Professionell als Domina?

03. April 2010

wobei die Farbe " blau" eindeutig vorherrscht.
So, dann wünsche ich auch Allen mal ein schönes Osterfest

Mehr zu Professionell als Domina?

• Femdom

Femdom steht für "Female Domination" und meint die Dominanz der Frau gegenüber einem Mann während eines erotischen Rollenspiels.
  • Domina

Der Begriff Domina kommt aus dem BDSM-Bereich und steht für eine Frau, die einen Sub durch verschiedene SM-Praktiken zu ihrem Sklaven macht.
  • Unerwünschte Sexpartner

Welches Berufsbild schafft es bei den Deutschen nicht in die Federn? Eine Umfrage bemüht sich um Antworten.
  • Domina/Professionelle?

Ich überlege grad, meine BDSM-Bedürfnisse mal mit 'professioneller Hilfe' zu befriedigen und dabei auch weitere...
  • Femdom: Liebenswert, Verständig & Fair ???

So gefragt ist eine Femdom automatisch auch Liebenswert, Verständig & Fair ?. mal so.
  • FemDom FunFair - Hamburg - 18.02.2012

FemDom FunFair CFnm - Clothed Female, naked male Hamburg 18.02.
  • FemDom-BDSM VS.Liebe

Ich habe mit der Zeit in der unsere Beziehung immer mehr Richtung FemDom und BDSM ging festgestellt das die Liebe so…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!