![]() | 09. März 2010 Tage wie dieser.... da sitz ich in meinem Wagen Großstadt - typisch - ich steh im Stau hör die Musik aus einem andren Wagen beim Anblick des Gebäudes über der Strasse wird mir ganz flau im Magen. In meinen Ohren klingt noch immer die Stimme vor meinen Augen die geschriebenen Worte... es gibt hier soviele gemeinsame Orte der Vergangenheit. "Wirf diese Liebe doch nicht weg, ich habe doch solange gewartet..." wegwerfen kann ichs nicht, denn diese Liebe hält ewig. Ich bin müde geworden weiter zu suchen und eh nicht zu finden beste Alternative - gar nicht binden. Denn das im Verhältnis so kleine Herz, so mächtig und doch so sensibel, so zart und doch so stark ist genau das was mich immer wieder stoppen mag. Nun hat es eben einmal gefühlt wie es ist, all die Liebe, Zärtlichkeit, das Aufflackern der Leidenschaft, das Funkeln in den geliebten Augen, die ich so mag. Das leichte beginnen eines zarten Schauers, wenn sich unsere beiden Körper berühren, dieses innere Verlangen nach mehr, zu Versinken in dieser einzigarten Liebe, unendlich wie das Meer. Darin zu schwimmen wie zwei Delfine sich gegenseitig zu umwinden, in dieser Einigkeit die Erfüllung zu finden. Fallen zu lassen, sein innerstes Preis zu geben um dann gemeinsam auf Wolken zu schweben ohne zu denken einfach nur reine Liebe schenken, keinen Widerstand zu fühlen mich einfach in Dir zu wühlen das ist´s was ich wahrhaft empfinde... und genau das ist mein Problem im Grunde. Denn ich weiß es und habs mir selber oft genug bewiesen, eine derartige Liebe kann es nur einmal geben ganz gleich wieviel ich dagegen kämpfe, mich zu Neuem überwinde, das ist´s was ich empfinde...... ich weiß das ich es nicht mehr finde... @AMH2010 in memory to jtv...... |
![]() | 09. März 2010 schön geschrieben wie eigentlich immer |
![]() | 09. März 2010 meine liebe Shay, doch es sind nichts anderes als meine Gedanken und Gefühle in Worte gefasst |
![]() | 09. März 2010 Büddeschön ich muss dir danken für posten |