![]() | 11. März 2010 Naja, wobei aber klar sein sollte dass so etwas "Mach was oder ich bin weg." herzlich unproduktiv ist, weil sich dadurch keiner von beiden besser fühlt. Sie tut unter Druck Sachen, die sie eigentlich widerlich findet und ER weiß ganz genau, dass sie sich dazu zwingen muss nur weil er Druck gemacht hat und dass sie es eigentlich nicht tun will. Ergebnis: wieder kein guter Sex. Was soll sie denn "machen", das ist doch die eigentliche Frage. Soll sie den Ein-Schalter suchen, den sie dann umlegt und auf der Stelle Schwänze geil findet? Ich finde übrigens nicht, dass hier allzu leichtfertig die "Trenn Dich von ihr"-Keule geschwungen wird. Natürlich ist es möglich, dass sie im Laufe ihres Lebens noch echte Leidenschaft für Sex entwickelt. Klar. Ich sage aber mal voraus, dass das nicht mit diesem Partner geschehen wird. Solche gegenseitigen Bockaden aus Frust und Erwartungshaltungen lösen sich in aller Regel nicht mit der Zeit in gegenseitiger Befriedigung auf. Viel üblicher ist es, dass sich solche Blockaden plötzlich und unerwartet durch die Begegnung mit einem neuen Partner lösen. |
![]() | 11. März 2010 Es gibt Menschen die passen schlichtweg nicht zusammen.... lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...wohin soll es denn führen? |
![]() | 11. März 2010 @Sinas Was soll sie denn "machen", das ist doch die eigentliche Frage. Was sie machen kann???? Sie kann eine Menge machen. Sie kann sich mal damit auseinandersetzen, warum sie so zickig (Provo Was er möchte, ist für jeden Mann völlig normal. So ziemlich jeder Mann will es. Und wenn eine Frau frei im Kopf ist, und sich und ihre Pussy nicht die Kette legt, will sie das auch. Sie könnte also ihre ganze Einstellung zur Sexualität mal hinterfragen, ihm zeigen das es ihr wichtig ist. Das sind nur ein paar Dinge. Gibt noch mehr. Sie tut unter Druck Sachen, die sie eigentlich widerlich findet Da hast du was falsch verstanden. Es geht nicht darum, dass sie was unter Druck tut...es geht darum, dass sie lernt es nicht mehr widerlich zu finden!!! |
![]() | 11. März 2010 Trenn Dich Keule hört sich böse an, ist es aber gar nicht, der Junge ist schlichtweg unzufrieden und es ist wohl kaum gut auf Unzufriedenheit eine Beziehung aufzubauen.... wohin soll das denn führen, dass sie weiterhin verklemmt ist und er fremdgeht um sich das zu holen, was er woanders nicht kriegt. dann doch lieber ein sauberer Schlußstrich und jeder sucht sich, was er mag und bereit zu geben ist. Fremdgehen ist keine Lösung und in der Situation irgendwie falsch würde ich sagen |
![]() | 11. März 2010 @oriona B I N G O |
![]() | 11. März 2010 ich tue mein bestes.....lach |
![]() | 11. März 2010 Hallo Mike, ...hab hier den Thread mal so mitverfolgt. Eure Situation scheint ja ganz schön festgefahren zu sein. Immer wieder das Gespräch suchen (fand z.B. die Idee mit nem Brief gut), deine Gefühle schildern, ihr Hilfe und Anregungen anbieten - viel mehr kannst du da echt kaum machen. Wenn sie selbst nicht zur Auseinandersetzung damit bereit oder fähig ist, musst du entscheiden, ob du damit leben kannst, oder eben nicht... Finde es seltsam, dass deine Freundin zwar mit dir Sex haben kann, dich an intimen Stellen aber nicht mal mit den Händen berühren mag! Beim Sex "berührt" sie dich dort doch mit noch ganz anderen Körperstellen. Kann sie sich denn 'nen Penis (egal, ob bei dir oder auf Bildern, Film usw.) bewusst anschauen, oder findet sie das ebenfalls schon "eklig"? Hat sie dir gegenüber schon mal konkretisiert, was sie dabei genau empfindet? "Es geht einfach nicht" ist ja ziemlich nichtssagend... Ist schon ein Unterschied, ob sie sich ekelt, oder Angst hat, usw. Dass sie sich damit mal auseinandersetzt, genauso wie mit ihrer eigenen Sexualität, wäre bestimmt mal sinnvoll. Alles Gute wünscht felis |