Sex auf dem Balkon

18. August 2010

ich denke, wir sollten hier genau unterscheiden:

zwischen der linken seite des balkons auf der einen und der rechten auf der anderen*ja*

also:

wer findet - wie ich - die linke seite geiler?

PS.
von der wohnung aus gesehen.
damit es zu keinerlei mißverständnissen kommt*hand*
18. August 2010

Also ich habe mit meinem Liebsten schon des öfteren SEX auf dem Balkon gehabt (und auch immer wieder gerne)
Ein Erlebniss ist mir da aber besonders von haften geblieben.
Es war an dem Tag als wir uns kennengelernt haben.

Irgendwann sind wir einfach übereinander hergefallen und haben es dann so heftig getrieben, das der komplette Tisch, mit allem was drauf stand umgefallen ist.....
Wir mußten ja irgendwie leise sein, aber es ist uns verdammt schwer gefallen.... die Kontrolle darüber nicht so laut zu sein, gab uns einen besonderen Kick...
er hat mich dann anschließend bis in die Küche hinein gef....

Es war einfach nur MEGAGEIL *sabber*
19. August 2010

er hat mich dann anschließend bis in die Küche hinein gef....
vorsicht!!
er hat dich dorthin gef..., wo du seiner ansicht nach hingehörst
*haumichwech*
19. August 2010
a_museman

Selten so gelacht *haumichwech*
19. August 2010

macht dich sympathisch*g*
19. August 2010

MERCY ;-))
19. August 2010

ich tu dir doch nix*g*
19. August 2010

ne, nicht wirklich ;-))
24. August 2010

Einmal hatte ich Sex auf dem Balkon, musste aber dazu überredet werden *zwinker*
War mit meinem Freund im Urlaub in Florida und haben einige Nächte in einem sündhaft teuren und wunderschönen Hotel in Miami South Beach verbracht.
Naja, abends war am Pool immer die Hölle los, DJs und Partygäste waren so laut, dass es allein von unserer Lautstärke her niemandem aufgefallen sein dürfte.
Andererseits genoss ich den Ausblick aufs Meer, während mein Freund mich von hinten nahm, und wir waren "nur" im 8. Stock. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn uns irgendjemand gesehen hat.
Naja, gestört schien es keinen zu haben also war es ein schönes (einmaliges) Erlebnis.
Normalerweise bin ich doch ein wenig mehr darauf bedacht, dass uns nicht JEDER sehen kann *zwinker*
24. August 2010

Im Urlaub hatten wir das auch schon mal ....haben uns gerade darann erinnert war ein schöner urlaub ..
lg
M&R
24. August 2010

Ich und meine Maus hatten im Juli in unseren Ferien im Tessin auch heissen Sex auf dem Balkon. Zuerst konnte ich sie mit meiner Idee nicht begeistern. Nach einigem Fummeln und Fingern hat es sich dann trotzdem ergeben *mrgreen* . Es war ein lauer Sommerabend und bereits dunkel. In der Nähe de Balkones stand eine Strassenlaterne welche den Balkon mit etwas Licht beleuchtete. Dies hatte seinen besonderen Reiz. Man wusste nicht, ob uns der Vermieter im Nachbarhaus oder einer der vielen Spaziergänger welche die Abendstunden für einen Spaziergang auf dem nahe gelegenen Weg nutzten, uns sehen konnten. Es war jedenfalls eine heisse Nummer welche nach einer Fortsetzung schreit .
24. August 2010

Wenn das Wetter passt,und wir beide Lust haben(was fast immer der Fall ist) ist der Balkon der richtige Ort um unseren Kick auszuleben. Wir wohnen im 4.Stock und über uns ist noch einer.
Am schönsten ist es von hinten,in ruhe vom Balkon schauen und von hinten genommen zu werden und ganz RUHIG zu bleiben.
Enfach Geil
24. August 2010
balkon sex

na, ich würde es halt sehr spät nachts machen , wenn ihr nicht gesehen
werden wollt *zwinker*
25. August 2010

hallo. würden wir gerne machen. leider haben wir keinen balkon.lg bordun
25. August 2010

das ist ja gerade der Kick dabei,die Leute zu sehen und sich nichts anmerken zu lassen

Mehr zu Sex auf dem Balkon

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!