![]() | 08. März 2010 .:: die verlorene Seele ::. |
![]() | 09. März 2010 schöne interpretation dieses gedanken! |
![]() | 09. März 2010 |
![]() | 09. März 2010 Was würde Harry Potter wohl dazu sagen? |
![]() | 09. März 2010 Was würde Harry Potter wohl dazu sagen? Ich frag ihn das nächste Mal wenn er micht besucht. Corwin |
![]() | 09. März 2010 Und ich habe Teile von mir erst entdeckt...in Bildern. Bilder, die MICH gesucht zu haben und anzuschauen schienen. Das waren zunächst Bilder Anderer, aber als ich dann anfing, mich selbt per Linse auf die Suche nach mir zu machen...da entdeckte ich noch mehr Verborgenes...und später konnte ich mich (sehr rar, aber doch) auch anderen Augen, fremdvertrauter Linse öffnen...und (Seele) zeigen. *** Ganz bezauberndes Bild, Ronny...und eine hinreißend umgesetzte Bildidee. |
![]() | 10. März 2010 wow... ja. ich bin auch hängengeblieben. sehr gut! liebe grüsse, sandra |
![]() | 10. März 2010 Interessantes Foto LG elba |
![]() | 10. März 2010 Interessantes Foto, aber.... Die Hand ist ein bisschen arg durchsichtig und ungelenk da reingepfuscht worden. Einen Bezug zwischen dem Bild und dem Text kann ich absolut nicht finden. Fotografier' mal Menschen in Afrika, die versuchen, sich vor dem Fotografieren zu schützen. Dann stimmt der Bezug. Mit nackten Mädchen aber nicht. |
![]() | 14. März 2010 Dito. |
![]() | 27. März 2010 von der grundidee her ein sehr interessantes thema wie ich finde weil die amerikanischen ureinwohner ein ähnliches anliegen hatten um ihre seele zu bewahren... dann gehts mir aber auch ein wenig wie gerdom...den bezug kann ich nicht ganz herstellen...vor allem weil es dabei wirklich nicht um nacktheit ging sondern darum das die menschen angst hatten ihre seele wäre dann in diesem fotoapparat gefangen... in diesem zusammenhang finde ich es nämlich nicht passend das das mädchen im bild nach dem liegenden greift...wenn müsste die seele ja aus dem körper weichen...da fehlt mir ein bischen was... rein gesehen vom bildaufbau und von der farbgebung natürlich wieder eine klasse arbeit die mir sehr gefällt... greetz bohdi |
![]() | 28. März 2010 @bohdi: Kann ich so nicht nachvollziehen. Die Seele, die aus dem Bild wieder in den Körper zurück will - finde ich sehr passend dargestellt. @gerdom: Sorry Gerd aber der durchscheinende Arm passt doch wie die Faust aufs Auge, oder? Grüsse an Angelika. @corwin: Ich hab ja nun schon viel von Dir gesehen aber dieses Bild ist mein absoluter Favorit. Sehr gut durchdacht und ansprechend umgesetzt. Der stilistische Einfluss von ROGE lasst sich aber kaum verleugnen, gell? Grüsse aus dem Kellerloch Stefan |
![]() | 28. März 2010 @ fotografgm: nun ich denke da gibts sicherlich unterschiedliche betrachtungsweisen...du gehst davon aus das die seele zurück in den körper will...ich hingegen hab es so aufgefasst das die seele den körper verlässt...vielleicht hilft dir das meine aussagen im kontext zu sehen? |
![]() | 29. März 2010 @bohdi: hmmm ... also die 'Wanderrichtung' scheint mir doch recht klar definiert. Vielleicht äußert sich ja mal der Ossi mit der Maske dazu |
![]() | 13. April 2010 |