![]() | 09. März 2010 WER von sich behauptet LIEBE und SEX voneinander trennen zu können, der soll es gefälligst auch tun!!! Das machen doch viele, auch wenn sie nicht küssen...ich denke genau deswegen küssen wir nicht, um manches nicht "verschwimmen" zu lassen.... scheinargumente wie küssen geht nicht...oder, oder sind zwar akzeptable grenzen....mehr aber eben auch nicht!!! Also was jetzt, akzeptabel oder doch nicht und grenzen haben mich persönlich beim sex schon immer gestört.... Oh man, das geht mir persönlich zu weit, Grenzen muß es geben oder man fällt in pädophilie oder zoophilie..... Vielleicht solltest Deinen Beitrag noch einmal überdenken.... So aggressiv wie Du wirkst, macht einen ja Angst |
![]() | 09. März 2010 Nun jemand den man nicht mag mit dem hat man auch kein Sex. Es gehört schon Gefühl dazu. Aber ob man da gleich von liebe sprechen kann? Die muss sich entwickeln. Und jemand den man liebt küsst man einfach ganz anders. |
![]() | 09. März 2010 genau so meinte ich das |
![]() | 09. März 2010 Sex ohne Küssen ist wie Motorrad fahren im Standgas..... da laß ich es lieber |
![]() | 09. März 2010 |
![]() | 09. März 2010 Das Motorradfahren |
![]() | 09. März 2010 So aggressiv wie Du wirkst, macht einen ja Angst alles eine frage der interpretation! Oh man, das geht mir persönlich zu weit, Grenzen muß es geben oder man fällt in pädophilie oder zoophilie..... was hat das bitte mit küssen oder nicht küssen zu tun? |
![]() | 09. März 2010 Oh man, das geht mir persönlich zu weit, Grenzen muß es geben oder man fällt in pädophilie oder zoophilie..... So wenig wie es nur schwarz und weiß gibt, gibt es beim Sex oder Küssen nicht nur an und aus bzw. drin und draußen... Es muss nicht alles so extrem betrachtet werden...und Aussagen wie: "...kommt nie in Frage....absolute Grenze..."etc. machen mir Angst... Extreme Haltungen sind oft ein Ausdruck von Unsicherheit und mangelndem (Selbst-)Vertrauen...und der Eindruck drängt sich wohl manchem bei den Nicht-Küssern hier auf... Sabdi (m) |
![]() | 09. März 2010 Es lebe die Toleranz |
![]() | 09. März 2010 Extreme Haltungen sind oft ein Ausdruck von Unsicherheit und mangelndem (Selbst-)Vertrauen...und der Eindruck drängt sich wohl manchem bei den Nicht-Küssern hier auf.. Ich vermute eher, dass die Nichtküsser und die Küsser in gleichem Maße dogmatisch sind. Lg Freimut |
![]() | 09. März 2010 Zu einem geilen Sex gehören die innigen zungenschläge einfach dazu. Darf /soll meine Zunge in ihre Muschi bohren aber zungenküsse sind tabu ? Toleranz hin oder her die Personen die so etwas ablehnen sollten lieber unter sich bleiben (ohne PT) oder gar die finger vom Swingen lassen. Irgendwann kommen welche betimmt noch auf die idee ohne Körper Kontakt zu F....n |
![]() | 09. März 2010 ist das nicht das gleiche... mit den anderen fummeln,lecken etc.. ist erlaubt aber GV nicht? das thema kam schon oft vor. und irgendwie ist das doch das gleiche. endweder hat man grenzen mit denen man mit partner ausgemacht hat, oder nicht. ist doch jeden das seine. die einen gehört es dazu und die anderen nicht. wo liegt da das problem? endweder kommt man auf einen nenner oder es ist nicht der richtige partner. |
![]() | 09. März 2010 Ich vermute eher, dass die Nichtküsser und die Küsser in gleichem Maße dogmatisch sind. würde ich so nicht sehen....denn es gibt in diesen fall nur schwarz und weiss....oder sollte man beim küssen noch abstufungen einführen....mit zunge oder ohne? |
![]() | 09. März 2010 Darf /soll meine Zunge in ihre Muschi bohren Hey, aber nur an jeden 3. Donnerstag im Monat und auch nur, wenn der ein ungerades Datum hat. Sonst nur, wenn es regnet und wenn der Bäcker gegenüber wieder kein Kastenweizen hat. In allen anderen Fällen ist das Betrug am Partner. |
![]() | 09. März 2010 ansonsten Betrug am Bäcker Sina, du bist klasse aber was ist wenn es schneit? ist das Regen in fest oder was anderes? |