![]() | 10. März 2010 Momente der Erinnerung springen mir im Kopf herum. Der allererste Blick in Deine Augen, ich war noch so jung und konnts damals einfach nicht glauben. Groß und schlank, mit traumhaften langen Locken, begann mein Herz erst recht zu rocken. Die zärtliche Berührung unserer Lippen, mein Herz begann freudig zu wippen. Die Wärme Deiner zarten Haut, Deinen Duft noch immer in meiner Nase, da kam schon die erste kleine Ekstase. Langsam erkundeten wir unsere Körper, die Leidenschaft und Begierde aufeinander wurde stärker, wir waren des Verstandes nicht mehr Herr. Wie die Zeit doch vergeht, es ist nun über 15 Jahre her, machmal denk ich es war gestern. Es kam zum Wiedersehn und mein Herz begann von neuem zu vergehn. Päng- als wär´s erst gestern gewesen, begannen die Herzen ein Eigenleben. Alle Beide hatten wir Partner, an unserer Seite, meine war ne große Pleite. Irgendwie konnten wir nicht umhin, ließen anfangs unsre Köpfe noch regieren, waren am Kämpfen und nach Liebe gieren. Viele Jahre später erwachten wieder diese beiden Herzen, die Verräter. Beide machten wir den Schritt, es war genau wie damals, als uns der Verstand entglitt. Eine derart starke Anziehung tiefe, liebevolle und innige Bindung, ausgelebt nur in den 4 Wänden, begann ich Dir meine Liebe zu schenken. Lebte nur noch um Dich rum, sah keine Andre mehr, begann unsere Zukunft zu planen, langsam kam das Leben in normale Bahnen. Jedes,wenn auch nur seltene Treffen versetzte mein Herz in entzücken. Jede Sekunde, Minute war es wert, auch wenn das kleine Herz nun in Scherben liegt, es wird immer meine Liebe sein, die überwiegt. Denn sie ist stark, sie ist rein, so, denke ich, sollte wahre und reine Liebe auch sein. @AMH 032010 |
![]() | 10. März 2010 |