Sex auf dem Balkon

Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon hattet und wie ihr euch da verhalten habt.

31. August 2010

Ja, Brüste über das Balkongeländer baumeln und von hinten die Eier bei jedem Stoss klatschen lassen! Das ist es!!!

Wow, der Gedanke macht mich total heiß!!!
31. August 2010
@engelund bärchen

ist doch klar im urlaub ist es immer schön zu poppen.. nicht nur auf dem balkon. wunderbar ist es am strand da gehts auch ganz gut von hinten (69). oder aber auch im wasser. wobei es hier sich etwas schwieriger gestaltet. das einführen geht da nicht so einfach. und auch nen guten stand musste dir suchen. aber ist der schwanz erst mal drin dann gehts richtig ab.
lg yur
31. August 2010
eier klatschen

paß nur auf das deine eier ihr nur auf den po klatschen, und nicht ans geländer vom balkon grins
31. August 2010

Auf dem Balkon, im Stehen von hinten.... da klatschen die Eier nicht auf den Po. Die klatschen gegen die Schamlippen und die Klit! *zwinker*
31. August 2010
stimmt

haste vollkommen recht. na ja wir treibens selten im stehen. von hinten ja abber dann doogy. und wen unser er so richtig dicke eier hat ist es irre geil. ich könnt gerade...........
31. August 2010

Auch im Doggy klatschen die Eier gegen die Muschi!

Frage mich mal... Ich bin sowas von geil im Moment....! *schleck*
31. August 2010
ich frage nicht

hab dir doch recht gegeben. und wenn du so geil bist musste was dagegen tun. weist schon selbst ist der mann.
31. August 2010

Gut, dass Du das sagst. Wäre jetzt selber nicht dadrauf gekommen! (Spaß) *mrgreen*

Geht jetzt leider schlecht. Bin im Büro. Muss also weiter in die Tischkante beißen und aushalten bis ich zu hause bin! *zwinker*

Was ist mit Dir? Selbst ist die Frau!!!!*hotsqueeze*
31. August 2010
warten

kann frau. bin nicht ungedulig da ich weis ich bekomm das heute noch was ich will, und das wird wieder irre geil. *bananen*
16. Juli 2011
Sex auf dem Balkon im 11. Stock

Als ich ganz frisch mit meinem Freund zusammen war und ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, die gerade an dem Tag nicht da waren *g*
Hatten wir auch mal Sex auf dem Balkon, im 11. Stock sieht da eigentlich keiner was, war auf jeden Fall ein sehr prickelndes Gefühl, habe ne Decke unter uns gelegt und auch paar Kerzen angemacht, und haben es dann in der Reiterstellung gemacht, so konnte keiner genau was sehen von den Neugierigen Nachbarn:)

Blöderweise hatten wir im Eifer des Gefechts meinen Slip auf dem Balkon liegen lassen und mein Vater fragte dann am nächsten Tag wie der da hin kommt *ggg* hab nix weiter gesagt dazu aber ich glaube er konnte es sich denken lach
16. Juli 2011

Wir hatten auch schon öfter geilen und wilden Sex auf dem Balkon. Meistens vergnügen wir uns auf einer Liege. Sie liegt auf der Liege und ich schlecke von ihren Brüsten Eiskonfekt. Das macht uns so richtig geil. Anschließend lutscht sie meinen Schwanz und wir treibens im Sitzen oder von hinten an der Balkonbrüstung echt geil. Und wenn der Wind über unsere heißen Körper streicht und uns Abkühlung verschaft, dann ist es schon romantisch. Natürlich stöhnen und schreien wir unsere Lust raus ohne Rücksicht auf die Nachbarn. Beschwert hat sich bisher noch niemand. Aber im Sommer ist Sex auf dem Balkon einfach das geilste!!
Das Bett kommt wieder im Herbst zum Einsatz, im Sommer steht Outdoorsex auf dem Programm.
16. Juli 2011
Sex auf dem Balkon

Sex auf dem Balkon hatte ich noch nie. Hat sich halt noch nie ergeben, weil nie ein Balkon vorhanden war. Entweder waren es Kellerwohnungen oder Wohnungen im EG, in denen ich oder der (Sex-)Partner gewohnt hat / Haben.
17. Juli 2011

Ich hatte auch schon auf dem Balkon Sex finde es immer sehr prickelnd *zwinker*

lg
18. Juli 2011

Auf dem Balkon ist schon was schönes,gerade bei diesem Wetter,aber wenn man im EG wohnt,sollte man drauf verichten.
18. Juli 2011
hi

also wäre bestimmt was feines das auszuprobieren.

solltet ihr nur machen wenn ihr keine probleme mit nachbarn habt
das die dann schauen.ansonsten warum nich viel spaß dabei.

ich selber habs noch nich wäre aber mal was.

lg alex.

Mehr zu Sex auf dem Balkon

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!