![]() | 16. Juni 2008 Sex auf dem Balkon Bei einen Allgäu Urlaub stand meine Frau mir dem Bikini auf dem Balkon und lehnte am Geländer. Ich habe ihr die Bikinihose ausgezogen und sie dann vorsichtig von hinten genommen. Direkt vor uns lag die Strasse wo die Urlauber in Richtung Ortsmitte spazieren gingen. Einige schauten zu uns hoch und grüßten uns, wir mussten uns mächtig anstrengen und Geräusche zurückhalten damit niemand etwas bemerkte. |
![]() | 18. Juni 2008 Leise sein Nur keine Aufmerksamkeit nach aussen erregen und leise sein, dann steht dem Vergnügen nichts im Weg |
![]() | 22. Juni 2008 Einsichten Den Nachbarn neue Einsichten in euer Liebesleben zu eröffnen, dürfte zwiespältige Reaktionen hervorrufen. Wir bevorzugen den öffentlichen Raum mit tolerantem Publikum |
![]() | 22. Juni 2008 Kann ich vergessen: Balkon im EG an einer beliebten Straße für Fußgänger in einer Gegend wo jeder jeden kennt. Habe keine Lust auf das Getratsche. Es gibt aber dafür viele schöne Grünanlagen |
![]() | 23. Juni 2008 Wir wollen... ...es dieses Jahr auf alle Fälle mal auf dem Balkon tun Zum Glück wohnen wir ganz oben und wenn unsere Sie wieder nur das kurze schwarze Hoffen nur, dass unsere jungen Nachbarn nicht gerade auch auf dem Balkon sitzen |
![]() | 23. Juni 2008 Balkon hatte ich noch nicht aber im Moment reizt mich der Wintergarten, ein Stockwerk tiefer am meisten^^ |
![]() | 27. Juni 2008 Terasse oder Balkon macht richtig Spass. Wir warten bis es fast dunkel ist. Aber eben noch so hell, dass wir gerade noch gesehen werden können. Falls die Nachbarn uns entdecken, dann muss einfach ihr Kopfkino zu arbeiten beginnt. |
![]() | 27. Juni 2008 da wünscht man sich, für die paar stunden ein Vogel zu sein, sich auf das Geländer zu setzen und genüßlich zuzuschauen |
![]() | 27. Juni 2008 Sex auf.... dem Balkon war bis vor einer Woche eine meiner prickelndsten Fantasien;) Letzten Sonntag bei Gewitter und strömenden Regen ...es war das BESTE was mir bisher passiert ist 5. Stock, unter uns der Berliner Verkehr, das Wetter verstärkte die ganze Atmosphäre noch.... Der Wahnsinn...immer wieder gern |
![]() | 27. Juni 2008 ja hatten wir schon und ist sehr angenehm bei dem schönen Wetter! wir wohnen auch nicht ganz oben im Haus und der Gedanke das evtl. doch einer uns beobachten könnte macht doch den Reiz aus oder nicht? Ist halt was aufregendes und schönes an der frischen Luft zugleich. |
![]() | 27. Juni 2008 immer wieder gern machen wir das, wir geben uns ein klein wenig Mühe, nicht all zu laut zu sein, aber wenn dann doch mal was zu hören ist - na und? Ich glaube die Nachbarn sind dann eher neidisch. Auch Ölmassagen davor sind nicht zu verachten und wenn mal jemand durch die Hecke lugt - ist doch prickeln Wir finden es jedenfalls sehr geil. LG MonaJens |
![]() | 27. Juni 2008 Balkon am See Haben demnächst einen Balkon dekt über dem See und auf der obersten Etage werde nur eine seite zum Nachbar verdecken und dann geht es los dort entsteht unsere Spiel und Liebeslaube auch mit Spielzimmer wenn es fertig ist werden wir Bilder reinstellen |
![]() | 28. Juni 2008 in ascona hatte ich mal über dem marktplatz sex auf dem balkon war sehr schön und die dame hatte angst lach aber wollte nicht runter glaub das es keiner gesehen hat und wenn mir egal würds immer wieder machen |
![]() | 28. Juni 2008 ja, warum nicht wenn man nicht so laut macht. Bei mir ist eine Schule gegenüber, da kann die meiste Zeit eh keiner rüberschauen. |
![]() | 28. Juni 2008 auch im EG machbar! Also ich wohne auch im Erdgeschoss,natürlich mit Sonnenschirmen sehr gut machbar! |