Aus Traum wird Realität

Da ich neu bin hier bei joyclub, möchte ich mich in Form einer Schilderung vorstellen.

09. März 2010 (FSK18)
Aus Traum wird Realität

Hallo. Da ich neu bin hier bei joyclub, möchte ich mich in Form einer Schilderung vorstellen. Sie wird in mehrere Teile gegliedert sein, da ich nicht so viel Zeit zum Schreiben habe. Diese benötige ich aber um meine Erinnerungen wieder zu sammeln und in Worte zu gleiten ;-)

Mein Name ist Sabine. Ich möchte ein Ereignis schildern, welches mich heute noch oft ganz wild macht – vor allem wenn ich mein „Erinnerungsstück“ daran ansehe *g* Mein Haar ist mittellang, brünett gefärbt und ich habe grüne Augen. Von der Figur her würde ich mich definitiv als attraktiv bezeichnen. Das heißt ich wiege 58kg bei 1,
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
10. März 2010
hallo sabine;

oh ha, geht ja schon mal gut los.
da werde ich mir doch gleich die fortsetzung rein ziehen.

lg

larry

Mehr zu Aus Traum wird Realität

Interessante Gruppen zum Thema

• Kopfkino

Kopfkino

Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Neu hier? Kein Problem!