ich auch schon erlebt habe wie ich es nie haben möchte, nie geben möchte ,als reine dienstleistung!!! und... ich kann es mir aussuchen!!! alles!!! mit wem, und wer was !!! 2 stunden können dich bis zu xxx euro und mehr kosten, was es jedoch, und ob es kostet erfährt man nur, wenn man erscheint!! |
![]() | 10. März 2010 was es jedoch, und ob es kostet erfährt man nur, wenn man erscheint!! Netter Versuch Und warum hast du nun gefragt?? Sabdi (m) |
![]() | 10. März 2010 weil ich es wissen möchte ... was heißt "netter versuch"? nicht das ich es falsch verstehe, daher frage ich lieber noch mal nach! |