Sex auf dem Balkon

Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon hattet und wie ihr euch da verhalten habt.

11. Juni 2006
Sex auf dem Balkon

uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon hattet und wie ihr euch da verhalten habt.

Zur Info wir würden es gerne tun aber wohnen im Erdgeschoss und jeder kann auf unseren Balkon sehen und uns dabei beobachten und ob das noch so prikelnd ist?

Vielen Dank für euere Erfahrungsberichte

LG aus *BW*
12. Juni 2006

Ich hatte schon das Vergnügen.Ich habe mir auf dem Balkon über den Dächern von Stralsund von einer netten Dame gepflegt einen bl... lassen.und das bei romantischer Sonnenuntergangsstimmung.Kurz gesagt einfach überwältigent.
12. Juni 2006

bis jetzt hatte ich das nicht.
ich wohn noch bei meinen ellis und mein freund hat keinen balkon. aber wenn cih mir das mal genauer überlege.... *hmmmm* könnte nett sein....
*rotwerd*
veilleicht kriegt ihr mal ne berichterstattung, wenn meine ellis in den urlaub fahren *zwinker*

liebe grüße
12. Juni 2006

sex auf der therasse, bzw im garten habe ich öfters, besonders bei dem lauen abenden, die jetzt kommen ist das einfach genial!
manchmal kann es schon etwas lauter werden, dann höre ich die rolläden von den nachbarn wackeln, dass finde ich dann besonders prickelnd! *lol*
12. Juni 2006

Ist auf jeden Fall ganz was Feines...

hier noch optische Eindrücke... Balkon in 1. Etage und Vorspiel zum Ausklang eines wunderschönen "Vatertages" (auch wenn ich Solo bin...)

LG
Nick

• Hinweis.
    Foto aus Jugendschutzgründen gelöscht! Bitte keine unzensierte Fotos ins öffentliche Forum posten.

lg die Mod Blackangel36
12. Juni 2006

in der ersten wohnung meines mannes (mansardenwohnung) hatten wir auf der loggia des öfteren sex...war super schön so unter freiem himmel und da ansonsten neben uns keine anderen balkone waren, war das mehr als genial...

heute haben wir eine terasse mit garten und aus rücksicht auf die nachbarhäuser haben wir uns hier diesbezüglich schon seehr zurück gehalten, gefummelt wird schon....aber so "richtig" hatten wir es dort drauss noch nicht...
12. Juni 2006

Klar ist nur geil!!!!!!! *ggg*

Hatte ich auch schon oft mit meiner EX

war mir auch egal zu dem zeit punkt

ob einer das gesehen hat oder nicht *cool*
12. Juni 2006

*wiegeil*

wir haben des öfteren Sex auf dem Balkon, sind auch schon dabei beobachtet worden von unserem Nachbarn, das hat uns aber auch nur noch heißer aufeinander gemacht.

es gibt für uns nichts schöneres als bei Mondschein einen schönen romantischen und geilen Abend mit wunderschönem Ausklang zu erleben.
12. Juni 2006

*ggg* Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen im Sommer. Wir haben das Glück das niemand den Balkon einsehen kann, außer Google-Earth... Auf jedenfall immer wieder sehr geil! Der Sommer hat ja auch grad erst angefangen *g* Da wird es bei uns sicher noch die eine odere andere Outdoor Nummer geben. Nicht nur auf dem Balkon...

LG
12. Juni 2006

Sex auf dem Balkon..... ja wenn man es mal erlebt hat.. fantastisch, Sex im Schlafzimmer bei offenem Fenster...... auch fantastisch ........ man darf nur nicht zu laut sein ..... sonst gibts einen drastischen Hinweis vom Nachbarn darunter ....... Fenster zu!!!!!

*schmunzel

floyd_
12. Juni 2006

Na da sind wir aber froh das wir Pflegeleichte Nachbarn haben dies genauso treiben *lol*
12. Juni 2006

Naja es gibt leider auch erzkonservative.... und aussuchen kann man sie leider nicht...... aber es gibt ja genug ausweichmöglichkeiten.......

floyd_
12. Juni 2006
Das kommt

bei uns auch öfter mal vor.

Das Prickelnste war aber sicher auf einer Dachterasse mitten in der Kölner Innenstadt.
12. Juni 2006
einfach nur geil

Hatte auch schon mehrfach das Vergnügen in der vorherigen Wohnung. Balkon im 1.Stock. Leider ging dabei der Balkontisch meiner Eltern zu Bruch *g* Aber wo gehobelt wird fallen halt auch Spähne, hehe...

Auch wurde ich mit meiner Ex bzw ExEx mehrfach dabei beobachtet; das macht mich nur noch wilder.
Ich liebe es im Allgemeinen im Freien und finde es auf dem Balkon total spannend.
Fotos hierzu darf ich aus gewissen Gründen nicht veröffentlichen *zwinker*
12. Juni 2006
rattenscharf

Sex auf dem Balkon:-)? Geil! Am besten, wenn Sie sich mit jemand unterhält, der unten steht und er sie entweder mit dem Mund vernascht oder sie von hinten im Popo oder Mäuschen sanft und schön langsam vögelt:-)!

Mehr zu Sex auf dem Balkon

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!