![]() | 15. März 2010 doch eine eigene Meinung ... ... wäre nicht fehl am Platz. meine wäre, das die Lust im Ganze zu erfahren, ein sehr reizendes Erlebnis ist und dazu zu gehören u.a. sinnliche Küsse, oder nicht !?! |
![]() | 15. März 2010 eine frau sagte einmal zu mir... sex ohne küssen wäre kein sex... ausser... sie benötigte eine lebende masturbationshilfe... hab ich damals nicht so ganz verstanden... nach diesem tread fiel der groschen... |
![]() | 15. März 2010 im Club nein, privat ja warum, weil ich zu denen im Club keinerlei Beziehung habe und küssen für mich sehr intim ist. Éin zwei waren schon dabei aber die gefielen mir richtig gut..der Rest war einfach nur Sex und das Bedürfnis zu küssen oder in die Augen zu sehen ...nein Bei jemanden den ich mag, kenne und heiß finde ist das für mich normal. Da ist auch eine gewisse Art von Zuneigung dabei. Mein Schatz macht das anders, für ihn gehört küssen dazu. lg |
![]() | 15. März 2010 Hee Vögelst im Club mit jedem oder Gehört da auch noch was Dazu |
![]() | 15. März 2010 Küssen? Sex ohne Liebe (und küssen) ist geil, Sex mit Liebe (und küssen) ist mehr.... |
![]() | 07. Mai 2010 ein besonderer Kick ist es für mich, wie ich erleben durfte. Ganz überraschend hat sie mich intensiv geküsst bei einem Dreier mit einem befreundeten Paar. LG Zappa |
![]() | 07. Mai 2010 Küssen ist... .... intimer als Sex. Das ist einfach so. |
![]() | 07. Mai 2010 intensiver in der Tat ist der innige Kuss. Es ist eine andere Dimension, die ich geniesse und mir der Besonderheit bewußt bin. Ich denke auch, dass es nicht immer geht und dass auch ich es vielleicht nicht immer mögen mag, aber da sind wir alle eben sehr verschieden LG Zappa |
![]() | 07. Mai 2010 Sex aber net küssen? Ich finde das küssen ist auch eine sehr nette spielart...man heizt sich gegenseitig an...es wird immer wilder...ich küsse für mein leben gern und würde auch nicht drauf verzichten wollen...ich bin auch der meinung sex ist intimer als küssen |
![]() | 07. Mai 2010 ich für meinen teil finde sex ohne küssen ein no go! wenn ich jemanden nicht küssen mag dann will ich auch keinen sex mit der ihm. mit dem küssen fängt der sex für mich an |
![]() | 07. Mai 2010 Ich möchte... ...auch noch mal etwas schreiben, obwohl sicher schon alles gesagt ist! Wenn ich jemandem gegenüber stehe/sitze...und man sich näher kommt, ist für mich das küssen der Anfang von mehr... Ich für mich kann mir nicht vorstellen, mit jemandem Sex zu haben, den ich nicht mal küssen mag...ausserdem knutsche ich für mein Leben gern...Küsse sind SEHR intim...aber Sex ist (für mich) noch sehr viel intimer. Also "Jungs"...ohne küssen kommt mir nix in die "Tüte" Und wer mir das küssen "verbieten" will....soll es mal versuchen |
![]() | 07. Mai 2010 Genau meine Meinung! Ohne Küssen kein Sex .... |
![]() | 07. Mai 2010 ja wie jetzt ... Küssen ist... .... intimer als Sex. Das ist einfach so. ...ich bin auch der meinung sex ist intimer als küssen ihr verwirrt mich noch völlig ... |
![]() | 07. Mai 2010 beides ist super intim |
![]() | 07. Mai 2010 @ Er_Win Das kann nur jeder für sich selbst herausfinden...das NonPlusUltra gibt es da sicher nicht |