Nach welchen Kriterien votet Ihr?

Uns würde mal interessieren wonach Ihr votet und warum. Seht Ihr in einer positiven Bewertung eine indirekte Anfrage...

Wonach votet Ihr?

nur nach den Fotos9%9%(32)
nur nach dem Profiltext2%2%(8)
nach Fotos und dem Profiltext40%40%(132)
nach Vorlieben, Fotos und Text39%39%(129)
anderes7%7%(23)
Teilnehmer insgesamt:324
09. März 2010
Nach welchen Kriterien votet Ihr?

Uns würde mal interessieren wonach Ihr votet und warum.

Seht Ihr in einer positiven Bewertung eine indirekte Anfrage nach einem Date, ist es nur eine nette Geste / Kompliment oder hofft Ihr, dass die Bewerteten Euch dann anschreiben - so nach dem Motto mal unverbindlich "antesten" , ob die anderen auch Interesse haben *zwinker*!?

Wir persönlich freuen uns zwar über Votings, haben aber selber damit aufgehört andere zu bewerten, bevor wir sie persönlich kennengelernt haben, da wir es für wenig effektiv halten Menschen nach Bildern oder Texten zu beurteilen.
10. März 2010

Wir denken das wird von Profil zu Profil so verteilt sein

Solomänner - nur Fotos
Solofrauen - nur Text
NichtswingerPaare - Fotos und Text
Swingerpaare - Fotos,Text und Vorlieben
Fakes - anderes
10. März 2010

Eine Mischung aus

Fotos

und falls daraus ein Match wird...kann man ja mal per CM in Kontakt kommen...und dann weiter sehen
10. März 2010
voten ist wie wählen...

geheim und frei, oder...
10. März 2010

*lol* aber,es gibt ja Prognosen....
10. März 2010
*zwinker*

Sinn war es auch sicher nicht einzelne Leute gezielt auszufragen, sondern darum einfach mal festzustellen, wonach die "Mehrheit" bewertet.
Vor allem wäre es wirklich mal interessant zu wissen, was sich die Voter von einer positiven Bewertung "versprechen", ob sie eben einfach nur eine nette Geste senden ohne "Hintergedanken", ernsthaftes Interesse haben und sich nicht trauen das Pärchen anzuschreiben oder eben ob sie hoffen, dann von denen angeschrieben zu werden!?!
10. März 2010

Zum Voting: Herzlichen Dank für alle, die uns positiv bewerten weil wir ihnen gefallen! Allerdings werden wir niemand positiv bewerten
* von dem wir nichts sehen (bei Paaren beide Partner)
* der nicht geprüft ist (soviel Zeit muss sein)
* der nicht über 5 Sätze in der Beschreibung gekommen ist
* der nicht zu uns passen würde (Konjunktiv, weil wir auch selten nach Rügen, Flensburg oder Garmisch kommen....)
* der Solo-Herr ist (der Übersicht halber, bei Interesse melden wir uns)

Negative Votings finden wir unsinnig, weil damit unnötig abgewertet wird ohne jemand zu kennen. Alles was witzig, frivol und attraktiv ist, benoten wir aber sehr gerne positiv *top*

Sabdi (m)
10. März 2010
Voten?

Aus unserer Sicht ist das Voten in Profilen so nützlich wie ein Kropf.

Wenn wir voten, dann einzig und allein, um unsere freundschaftlichen Kontakte hervor zu heben.
Ansonsten sehen wir überhaupt keinen Sinn darin.
Wenn wir jemanden sympathisch finden, dann schreiben wir warum und weshalb an die Betreffenden persönlich, so wie wir das auch tun, wenn uns jemand unter der Gürtellinie angeht.
10. März 2010

Wir voten nach passenden oder unpassenden Paaren.

Nach unserer Meinung, zu uns passende Paare werden also positiv bewertet. Nicht zu uns passende Paare werden negativ bewertet.
Neutral bewerten wir praktisch nie.

So können wir das Voting quasi als Filter benutzen.
Kommen wir auf ein Profil, auf dem wir bereits einmal gewesen sind, sehen wir an dem ausgefüllten Voting, das wir dieses schonmal bewerten haben. Dann schauen wir nicht mehr so genau hin und müssen uns die Fotos nicht nochmals ansehen, um heraus zu finden, ob die Leute eventuell zu uns passen würden. Denn dies haben wir ja bereits einmal beurteilt. Allerdings kann es auch gut vorkommen, dass wir das bereits gesetzte Voting bei späteren Besuchen auch ändern, wenn wir etwa unsere Meinung geändert haben sollten.
Und falls sich ein Match ergibt, schreiben wir auch gerne mal an.
Natürlich schreiben wir auch vollkommen unabhängig vom Voting.
So wichtig ist uns das nun auch wieder nicht.
10. März 2010

wir voten, wenn uns ein Profil gefällt, sei von der Optik oder vom Text. Dann sollte es auch noch zumindest theoretisch passen von Alter und Vorlieben her.
Das ganze ist eine nette Sache und manchmal matcht es ja sogar anschließend ganz real - wobei die Entfernung aber kein Kriterium ist, wenn wir ein Paar aus Tirol "toll" finden, dann voten wir auch so!
10. März 2010

Was ich in diesem Zusammenhang total doof finde, ist, das der negativ-Knopf neben dem positiv-Knopf liegt; dank dieser Tatsache und der, dass ich bei leichtem Ekelgefühl auch mal zittrige Hände habe, habe ich 2 Vollidioten in meiner Match-Liste *lol*
10. März 2010
...

nur nach den Fotos
nur nach dem Profiltext
nach Fotos und dem Profiltext
nach Vorlieben, Fotos und Text
anderes

Fotos - Alter - Herkunft - Profiltext

Das sind meine Kriterien.

Zwischen 20 und 45, Profilfoto (min. 1) mit erkennbarem Gesicht, Herkunft aus Bayern und intelligentes / sympathisches Profil bekommt von mir ein Top.

Alles andere ein Flop.
10. März 2010
...

Ich machs wie die Bürstenbinder.....:-) zumindest versuche ich es.
10. März 2010

Wir voten hauptsächlich Frauen, die wir interessant finden, oder Leute die wir kennengelernt haben. Das hängt weder vom Bild noch vom Text, noch von Vorlieben ab. Es sind manchmal Kleinigkeiten, die wir positiv sehen.
Wir hatten schon mal jemand negativ bewertet, und dann real kennengelernt, und plötzlich war das Gefühl anders. Oft genügt ein Lächeln, der Charme eines Menschen, ein Dialekt, was uns anspricht.

Lg von mir
10. März 2010

Wir sehen das Voten komplett anders...

Wenn ein Profil gut, witzig oder interessant geschrieben ist und das Gesamtpaket stimmt (Haken, Bilder, Text) haben wir schonmal ein positives Voting abgegeben. Eben um zu zeigen, Mensch du hast ein klasse Profil!
Aber diese Funktion hat für uns absolut nicht den Effekt einer Suche oder gar Anmache.

LG
die Dreamer *wink*

Mehr zu Nach welchen Kriterien votet Ihr?

• Nach welchen Kriterien votet Ihr?

Uns würde mal interessieren wonach Ihr votet und warum. Seht Ihr in einer positiven Bewertung eine indirekte Anfrage...
  • Date or Next... MMF-Special!!

Und liebe beides Genießende. ; -) Ich finde das Spiel "Date or Next" für diese Gruppe wie geschaffen.
  • Date Spontan-no Sex

Ihr habt Lust was zu unternehmen? Theater, Kino, Stadtbummel, Eis essen, oder, oder, oder Aber niemanden der/die…
  • 1. Date Mann-Mann

Es wird ja oft gesagt das Bi-Männer doch eigentlich nicht Bi-Sind sonder nur an die Frau eines Paares rankommen wollen.

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und Singels aus der Gegend und deren Freunde
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Neu hier? Kein Problem!