Sexuelles Interesse "vorgaukeln"?

Hey ho ihr Mädels da draußen! Mal ne Quizfrage; Wurde euch auch schonmal vorgeworfen, ihr würdet jemandem sexuelles...

10. März 2010

das liegt vll im Wunschdenken des Dir gegenüber...

ja oder dass man andere erwartungen hat. deshalb ists mir immer lieber es gibt tatsächlich einen austausch drüber, woran man gerade ist.

haste an der Stelle dann Stop gesagt..?

erstmal ist da schnell mit dem geplänkel schluss.
und im zweifel muss man dann auch deutlich werden.
was mir nicht immer leicht fällt... muss ich zugeben. ich rede da ja auch nicht von irgendwelchen menschen, sondern schon oft von leuten, die ich ganz gut finde....

lg
fishandchips
10. März 2010

....und im zweifel muss man dann auch deutlich werden.
was mir nicht immer leicht fällt

dieses Nein sagen ist manchmal nicht ganz einfach *snief*

ich rede da ja auch nicht von irgendwelchen menschen, sondern schon oft von leuten, die ich ganz gut finde....

das kommt dann noch dazu...!
und beim nächsten hält man/Frau dann lieber die Klappe..??!!?
Hmmmm....
10. März 2010

@fotograf_56:

Also ich halte ja nicht die Klappe!
Ich schrei Stop wenn das Gegrapsche losgeht und ich das nicht will.
Aber ein Gespräch mit "übrigens will ich dich gar nicht ficken" zu beginnen halte ich ja auch für übertrieben...
10. März 2010

Also ich halte ja nicht die Klappe!

...und genau das dachte ich mir und finde es voll Schade....
so ist einem Geschlechtsgenossen wieder einmal die Chance entgangen mit Frau über eine Sache zu reden und Dinge zu erfahren ( zumindest mal von Dir..) wie Frauen so ticken...;-((

Aber ein Gespräch mit "übrigens will ich dich gar nicht ficken" zu beginnen halte ich ja auch für übertrieben...

übertrieben ist vll das falsche Wort *gg*
Männer drücken sich eben manchmal etwas einfacher aus ( schliesse ich da auch net aus *rotwerd* *g* hab(t) erbarmen *zwinker*

Lg *grins*
10. März 2010

Und gerade wenn man sich das erste Mal mit jemandem aus dem JC trifft und halt über diesen Sex-Kram quatscht, sollte man die Sache doch etwas behutsamer angehen. Außerdem ist ein Sex-Thema doch gerade bei so einem Zusammentreffen nicht ungewöhnlich.

Alle schreiben doch ständig in ihr Profil rein, dass sie nicht mit der Tür ins Haus fallen! Warum machen sie es dennoch?
Es gab bisher nur einen Fall, wo jemand erst die Drohung (*zwinker*) aussprach, mich zu knutschen und es dann auch tat. Da hatte ich ja noch halbwegs die Wahl und war vorgewarnt. Dann wars auch total ok.
Aber dieses "über jemanden herfallen" ohne jegliche Vorwarnung ist superätzend und gerade als schwaches, ängstliches Mädsche, was ich nunmal bin, fühlt man in so einer Situation jemandem absolut ausgeliefert.
10. März 2010

also ganz so krass wie bei dir ist es bei mir jetzt nicht, aber ist auch schon vorgekommen, dass mein verhalten (sprüche klopfen etc.) falsch rüberkam und die typen dachten ich würde massiv mit ihnen flirten. leider ist das dann gar nicht so gemeint und es tut mir dann auch leid, aber um sie auf distanz zu bringen, geh ich entweder auf abstand oder sie bekommen die verbal-klatsche...
das ganze ist bei mir aber eher harmlos, da es eher so alltagssituationen oder auf feiern oder kollegen sind bei denen man mal einen witz macht. ich date nicht.
aber sollte mich einer ungewollt anspringen ist ein tritt in die eier wahrscheinlich auch keine lösung, wenn er aus dem JC ist, könntest du pech haben und er steht drauf! *lol*
bei mir würde ich jetzt vermuten es ist eine reine fehlinterpretation meiner offenen, humorvollen art. bei dir könnte ich vermuten, dass wenn es sich um JC treffen handelt, die kerle mit der option auf mehr zu dem treffen kommen und sich dann eben auf jeden spruch etwas "einbilden" und als zeichen deinerseits deuten...
10. März 2010

ok, dann gehts mir wohl doch nicht ähnlich *zwinker* !

ich hab jetzt wirklich rein von nem schriftverkehr gesprochen ! wenn ich mich mit jemandem treffe, dann habe ich als kleine, aber nicht
schwache, ängstliche
frau *skeptisch* da kein ausgeliefert_sein - gefühl, sondern dann KENNE ich den menschen.

wenn das gegenüber im direkten kontakt, sprich : man sitzt sich gegenüber, hört die stimmlage, sieht die mimik.... das oft falsch versteht, dann hat das vielleicht auch tatsächlich was damit zu tun, wie man rüberkommt als frau.
im mailkontakt hat man die schwierigkeit, dass man das ohne mimik und stimme erkennen muss, was nicht immer ganz einfach ist.

lg
fishandchips
10. März 2010
@saWI17 oder auch TE

ich frag mich da beim lesen deiner Beiträge...was hast du da denn für einen komischen Umgang mit komischen Menschen??
10. März 2010

@sawi: also die haben ein nein nicht akzeptiert? aber sie haben dir ja auch hoffentlich nicht das nasenbein gebrochen und dich hinter den nächsten busch gezogen, oder!?

in der ferndiagnose würde ich sagen, du triffst dich mit vollpfosten und solltest deinen männergeschmack überdenken. einer, der intellektuell und emotional nicht total kaputt ist, packt dich nicht am kragen und zieht dich ins nächste eck, nachdem du ihm gesagt hast, dass du nichts von ihm willst.

oder willst du hier nur hören, dass du so supersexy bist, dass sich alle männer trotz eines neins bei dir nicht mehr zurückhalten können? wenn sich einer trotz eines neins nicht zurückhalten kann und da handfeste körperliche übergriffe kommen, liegt das aber nicht daran, dass die frau so supersexy ist, sondern daran, dass der typ einen sprung in der schüssel hat und das ganze geht in richtung vergewaltigung, und die opfer von vergewaltigungen sind nicht unbedingt die supersexy frauen, das kann vom kind bis zur 50-jährigen hausfrau jede treffen.
10. März 2010

....packt dich nicht am kragen und zieht dich ins nächste eck, nachdem du ihm gesagt hast, dass du nichts von ihm willst.

an welcher Stelle des threads wird das denn behauptet..? *gruebel*
10. März 2010

nein, das behauptet sie nicht, aber wenn dinge in der richtung nicht stattgefunden haben, dann wurde ihr nein auch akzeptiert, und sie behauptet, ihr nein wäre nicht akzeptiert worden. da wäre für mich interessant, wie denn die nichtakzeptanz des neins ausgesehen hat, und weshalb es nicht völlig ausreichend ist, das treffen in dem fall abzubrechen und nach hause zu gehen.
10. März 2010

wann man das letzte Mal Oralsex hatte und plötzlich ist der Kerl so motiviert, dass er auf meinen Schoß hüpft und mir durchs Gesicht leckt. Aussagen á la "WILL NICHT" werden dann ignoriert (weil; "angeblich will ichs ja auch").

@JCS:
Wie bereits gesagt, ignorieren einige die Aussage "WILL NICHT". Und selbst Tritte in bestimmte Körperteile werden charmant als "WILL DOCH" gedeutet.

na hier zum beispiel...Tritte in bestimmte Körperteile macht frau ja nun nicht grade aus jux und dollerei...da könnte es schon etwas derber zugegangen sein
10. März 2010
tjaa,

das müsste die TE nun aufklären....

ich lese leichte Ironie in einigen Beiträgen von ihr...ich kann mir da nicht helfen *gg*

kurz zum Thema Nein-sagen...in swingerclubs wird da sehr drauf geachtet das ein Nein-sagen auch befolgt und voll respektiert wird...manche scheinen ein Nein echt nicht als NEIN zu verstehen und argumentieren anschliessend; die Frau wollte Doch und daher ihr Nein...
in manchen Fällen mag das sogar stimmen,aber zunächst sollte ein Nein Immer akzeptiert werden....

lg
10. März 2010

wenn der tritt in die eier eine reaktion auf körperliche übergriffe war und das das letzte mittel war, um das hintern-busch-ziehen zu vermeiden, ist sie definitiv an völlig hirnlose assoziale geraten. ich glaube, die sind in der minderheit, aber ich mag mich täuschen, vielleicht sind doch viel mehr männer als ich angenommen habe ziemlich gestört und ich hatte einfach nur glück und bin nur einem kleinen teil davon begegnet oder hab durch intelligenz-check im vorfeld den großteil der idioten aussortiert.
11. März 2010
...

aber mal ganz ehrlich, sind wir Mädels denn nicht genauso? Hören wir denn nicht auch meist das was wir hören wollen? Ich glaube schon!

Bei mir ist es mein Partner, der mich öfter darauf hinweist, dass ich gerade mit meinen Sprüchen beginne zu flirten. Ist jedoch überhaupt absolut nicht so gemeint!

Erschwerend kommt hinzu, dass wir in einem Erotic-Club arbeiten und natürlich Sexualität an vorderster Stelle steht. Aber deswegen meine offene, verbale Art zu Hause lassen?

Mehr zu Sexuelles Interesse "vorgaukeln"?

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • GangBang Freunde BaWü

GangBang Freunde BaWü

Regionale Gruppe(BaWü + angrenzend) Treffpunkt für Frauen, Männer, Paare, mit GB-Interesse
  • Neu hier? Kein Problem!