Nach welchen Kriterien votet Ihr?

Wonach votet Ihr?

23. August 2010
...

@ Hans_im_Glück:
sehen wir ganz genauso....ein Kompliment für, egal, Profil generell oder ein bestimmtes Bild, ist selbst ohne Kommentar noch persönlicher als der "Daumen hoch"......wir machens zwar trotzdem, aber eigentlich isses Quatsch. Und das als ersten Kontakt zu sehen is auch dahin gestellt......(wenn ich überlege, dass wir 260 Matches haben, da haben wir noch nicht mal mit 1 % email Kontakt.....)
23. August 2010

Und das als ersten Kontakt zu sehen is auch dahin gestellt

Ich nehme die "Daumen hoch" zwar zur Kenntnis, aber ne Reaktion meinerseits erfolgt in den wenigsten Fällen. Warum auch... Nur Bildchen anschauen und die ersten 10 Zeilen meines Profils lesen. Dann könnte ich das ja auch "kürzen" *grinsend*
23. August 2010
Wir ....

.... haben das schon in unserem Profil erwähnt!

Ein *top* gibt es nur, wenn das andere Profil in unserer Nähe angesiedelt ist!
Was hilft es, wenn bei einem *top* 500km dazwischen liegen, *oh*

In diesem Sinne
SexyHexy
23. August 2010
das bedeutet aber doch

Ein *top* gibt es nur, wenn das andere Profil in unserer Nähe angesiedelt ist!
Was hilft es, wenn bei einem 500km dazwischen liegen

dass Ihr letztendlich votet, wenn Ihr Euch ggf. eine reale begegnung mit jemandem vorstellen könnt ...

ich vote da eher wertfrei ... einfach nur danach, ob mir das profil/die bilder gefallen ... unabhängig davon, ob der mann verfügbar wäre ... sei es im bezug auf entfernung, sei es im bezug auf familienstand
23. August 2010

dass Ihr letztendlich votet, wenn Ihr Euch ggf. eine reale begegnung mit jemandem vorstellen könnt ...

Naklar !!! *rotwerd*
Ist das schlimm??

In diesem Sinne
SexyHexy
23. August 2010
nein

wieso sollte das schlimm sein ... es zeigt nur, dass eben jeder ne andere herangehensweise hat

bevor ich geprüft war und selber anschreiben konnte, hatte ich in meinem profil sinngemäß den hinweis ... dass ich auch vote, um mein interesse zu signalisieren und wer das erwidere, könne mich gerne anschreiben, da ich das nicht könne

irgendwann habe ich dann mal jemandem warum auch immer eine abfuhr erteilt ... aber freundlich, worauf er ganz beleidigt meinte, aber ich habe ihn doch *top* gevotet und in meinem profil stünde ...
23. August 2010

und in meinem profil stünde
Ist schon Mist, wenn einen das Profil "überholt" *find*
23. August 2010
deswegen

habe ich es ja auch überholt
23. August 2010

Wir voten absolut selten und wenn überhaupt nur positiv, alle anderen Funktionen finden wir ziemlich unsinnig. Die Kriterien liegen bei dem Text (der endlich mal 'nicht' vom Textgenerator erstellt wurde!), schönen Bildern wo man erkennen kann, dass man sich Mühe gegeben hat (keine Handybilder oder das wunderschöne geblümte Sofa mit dem unaufgeräumten Hintergrund!) Profile wo auch Gesichter zu sehen sind oder zumindest das Paar (bei dementsprechenden Profilen)...usw...
Allein deswegen hätten wir bei negativ Profilen eine Menge zu tun *zwinker*

Uns ist die Entfernung nicht wichtig, das Alter ebenso wenig = Hauptsache wir können erkennen, dass sich jemand Mühe gegeben hat und kein 08/15 Profil innerhalb 3 Minuten erstellt hat *g*

...und DAS ist ein Lob wert!
24. August 2010

Erst überfliegen wir die Fotos => erster Eindruck (dauert 2sek. *g* ),
(was uns wichitg ist, dass bei Paaren nicht nur Bilder von Ihr drinne sind...)
danach lesen wir den Profiltext
(es ist einfach schön zu lesen wie sich andere Beschreiben und auf welch lustigen/ideenreiche Texte manche kommen *g* ).
Ein gut gibt es, zudem meist nur wenn, die Profile in unserer pers. Altersgrenze liegen oder Wenn diese durch tolle Fotos UND einen tollen text glänzen.
Einen daumen Runter gibts nur bei unschönen Fotos UND einem schlechten Text oder bei Fakes.
Meistens verteilen wir ein "weis nicht", weil jeder auf seine Art toll ist und wir niemanden als schlecht abstempeln würden...!

Mfg L_amore_2006
24. August 2010
Voting...

...finden wir eine tolle Möglichkeit, in relativ kurzer Zeit eine Menge Pofile vorgeschlagen zu bekommen auf die man sonst ggf. nie aufmerksam wird und dann seine eigenen Maßstäbe anzuwenden.
Jeder hat doch den gewissen Rahmen in dem man sich innerhalb des Themas bewegt. Bei uns bildet der "erste optische Eindruck" mit den Altersangaben, eigentlich nur die Referenz für den Daumen runter.

Kein "Match" bedeutet für euch nicht zwingend Ablehnung, aber mit dem "Daumen-Hoch" sind wir sparsam und lassen uns gern durch ein netten Kontakt (Tele/Chat/o.ä.) überzeugen !!

M+S
24. August 2010

Ich mache kein Massen-Voting, sondern schreibe nur Komplimente, wenn ich zufällig über das Profil gestolpert bin und dann auch nur positiv. Negative Bewertungen finde ich verletzend und kann man sich sparen, wenn einem an einem angenehmen Miteinander gelegen ist.
24. August 2010

Negative Bewertungen finde ich verletzend
Da das niemand sieht.. nutze ich die Möglichkeiten des "negativen" Votings um mir Profil zu "merken", welche ich nicht wieder besuchen will
13. Oktober 2010
immer schön der reihe nach:-)

ich schaue erst aufs alter, herkunft und das profil-bild...anschließend die beschreibung des profils..und dann wenn ich da angekommen bin vote ich positiv...dann hat oder haben sie ein positiven vote verdient:-)
15. Oktober 2010
Eigentlich...

immer nach dem Gesamtprofil. Sicher gibt es besondere "Hingucker", aber eigentlich ist immer das Gesamtpaket ist entscheidend.

Mehr zu Nach welchen Kriterien votet Ihr?

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Aachen Euregio

Swinger Aachen Euregio

Regionaler Treffpunkt für tolerante Single's und Paare, denen das Thema "swingen" reizvoll erscheint.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!