![]() | 09. März 2010 Ich habe nur erläutert, wieso ICH den Standpunkt nicht nachvollziehen kann und wieso ich null Mehrwert davon hätte... Gut so, und das ist eben Dein Standpunkt....wenn Du jedoch so etwas scheibst Vor allem drängt sich bei Argumentationsketten wie Eurer und der von bella immer der Verdacht auf, Ihr müsstet Euch was beweisen. Gebetsmühlenartig wird hier wiederholt "Wir lieben uns" und "das ist eben nur zwischen uns"... unterstellst Du uns etwas, und gehst mit Deinem Standpunkt und Deinem Mehrwert zu weit. Wir lassen uns nicht in Sparten drängen und müssen auch nicht alles ausprobieren.... |
![]() | 09. März 2010 Also ich schließe mich auch mal Sina an, ich würde mir da irgendwie wie bei einer Professionellen vorkommen, und erstens gehe ich zu denen nicht, und zweitens ... würdet ihr wollen, daß sich der gegenüber so fühlt? Wie gesagt, jeder wie er will, aber es geht dann auch irgendwo in die Richtung Respekt für einander. Ganz vorne hat schon mal jemand geschrieben, wie bei ner Puppe .... finde ich nicht schön aber egal, deswegen braucht man sich trotzdem nicht beschimpfen, es geht doch um Erfahrungsaustauch und nicht um nen Krieg bitte bitte seid doch wieder lieb, sooo schöne Frauen und dann wie die Furien ... *seufz* |
![]() | 09. März 2010 @melethron Ich finde nun aber nicht das dies ein Streit/Kriegsthema ist. Wir führen hier ne ganz Normale Diskussion bei der halt mal Kritik fällt. Bei Bella und Sina ist halt gerade die Diskussion etwas härter. Jeder sollte doch seinen Standpunkt vertreten |
![]() | 09. März 2010 Sex ohne Küssen ist für mich eine seelenlose Manipulation..stehe nicht drauf |
![]() | 09. März 2010 die smileys küssen auch nicht ..*grübel**** |
![]() | 09. März 2010 So wie ich das sehe geht es hier um zwei verschiedene Dinge: um PT, MMF und Clubbesuche auf der einen Seite und um Sex zwischen zwei Menschen, die sich nahekommen und sich sympathisch finden. Und das sind doch zwei ganz verschiedene Dinge. Es gibt Menschen, die stehen nicht auf PT, swingen, MMF o.ä. und die werden die anderen, die das praktizieren wahrscheinlich NIE verstehen. Deshalb muss man sich hier doch gegenseitig nicht so angehen... @Sina: Das sog. "Regelwerk" ist kein Liebesbeweis, zumindest in unserem Fall nicht, das haben wir nicht nötig. Es sind einfach Grenzen dessen, was man mit einem relativ fremden Menschen machen möchte oder nicht bzw. Dinge, die den Partner verletzen würden und die man deshalb einfach lässt. Z.B. ist auch mein Hintern tabu und nur odur vorbehalten. Du solltest vielleicht auch immer in Betracht ziehen, dass wir als Partner gemeinsam den Sex mit anderen praktizieren, während Du scheinbar ohne Deinen Partner Sex mit anderen hast um "auf Deine Kosten zu kommen". Das sind schon sehr unterschiedliche Dinge... (was er nicht weiß macht ihn nicht heiß...) |
![]() | 09. März 2010 @feodur tjoooo und alles sollte einen Platz haben dürfen..... |
![]() | 09. März 2010 @IRedRose Wie siehst du das? die Decke ist doch drüber! |
![]() | 09. März 2010 hier ist doch krieg jeder hat nunmal seinen standpunkt und ist auch gut so. melethron...es kommt ja auch immer drauf an,wie und wo man sich trifft. viele haben dauerfreundschaften mit anderen,andere gehen ins clubs oder treffen sich ausschliesslich alleine u privat. wir gehen gerne auf pärchenabende und haben hier einen eigenen stammtisch in joy. da ist es abends oft ein riesiges durcheinander und das gefällt UNS! da würdest du z.b. dir auch nicht verloren vorkommen,glaube mir. wenn du natürlich bei einem paar eingeladen würdest,privat und zu hause u man würde dir direkt sagen,was geht oder was nicht,das wäre natürlich was anderes. uns persönlich geht es nur ab und zu um den gewissen kick,nicht mehr u nicht weniger... und dabei ergibt sich halt keine küsserei..ist so |
![]() | 09. März 2010 ich hör nix schmatzen |
![]() | 09. März 2010 Dann stellt sich die Frage wann wird geküsst? nur als Vorspiel, während des Aktes oder danach? |
![]() | 09. März 2010 jeder soll das so handhaben wie er es für richtig hält. Ob nun mit Küssen oder nicht! Beides sollte respektiert werden und spass machen |
![]() | 09. März 2010 Das sog. "Regelwerk" ist kein Liebesbeweis, zumindest in unserem Fall nicht, das haben wir nicht nötig. Es sind einfach Grenzen dessen, was man mit einem relativ fremden Menschen machen möchte oder nicht bzw. Dinge, die den Partner verletzen würden und die man deshalb einfach lässt. Z.B. ist auch mein Hintern tabu und nur odur vorbehalten. Ok... dass der "relativ fremde Mensch" Dich ordentlich durchnimmt, dass ist Dir und Deinem Partner recht... Deine Muschi ist demnach weniger intim als Deine Lippen oder Dein Hintern. Habe ich das richtig verstanden? Du solltest vielleicht auch immer in Betracht ziehen, dass wir als Partner gemeinsam den Sex mit anderen praktizieren, während Du scheinbar ohne Deinen Partner Sex mit anderen hast um "auf Deine Kosten zu kommen". Das sind schon sehr unterschiedliche Dinge... (was er nicht weiß macht ihn nicht heiß...) Da missinterpretierst Du was. Ich habe nicht ohne Wissen meines Partners Sex mit anderen Männern "um auf meine Kosten zu kommen". Wir leben in einer offenen Beziehung, in der gemeinsamer Sex mit anderen Partnern ebenso erlaubt ist wie Soloausflüge. Und "was er nicht weiß macht ihn nicht heiß" gehört sicher nicht zu meinen Philosophien, ebenso wenig wie zur Philosophie meiner Partnerschaft. |
![]() | 09. März 2010 ohje jetzt werden die körperregionen schon definiert... also ich lasse mich z.b.lieber mit gummi ficken,als einen fremden schwanz ungeschützt in den mund zu nehmen. aber ist wieder ein anderes thema.... |
![]() | 09. März 2010 da ist dann eben die Decke zu dick (Schallschutz und Umwelt so finde ich es schön |