![]() | 07. August 2011 Naja sone kleine SMS kann ja nicht schaden um mal ein kleines bzw. großes Lächeln auf die Lippen zu zauber....kan man ja auch während der Pause machen Wobei wenn ich sone Nachricht während der Arbeit bekomme schreib ich meist zurück " bin grad auf da Arbeit issen bisschen unpraktisch" LOL Liebe Grüße greendesert |
![]() | 15. August 2011 Wann ist Erotik gut und wann ist es eher schlecht zeitlich am Tag (bei der Arbeit)? Das passt immer *find* und erhält die kleinen Freuden des Lebens wach... |
![]() | 16. August 2011 sms haben... ....bei uns fast magische Wirkung Das "Schlimmste" |
![]() | 16. August 2011 Finde ich super Nur blöd wenns an die falsche Adresse geht... |
![]() | 17. August 2011 kann mich nur anschliessen sms oder auchen skype chat im büro kann schon was prickelndes haben...... |
![]() | 17. August 2011 ab und an kommt es schon vor.. auch das ein oder andere erotische Bild (von meinen Lippen oder meinem Po).. Aber halt nicht dauernd, weil sonst ist ja mit der Zeit kein Reiz mehr dabei,.. Aber meistens geht das ganze von mir aus.. LG LHH |
![]() | 09. September 2011 eher nicht Das würde mich bei der Arbeit doch eher stören. So etwas bewahre ich mir für die Freizeit auf. |