Warum lehnen es viele ab, in ein Studio zu gehen?

12. März 2010

Deshalb stand Beschwerde in "..."

Es ist doch eine Frage von Zivilcourage vermeintlich tot über den Zaun Hängendes mit Sofortmaßnahmen wiederzubeleben, bis der Tod offiziell festgestellt wird ... *grins*
12. März 2010

ich gehe a.) in kein dominastudio, weil ich nicht devot bin ... und weil mir b.) so'n studiobesuch auch vieeel zu teuer wäre ... aber wenn es c.) 'ne dominaflat (buy one, get one free, or all you can an schmerzen ertragen) gäbe, plus, das ich mir den peitschenschlag einer herrin als polyphonen klingelton runterladen könnte, dannnnnn, aber auch nur dann, würde ich vielleiiicht doch mal über so'n studiobesuch nachdenken ...
*gruebel* *haumichwech*
12. März 2010

Hallo nochmal

ich muss mal was "für" Dominastudios sagen, hier kam schon der Begriff Taschengelddomina, ich denke wenn man in ein gutgeführtes Studio geht hat man die Sicherheit das die Dame ausgebildet ist, diese Sicherheit hat man bei einer privaten Taschengelddomina nicht!

Hätte ich das Geld würde ich schon ab und an gehen weil ich nicht das Glück habe eine dominante Partnerin zu haben!

Gruß vom Rotbart
12. März 2010

wenn man in ein gutgeführtes Studio geht hat man die Sicherheit das die Dame ausgebildet ist

mit diplom *hae* *wow* *spitze*

• SchlagFertige Grüße
12. März 2010

@schlagfertig
sach mal, guckst du gar kein fernsehen???
rtl2 - exklusiv die reportage : "Sex mit Diplom - gelernt ist gelernt"
Markus ist Ausbilder. Sein Fachgebiet: Sado-Maso. Der 32-Jährige ist Dominaausbilder..... *grins*

Guerilla-Marketing
*nono*
Das ist was anderes, was ganz was anderes *zwinker*
"echtes" Guerilla-Marketing unter Dominas, das hätte was *haumichwech*
Der Thread hier fällt schon unter PR, sogar wenn im wörtlichen Sinn übersetzt *lach*
- lieber schlechte Presse als gar keine - *g*

Jo von mondlicht6
(der Marketing-Strategie-Dom)
12. März 2010

ich habe meinen job verfehlt

dominas erziehen, zu befehligen und den ausbilder bei ihnen zu spielen ... ein traum *haumichwech*

• SchlagFertige Grüße
12. März 2010

Wann kam das Mondlicht6 ?
12. März 2010

Sehr gehrter Herr Silvioharz
Für einfach (mit zwei klick's) zu ergoogelnde Informationen berechnen wir gemäß unserer "knowhow"-Transfer Preisliste:
10 € je Information plus 69 % Rotlicht- und Perversenzuschlag.
Ein wirklich enorm kostengünstiges Angebot! Denken Sie auch an den Zusatznutzen unserer Dienstleistung: die kleinen grauen Zellen werden geschont und die Tastaturabnutzung wird auf ein Minimum reduziert.
Wir danken für Ihr Interesse und freuen uns über einen Auftrag, den wir selbstverständlich zeitnah erledigen werden.

wollen mal nicht so sein, und nix für ungut *gg*
am 20.11.2009 bei rtl2, wird/wurde sicher nochmal/schon wiederholt. Weil heut Freitag ist, eine kostenlose Zusatzinformation: "Sex mit Diplom" findet man auch bei youtube.
12. März 2010
Vermutlich ist es genauso ein Nepp

wie die Überschrift. Abgesehen davon, dass ich dominant bin, finde ich käuflichen Sex für mich einfach nicht erfüllend, da es mich nicht anturnt, wenn es jemand für Geld macht. Und die Überschrift versucht offenbar auch Interesse zu wecken, indem gar nicht verraten wird, um welches Thema es geht....da weiß ich "warum"...(das Thema so gestellt wurde, da es sonst weniger potentielle Interessenten lesen!).
12. März 2010

Warum ....

ist die Überschrift ein Nepp?
Hat dir die Überschrift etwas versprochen, was sie nicht gehalten hat?

Darauf hin dann gleich auf das geschäftliche Verhalten zu schliessen, halte ich auch für sehr gewagt.

Ich sollte mir allerdings bald mal überlegen, für das Hochhalten des Threads eine Provision zu verlangen ... Muss nicht bar ausgezahlt werden, ich nehm auch Stockhiebe *floet*
12. März 2010

bist ein nettes mondlicht
28. März 2010
Warum

gehen..............

Im Netz gibts sicher genügend Statistiken über dieses gefragte WARUM?

Frage mich nur, WARUM diese Frage überhaupt gestellt wurde.

Soll diese Frage Aufmerksamkeit erzeugen, denn WERBUNG kann sie ja nicht sein......im Profil der Fragestellerin steht ja nicht von

--------- ich nehme Geld dafür ------------

Ja, Ja........WARUM nur, WARUM ?????
28. März 2010
Die Studios in denen nur die räumlichkeit vermietet

wird können sich bei etwas geschmackvoller Ausstattung nicht über mangelnden Zustrom beschweren.

Die Studios in denen Sklave und Sklavin mit Domme oder Dom
mehr machen können als Schmerzerleiden und abgedroschene Phrasen ala "na tuts schön weh Sklave(in)" oder "ich gebs dir ORDENTLICH"
zu hören bekommen werden ebenfalls gut frequentiert.

Schwer haben es meist nur die hoffnungslos überteuerten Rührmich-nicht-an-Dommes, deren Kundenkreis ist ökonomisch und Neigungstechnisch bedingt im Bereich der Nische zu suchen - wenn auch die Nische größer ist als man denkt - ein Mainstream der Sexualität wird daraus nicht.
29. März 2010

Nun, ich kann die Fragestellung der Threaderöffnerin in keinster Weise nachvollziehen.

Bei meinen Gästen hatte ich noch nie den Eindruck, sie wären nicht gern gekommen (im doppelten Sinne *grins*) und für alle die, die aus unterschiedlichsten Gründen den Besuch eines Studios ablehnen hab ich auch Verständniss.

Klar kann ich zum Friseur gehen und mir dort die Haare schneiden und färben lassen, aber vielleicht bin ich selbst auch geschickt mit Schere, habe eine Freundin die das gut kann oder es ist mir egal, mit was für einem Gestrüpp ich obenrum rumlaufe. Ja und?

Bleibt doch jedem sich selbst überlassen.

Nicht unkommentiert lassen kann ich jedoch die indirekte Bemerkung Prostitution ( in welcher Form auch immer) wäre nicht ehrenhaft. Das ist ja sowas von moralspröde und vorgestern!

Auch weiss ich nicht, wie hier ein Poster auf die Idee kommt, Dominastudios wären eher im Schmuddelbereich angesiedelt? Es sollte ja wohl klar sein, dass es auch in diesem Bereich gute und schlechte Studios gibt! Im Zweifelsfall angucken gehen! Und dann bitte mit dem Kopf entscheiden und nicht mit dem Schwanz!

Generell denke ich, dass das Gros der Joyclubbenutzer eher an privaten Kontakten interessiert ist. Kein Wunder, das man als Profi über diese Plattform nicht jeden Tag tonnenweise Kundschaft abfischt. Dafür gibt es ja auch ganz andere Foren, in denen man dafür besser aufgehoben wäre.
Und dann aus den Antworten, die man hier aus Clubmails bekommt dann so eine Verallgemeinerung abzuleiten, ich weiss ja nicht, ob das unbedingt Sinn macht.
03. April 2010
warum...

warum?...sollte eine domina...wirklich dominant sein und darunter verstehe ich, das sie diese neigung hat, hätte sie mich als sklaven zu bezahlen und nicht umgekehrt...immerhin kann sie dank mir ihre neigung ausleben!*smile*

Mehr zu Warum lehnen es viele ab, in ein Studio zu gehen?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!