Gefühle ..........

10. März 2010

Gerade die von TE angesprochene Variante ist eher anstrengend.
Den fick kann man nicht richtig genießen weil man mit blasen beschäftigt ist.
Da ist man mehr auf die Reaktion seines gegenüber fixiert um zu sehen wie er genießt.
10. März 2010

Wenn Frau daran keinen Spaß hätte, würde es nicht soviele geben die danach suchen.
Ich hatte in einem Club eine ähnliche Erfahrung und fand es super spannend.
Wer behauptet denn das Frau nicht mehrere Sachen gleichzeitig kann ?
10. März 2010

Wer behauptet denn das Frau nicht mehrere Sachen gleichzeitig kann ?

Stimmt, ich ficke oft meine Freundin wärend sie die Fingernägel lakiert!
10. März 2010
»Psychologie Heute« 8/2004

Das menschliche Gehirn (auch das von Frauen) ist für eine gleichzeitige Informationsverarbeitung nicht ausgelegt. Das ergab mittlerweile sogar eine wissenschaftliche Studie , die mit der Mär des Wunderhirns der Frauen Schluss macht. Demnach brauchen Menschen (also Männer UND Frauen), die verschiedenen Dinge gleichzeitig tun, genauso lange, als wenn sie es nacheinander erledigten.

Eigene Zusammenfassung
10. März 2010
@ peterinn

... und das dann ging bis er in sie eindrang. die frau schaute ihn nicht einmal an.
da fragte ich mich was empfindet in dem moment eine frau?

möge er einen langen und nicht nur eine verlängerung haben
10. März 2010

»Psychologie Heute« 8/2004

sorry aber wir leben inzwischen im Jahr 2010 und auch Frau entwickelt sich weiter *g*
10. März 2010

Ob 2004 oder 2010 ich war weder da noch hier Multitasking fähig.
Entweder ich mache etwas richtig gut oder vieles einfach schlecht.
Das erstere ist mir aber lieber.
Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd dazu. *gruebel*
10. März 2010
seh rege.........

die diskussion, aber könnten mir mal einige frauen auf meine frage antworten!!!!!!!!

danke

peter
10. März 2010

sorry aber wir leben inzwischen im Jahr 2010 und auch Frau entwickelt sich weiter

6 Jahre weibliche Evolution...die Entwicklung ist kaum fassbar *lach*
10. März 2010

Hm ... ich hab zwar nix zum Thema "Sex mit mehreren Männern" zu sagen, sicher kann ich aber ein paar Worte zu den Gefühlen beim Sex überhaupt beisteuern.

Ich bin mal Genießerin und mal Genussspenderin ... beides zur gleichen Zeit kann ich nicht. Wenn ich also selbst verwöhnt werde, genieße ich mit allen Sinnen und kann nicht im gleichen Maße eine andere Person befriedigen. Ich weiß das zum Einen deshalb so genau, weil die 69er nicht mal ansatzweise meine Lieblingsstellung ist, und zum Anderen, weil es mir völlig egal ist, was man bei und mit mir macht, wenn ich anderweitig beschäftigt bin, schlicht, weil ich es nur unterschwellig wahrnehme und alle Sinne bei dem habe, was ich gerade tue. Bin nicht multitaskfähig ... *zwinker*

Insofern würde ich denken, dass die Frau im Club tatsächlich ganz selbstvergessen mit ihrem Partner zugange war und den anderen Mann nicht wirklich wahrgenommen hat. Andererseits sind die Begegnungen in einem SC vielleicht auch einfach nur emotionsloser als ein Treffen in privater Atmosphäre und dir als Außensteher blieb einfach nur der Lustfaktor des Ganzen verschlossen.
10. März 2010

sorry aber wir leben inzwischen im Jahr 2010 und auch Frau entwickelt sich weiter *g*
Stimmt, das Gesetz der Schwerkraft hat noch jede getroffen.

Zu TE: Ich kann Dir nicht sagen, was Frau fühlt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so etwas als Mann genießen könnte. Desinteresse turnt mich voll ab.
10. März 2010

Das menschliche Gehirn (auch das von Frauen) ist für eine gleichzeitige Informationsverarbeitung nicht ausgelegt. Das ergab mittlerweile sogar eine wissenschaftliche Studie , die mit der Mär des Wunderhirns der Frauen Schluss macht. Demnach brauchen Menschen (also Männer UND Frauen), die verschiedenen Dinge gleichzeitig tun, genauso lange, als wenn sie es nacheinander erledigten.

nacheinander wäre aber doch nicht dasselbe *g* in dem speziellen Fall......
10. März 2010

nacheinander wäre aber doch nicht dasselbe *g* in dem speziellen Fall......

Ob sie ihn dann dennoch angesehen hätte? Who knows.
10. März 2010

Ich muss mir hier ja nicht ALLES bildlich vorstellen *g*
10. März 2010
Ho, ho, ho, ...

... gleich kommt unser TE wieder, vor seiner vierrädrigen Schwanzverlängerung stehend, uns zu maßregeln. Dabei schrieb ich doch schon, was man in der Situation empfindet. Dazu muss man keine Frau sein, Mann kann das auch. Nur ehrlich gesagt, bin ich mir sicher, dass er dies nicht unbedingt hören wollte.

Mädels, er will, dass ihr ihn scharf macht mit euren Schilderungen aus dem »Milljöh«! Gebt euch etwas mehr Mühe, wenn ich bitten darf. Ich kann ja mal eine Liste derer veröffentlichen, von denen ich weiß, dass sie was dazu sagen könnten. *mrgreen* *smile*

*undwech*

Mehr zu Gefühle ..........

• Swinger 2. Klasse?

Wir sind nicht sicher, ob wir diesen Tread nun den passenden Bereich eröffnen, aber, die uns nun schon etwas länger...
  • eifersucht beim swingen

Swingen mit partnertausch gv, ov, partnertausch in getrennten räumen. für jedes paar sind die grenzen verschieden.
  • Macht Swingen einsam?

Kann sein, dass es diesen Thread schon mal gibt, haben ihn aber auf die Schnelle jetzt nicht gefunden.
  • Swingen, alleine oder mit partner in den Club?

Ich hab da ein Problem. Meine Partnerin und ich möchten gerne Swingerclub Besuche in unsere Beziehung mit einbauen, da…

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!