![]() | 09. März 2010 fee ich meinte ja auch ein einzeldate.wenn sich zwei alleine treffen u es kommt zum sex,da wäre ja als vorspiel küssen normal,oder? |
![]() | 09. März 2010 Also ich schließe mich mal Sabdi an wenn ich mit jemanden ins Bett gehe, dann gehören wenigstens ein paar Gefühle dazu, ansonsten habe ich doch nichts davon .... Das ist ja wie Mittagessen in dem Lokal mit dem großen gelben M Wenn es nur noch um bloße Triebbefriedigung geht, dann kann mann es sich bequem und ohne Stress und Aufwand selber machen und wenn ich für eine Frau Gefühle hab, dann küsse ich sie auch sehr gerne ... nicht nur auf den Mund |
![]() | 09. März 2010 Nun anscheinend bin ich wohl mit meinem Mann auch eher in die altmodische Sparte gerutscht, denn für uns ist Küssen was inniges und intimes, damit kann ich wesentlich mehr Gefühle ausstrahlen als mit dem eigentlichen Akt oder seh ich das falsch? Wenn ich jemanden Küsse muß mehr Leidenschaft darin sein, als beim puren Sex nötig wäre.....versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich kann puren leidenschaftlichen Sex haben, aber leidenschaftliches Küssen ist etwas wesentlich anderes..... Küssen gehört für mich zu etwas was ich mit meinem Partner ausleben möchte, denn dies empfinde wir als absolute intimität und soll als privileg nur für uns gelten. |
![]() | 09. März 2010 bella31 so denken wir auch |
![]() | 09. März 2010 Aber fremde Menschen vögeln tut Ihr schon? |
![]() | 09. März 2010 Aber fremde Menschen vögeln tut Ihr schon? Wenn Du es so ausdrücken willst, ja. Jedoch verstehst Du meine Einstellung nicht zum küssen....vielleicht ist das Dein Problem liebe Sina |
![]() | 09. März 2010 vielleicht ist das Dein Problem... Also andere sympathische Menschen zu küssen, ist für uns kein Problem Sabdi (m) |
![]() | 09. März 2010 Nein, ich verstehe Deine Einstellung nicht. Ich sage Dir auch, wieso: wenn ich eine derjenige wäre - nur mal hypothetisch - die sich mit Euch treffen würde und Ihr würdet mir erklären, dass Ihr nicht küsst beim Sex und zwar mit der Begründung, die Ihr hier anführt, also dass es etwas besonderes und intimes ist, dass der Partnerschaft vorbehalten ist... dann würde ich sicher keinen Sex mit Euch haben wollen. Weil ich mir nämlich herabgewürdigt vorkommen würde. Eure fremden Partner sind Euch gut genug dafür, Sex mit Euch zu teilen. Nackte Haut, nacktes Fleisch, Körperflüssigkeiten. Sinnlichkeit. Aber gut genug zum Küssen sind sie Euch nicht. Unter der Prämisse wäre ich mir für den gesamten Akt zu schade. Wenn ich Sex habe, dann ist das jedes Mal ein intimer, sehr besonderer Moment und ich schenke MICH. Und ich schenke mich GANZ. Leidenschaftliche Küsse gehören dazu. Sex ohne Küssen hat für mich etwas Künstliches, Albernes. Und es wäre mir ehrlich gesagt sehr unangenehm, wenn ich diese "Küssen nur für den Partner"-Theorie einem Sexpartner verkaufen würde. Das trägt doch eindeutig die Botschaft "Dein Schwanz und Dein Sex sind mir gut genug, aber die wirkliche Hingabe kriegt nur mein Partner" Wer da noch mitmacht, hat selbst Schuld. Davon mal abgesehen müsste ich mich selbst künstlich zurücknehmen wenn ich ständig im Kopf haben müsste "Nee, küssen darf ich den ja nicht"... das würde den Akt selbst für mich auch überflüssig machen. Sex ist Leidenschaft, Leidenschaft ist Hingabe. Wie ist so etwas möglich ohne einen Kuss? Gar nicht. |
![]() | 09. März 2010 Es geht wohl eher um die Unterscheidung, ob Sex ohne Nähe gemocht wird, weniger um die Frage, ob jemand versteht, warum man küsst. Einige Leute schlafen nur mit Menschen, die sie an sich ran lassen wollen - nicht nur an Po und Brüste. Die küssen dann logischerweise auch beim Sex. Anderen, die Spaß an recht unpersönlichen "Abficknummern" haben können, geht es dann zu weit, sich bei solchen Gelegenheiten dem Sexpartner wirklich hinzugeben. Nur würden die Leute aus der "Küsserfraktion" im Zweifel gleich auf die ganze Nummer verzichten. Zumindest mir geht das so. Ich hab doch keine Lust, einer Frau die Geschlechtsteile zu küssen etc., die kein Verlangen verspürt, mich auch zu umarmen und mit mir zu Schnäbeln... Nachtrag: wie ich sehe nimmt mir Sina meine Gedanken mal wieder vorweg, bevor ich meinen Beitrag abgespeichert bekomme... |
![]() | 09. März 2010 sina mach du es doch,wie du es denkst und wir machen es,wie wir es wollen.ganz einfach.viele schreiben ja hier nur und machen real ja garnichts... das sind erfahrungswerte und auch sachen die man halt nicht mit jedem teilen will.... |
![]() | 09. März 2010 Küssen! ist doch eine der schönsten Sachen überhaupt. Gehört auf jeden Fall dazu, auch bein einem ONS. Wenn nur Sex - dann ist das doch meistens bezahlter oder? |
![]() | 09. März 2010 Liebe Sina, wenn Du Dich herabwürdigend fühlst, dann ist das in erster Linie nicht mein Problem, und entweder man versteht unsere Spielregeln oder man läßt es. Ich muß nicht etwas anfangen nur damit sich andere besser fühlen, oder sich ganz hergeben und ich mich Deiner Meinung nach nur halb, weil ich das privileg Küssen meinem Mann schenke..... Ich muß nicht alles hergeben, ich muß nicht das spielen was ich mit meinem Mann habe ich gebe mich beim PT allein der Geilheit hin, nicht mehr und nicht weniger....Gefühle gehören für mich an die Stelle meines Mannes, und für mich ist Küssen ein Gefühl des Zusammen sein.... |
![]() | 09. März 2010 Nun anscheinend bin ich wohl mit meinem Mann auch eher in die altmodische Sparte gerutscht, denn für uns ist Küssen was inniges und intimes, damit kann ich wesentlich mehr Gefühle ausstrahlen als mit dem eigentlichen Akt oder seh ich das falsch? Oder bin ich jetzt altmodisch, weil Sex für mich etwas intimeres ist als Küssen? Sex ohne Küssen erinnert mich irgendwie an Prostitution, (obwohl da wohl auch mittlerweile geküsst wird), sorry. Freimut |
![]() | 09. März 2010 wer ficken will muss freundlich sein... ... abba ma im ernst. ohne küssen geht doch nix. und wenn ich jemanden nicht küssen mag, warum auch immer, dann passt auch meist die chemie nicht. und dann gehts auch net in die kiste. basta es geht doch nix über einen ausgiebigen zungenkuss... mmmhhhh...lekka... |
![]() | 09. März 2010 genau kaline und keiner küsst besser als mein mann.... |