![]() | 12. Juni 2006 @tong das hört sich echt klasse an...zum Glück ist SOMMER |
![]() | 12. Juni 2006 Sex auf dem Balkon ist wohl etwas fuer Voyeure oder voyeuristisch Geneigte, der Sex selbst ist dem mit Sex unter freiem Himmel zu vergleichen, den besonderen Kick bekommt man durch die Wahrscheinlichkeit dass man beobachtet werden koennte. Meine Freundin und ich hatten es auf ihrem Balkon der recht gut einsehbar ist...fuer den wer will. Gruss Lookinside |
![]() | 12. Juni 2006 Unsere Loggia ist nicht einsehbar. Einerseits prima, andererseits schade. Es hat uns schon gut gefallen, im Urlaub auf dem Hotelbalkon zu vögeln und zu erleben wie der interessiert zuschauende Nachbar von seiner Frau ins Zimmer gezerrt wurde -:)) |
![]() | 12. Juni 2006 Wir haben eine kleine Terrasse, die recht gut geschützt ist, da kann es schon mal vorkommen, dass wir uns da etwas vergnügen, wenn es aber richtg in den Clinch geht, dann gehen wir doch liebe rein - die Tür kann ja auf bleiben! |
![]() | 12. Juni 2006 @tsamadou Wenn ich mir Eure Fotos so anschaue kann ich den Nachbar sehr gut verstehen...schade für Euch, dass seine Frau ihm das Vergnügen nicht gegönnt hat, denn mit Beobachtern macht es die ganze Sache doch noch reizvoller, oder!? Vielleicht komm ich mal mit ner fahrbaren Hebebühne bei Euch vorbei und schau doch noch in die Loggia rein |
![]() | 12. Juni 2006 Auf dem Balkon ... ... ist bei uns nichts möglich, da keiner vorhanden. Aber eine schöne große, teilweise überwachsene und überdachte Terrasse mit nur ganz minimaler "Feindeinsicht" hat auch was für sich. Sogenannte Bekleidungsfragen stellen sich da erst garnicht. |
![]() | 12. Juni 2006 Wir schreiben uns gerade per E-Mail, dass die Terrasse heute Abend intensiver als sonst "genutzt" werden soll und planen, zwei Sonnenschirme als Sichtschutz zu platzieren. |
![]() | 12. Juni 2006 Na da wünschen wir schonmal viel Spaß. Unser Balkon wird sicher heute Abend auch wieder Ort hemmungsloser Spiele sein... LG |
![]() | 12. Juni 2006 ich glaube nach den ganzen zusprüchen von euch müssen wir es unbedingt mal machen egal ob man uns beobachten kann oder nicht ist ja auch spannend, wenn man nicht weiß wer zu schaut und zu hört.... |
![]() | 12. Juni 2006 @bipaar ja ihr werdet sicher euren Spass dabei haben und es wird nicht einmalig bleiben...nur keine Hemmungen. Viel Spass Euch... |
![]() | 12. Juni 2006 Genau: macht's einfach! Warum zurückhalten, wenn die Lust da ist? |
![]() | 12. Juni 2006 Solange der Balkon nicht einsehbar ist treibt dort was ihr wollt. Ist dem nicht so sollte man sich vielleicht auch mal überlegen wer einen alles sehen kann und ob ihr den unfreiwilligen Zuschauern den Anblick zumuten wollt. Der Gedanke dass euch bspl. kleine Kinder die am Balkon spielen beobachten finde ich gar nicht gut Ehrlich gesagt, würde mir sowas passieren würde ich ordentlich Stress machen |
![]() | 12. Juni 2006 Ein Sonnenschrirm, richtig platziert, wirkt manchmal Wunder... |
![]() | 12. Juni 2006 Stimmt das ist wahr wenn wir ihn richtig platzieren kann auch nicht jeder rein schauen. muss ich gleich mal probieren obwohl unser ganzer Balkon ist momentan schwarz rot gold da kann eh keiner einsehen bei 4 fahnen... |
![]() | 12. Juni 2006 Na denn man gut geschützt ran an den Speck, wir können es auch kaum abwarten, bis endlich (Feier)Abend ist! |