![]() | 08. Mai 2010 Finde es super Wichtig das Küssen davor wärend und besonders Danach.Beim Küssen Entstehen doch die ersten Geile Gefühle.Eine Frau die gut Küsst Poppt auch meistens super gut. |
![]() | 08. Mai 2010 .... Wir kuessen auch wohl, wenn es gewuenscht wird - sicher- aber, Auch dabei tauscht man Koerperfluessigkeiten aus wodurch ggf man die eine oder andere krankheit bekommen koennte, oder? Einer sagte uns mal und da ist dann wohl auch was wahres dran, wenn wir mit alles so Kuessen wuerden dann brauchen wir auch kein Kondome mehr gebrauchen... Denkt da mal drueber nach.... Darueber hinaus ist die Mundhoehle die dreckigste Koerperoeffnung ueberhaupt, es sind mehr Bakterien und Erreger auf der Zunge als im After z.B. ...... |
![]() | 08. Mai 2010 Eine Frau die gut Küsst Poppt auch meistens super gut. na, wenn das keine watschen für alle kuss-beim-sex-verweigerer ist!!! denn das würde ja bedeuten, das der sex mit jenen kuss-beim-sex-verweigeren schlecht ist... ist das vllt der grund dafür, das die erfahrung gemacht wurde, das wenn man küsst, der gegenüber dies bemerkt und den koitus deswegen ablehnt... ich weis, gewagte theorie... |
![]() | 08. Mai 2010 Wenn du solsche Angst vor Krankheiten hast pack dich doch in Watte ein |
![]() | 08. Mai 2010 tegelseepaar es ging um küssen im privaten bereich,nicht beim swingen... da küssen wir auch nicht.. |
![]() | 08. Mai 2010 Eine Frau die gut Küsst Poppt auch meistens super gut. Ich finde ja Stellungswechsel blöd. |
![]() | 08. Mai 2010 Sex ohne küssen ist wie Segeln ohne Wind. |
![]() | 08. Mai 2010 @utility dann Fallen also, wenn wir es richtig verstehen, Dates, wo es zu sexuellen Handlungen kommt nicht unter das Swingen? Oder denkt Ihr nur weil es ein Privatdate ist das es dann gesuender ist? Nochmals auch wir Kuessen wenn es gewuenscht wird..... Es geht dabei eher um den Gedanken den viele dabei haben. |
![]() | 08. Mai 2010 Private Treffen haben wir nur Leutchen, die wir auch mögen, und dann wird auch geküsst! Manchmal im Club jedoch habe ich (w) auch schon nicht geküsst - hat sich nicht ergeben (lag an der Stellung LG, Thova (w) |
![]() | 08. Mai 2010 Ganz klar ja Also ich find, dass Küsse zum Sex gehören. Für mich ist Vorspiel und Küsse total wichtig. Ich hab es auch mal erlebt, dass der Mann nur Sex wollte, alles andere war "tabu". Spass hat das absolut nicht gemacht. |
![]() | 08. Mai 2010 Private Treffen haben wir nur Leutchen, die wir auch mögen, und dann wird auch geküsst! schüttel... stell mir grad vor, wie ich sex mit leuten haben soll, die ich nicht mag... einen *wegrennsmiley* gibt es hier leider nicht... wäre jetzt aber völlig angebracht... |
![]() | 08. Mai 2010 stell mir grad vor, wie ich sex mit leuten haben soll, die ich nicht mag... DAS ja eben nicht, daher also unsere Aussage, und um private Treffen geht es hier ja! Wo ist also das Problem bei dieser Aussage??? |
![]() | 08. Mai 2010 hmmm ... es ging um küssen im privaten bereich,nicht beim swingen... ihr swingt also nicht aus privaten, sondern aus dienstlichen (?) Motiven ... |
![]() | 08. Mai 2010 Darueber hinaus ist die Mundhoehle die dreckigste Koerperoeffnung ueberhaupt, es sind mehr Bakterien und Erreger auf der Zunge als im After z.B. ...... Woher habt ihr das?? Was die Erregerdichte im After (und den dort vorhandenen Resten? angeht, gibt es hier Kann KV Krankheiten verursachen? einen aufschlußreichen Thread...nichts für schwache Gemüter Bakterien (und Pilze) sind nicht pauschal schlecht, sie helfen uns bei der Verdauung beispielsweise... der Sabdi. |
![]() | 08. Mai 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |