![]() | 21. Juni 2009 Gerd_peppels ....auch ein dickes lob an eure ehrlichkeit. :-))) |
![]() | 21. Juni 2009 Macht Euch nix vor... Wenn der Rest des JoyClubs diese Mails ließt... dann werden wir von einigen noch was zu hören bekommen... Ich denke aber, die gehören zur Gemeinschaft einer Kirche ... die hier heimlich Mitarbeiter als Agenten eingeschleust hat... das würde zumindest die Reaktion einiger Mitglieder erklären... lach. GLG Micha, von MausiundMicha |
![]() | 21. Juni 2009 Naja... Wenn Mann Frau richtig geil gemacht hat schaltet sich nunmal der Verstand weitgehend ab. Dann ist nur noch wichtig dass er endlich seinen steifen Schwanz in mich reinschiebt. Zweifel am tun kommen dann erst wieder mit etwas Abstand hinterher |
![]() | 21. Juni 2009 Deswegen Unbedingt vorher die regeln festlegen!!! |
![]() | 21. Juni 2009 bea_76 ...sollte man tun,,,,regeln festlegen....es zumindest versuchen ....sehr schön geschrieben....."wenn mann frau so richtig geil gemacht hat dann ist es nur noch wichtig...." genau so hat mal eine exfreundin von mir gedacht und auch gehandelt.....wenn sie "wuschig" war hat sie auch nur drauf gewartet bis das endlich "eingestilt" wurde.....ich fand das prima denn auch ihr mädels habt ja das recht euch zu äussern. :-)) ich möchte bemerken, das sich das andersherum doch sehr ähnlich verhält :-)) treibt ihr uns zur weissglut(und das könnt ihr ja),können wir es ja auch kaum abwarten,bis das ihr "endlich" eure beine spreizt und uns ran/reinlasst erst dann sind wir zufrieden |
![]() | 21. Juni 2009 Da hast Du recht, Bea. Vorher alles klären. Das ist wichtig. So hält meine Mausi es auch. Sie besteht auf einen Test und das ohne Ausnahme. Egal ob sie es hinterher mit, oder ohne Gummi machen. Ein Test ist für Sie bindend. Erst wenn das Ergebnis da ist, darf bei (und mit Ihr) gepoppt werden. Bei Ihrem festen Freund geht es ohne Gummi. Ist aber auch ein Test vorhanden und wird regelmäßig wiederholt. Und dem ist Sie auch seit langem treu. So kommt gar kein anderer mehr in Frage... und somit auch keine Frage nach dem Gummi... lach GLG Micha, von MausiundMicha |
![]() | 21. Juni 2009 @ MausiundMicha: Wenn Euer Partner einen Test vorlegen muss, wie haltet Ihr es? Lasst Ihr Euch regelmäßig testen? @ pumpelhose71: Wenn jemand Fremdes in Deiner Freundin gekommen ist, wie fandest Du das und wie fand Sie das? |
![]() | 21. Juni 2009 harzerpaar hallo gerne beantworte ich eure frage. ich gebe ganz offen und ehrlich zu.....als meine damalige freundin mir einen meiner ersten sexwünsche, nämlich den mit einem fremden mann vor meinen augen sex zu haben, erfüllt hat,das ich ein unbeschreibliches nicht wirklich schönes eher panisches und ängstliches gefühl in mir hatte als ich den beiden dabei zuschaute. das einzig positive war eigentlich daran,das wir alle drei vorab beschlossen hatten,das es ohne gummi passieren sollte....und als der typ das erste mal in meine freundin eindrang,fingen meine ganzen sorgen und ängste ,die sich in meiner magengegend tummelten an langsam zu verschwinden......und bei jedem seiner stösse,die ich beobachten konnte und dabei auch sein "blankes" ungeschütztes glied sah,gefiel mir das ganze immer mehr.....es machte mich total an..... und es war nicht vorher abgesprochen oder geplant,wie und in welchen stellungen die beiden es tun würden und auch nicht wie, wer ,wo und wann kommt. ich weiss noch....nach ein paar stellungswechseln der beiden bemerkte ich ,das es bei ihm wohl nicht mehr lange dauern würde bis er spritzt. und in diesem moment,habe ich gehofft und mir gewünscht,das er auf jeden fall in ihr kommen würde.ob ihr es glaubt oder nicht. und als es dann passiert war,war ich überglücklich......das war so schön....einfach unbeschreiblich.ich fand das supergeil...... und meine freundin,strahlte mich in dem moment auch mit einem superschönen lächeln an. sie war superglücklich,das es mir so gut gefallen hatte und sie mir meinen ersten sexwunsch erfüllt hatte. was ich noch dazu sagen muss/möchte,ist das es für meine freundin ja nicht das erste mal war,mit jemand fremden ungeschützten sex zu haben,von daher war es für sie auch völlig in ordnung. ich hoffe ich habe euch die frage korrekt beantwortet lg |
![]() | 21. Juni 2009 @ harzerpaar Hallo erstmal... Ich, der Micha, habe auch schon einen Test gemacht. Aber eben nur Mal. Ich bin meiner Mausi treu und brauche keine regelmäßige Überprüfung. Mausi und Ihr Lover (Sie hat einen festen Lover) lassen sich ab und an testen. Sie ist Ihrem Lover treu. Auch mir gegenüber. Für mich gilt: Never Inside. Also kein Sex. Weder mit Mausi, und schon gar nicht mit einer Fremden. Und Ihr Lover ist ebenfalls gebunden. Seine Frau möchte aber keinen Sex. Sie lehnt es ab mit Ihm Sex zu haben. Er ist beruflich in einer sehr hohen Position und hat wenig Zeit. Die wenige Zeit verbringt er dann mit meiner Mausi. Zum Fremdgehen hat er keine Zeit mehr... lach. Trotzdem machen die Beiden ab und an einen Test. Zur gegenseitigen Bestätigung. Müsste aber eigentlich nicht sein. Ich kenne Ihn auch und vertraue Ihm. Sonst würde ich Ihm meine Mausi nicht anvertrauen. Ich liebe Sie schließlich und möchte, das Sie glücklich ist. Ich hoffe ich habe Dir/Euch Deine/Eure Fragen beantwortet. Wenn nicht, fragt bitte nach. Einiges könnt Ihr auch über unser Profil nachlesen und erfahren. GLG Micha, von MausiundMicha Nachtrag: Solltest Du oder Ihr telefonischen Kontakt wünschen, so schreibt uns das per PN und wir können uns dann zum quatschen verabreden. Bitte aber nicht hier und öffentlich Eure Daten preisgeben. Nur mal so erwähnt... lach |
![]() | 21. Juni 2009 Danke pumpelhose71 für Deinen Bericht Auch für uns ist einer der spannensten und erregensten Momente, wenn ein "fremder" Mann ihr die Beine weit auseinander spreitzt und dann langsam, aber sehr bestimmt in sie eindringt, wobei sie nach ein oder zwei mal zärtlichen eindringend (damit sich alles dran gewöhnt) es sehr gerne hart mag. Für sie ein tolles Gefühl und für ihn ein toller Anblick. In diesem Moment ist die Lust auf dem Höhepunkt Aber zurück zum Thema: Nachdem der andere Mann in deine Freundin gespritzt hatte, wie ging es weiter? Hast Du auch noch in Sie gespritzt? |
![]() | 21. Juni 2009 @ MausiundMicha Hallo, danke für diese ausführliche Antwort. Wir wissen schon, dass ihr Cuckold lebt, aber was machst du Micha mit Deiner Lust und Deinem Saft ? - neugieirig gefragt - |
![]() | 21. Juni 2009 Na... Ich darf mich selbst befriedigen wenn Mausi dabei ist und wenn Sie es erlaubt. Aber anfassen darf und will Sie mich nicht. Nur ein wenig an den Brustwarzen. Dann komme ich schneller und das ist in Ihrem Interesse, wie Sie und Ihr Lover sagen. Der Lover weiß es und das ist akzeptabel für Ihn. Mehr nicht. Einmal durfte ich mit Ihr schlafen. Zu meinem Geburtstag. Die Regeln dafür hat Ihr Lover festgelegt. Extra dickes Gummi und nicht länger als ein paar Minuten, was für mich als Schnellspritzer kein Problem war... lach. Aber vorher musste ich Ihn Fragen. Das war die Bedingung von Mausi... und das in Ihrem Beisein natürlich... lach. GLG Micha, von MausiundMicha |
![]() | 21. Juni 2009 harzerpaar .....ok....weiter im text... also....nachdem er gekommen war,war bei ihm erstmal für ca 30ig bis 60ig sekunden pause angesagt.....es wurde einmal kräftig durchgepustet von beiden. er hat sich dann von meiner freundin(die auf dem rücken lag) abgewand und zur seite gedreht.ich habe dann sofort nachgefragt..."und ? wie wars" ? er sagte nur mit einem verschwitzten lächeln im gesicht..."super....war gut" meine freundin hat ihm dann ein handtuch gereicht und er ist dann mit den worten "ich steh dann mal auf " richtung toilette gegangen. als er weg war,hat meine freundin,die sich auch ein handtuch zwischen die beine geklemmt hatte.mich angelächelt und gefragt "und was strahlst du so? hat es dir gefallen" ? ich sagte nur... einfach geil....war superklasse....war es für dich denn auch gut fragte ich sie....darauf antwortete sie ..." jo....war schön"....das freute mich sehr....denn mir war es ja auch sehr wichtig,das es ihr auch gefallen hatte. dann kam auch schon der typ wieder herein und hatte sich schon "reisefertig" gemacht....."ich wollte nur kurz tschüss sagen" ich bin dann aufgestanden und habe ihn noch aus der wohnung geleitet. nochmal danke und tschüss gesagt....und weg war er. dann bin ich wieder zu meiner freundin ins schlafzimmer und sie fragte dann "willst du denn jetzt auch noch" ?da wusste ich für einen moment nicht was ich sagen sollte......hast du denn noch lust fragte ich sie....darauf sagte sie.....neee...eigentlich nich mehr. tja.....und dann hat auch sie sich ins bad bewegt und sich abgeduscht. wir haben dann später noch den ganzen abend drüber gesprochen.......und uns dann vorgenommen es bald wieder zu tun. :-)) doch das ich dann nachdem sie es mit jemandem getan hatte "nachgespritzt" habe,das hat eine zeit lang gedauert. |
![]() | 21. Juni 2009 MausiundMicha ... das ist sicherlich Geschmackssache, aber wenn Ihr Eure Beziehung so lebt OK. Wenn sie bei Ihrem Lover war wie geht es weiter? Vermutlich mag Sie es gerne "inside" und er kommt in Ihr. Springt sie unter die Dusche oder erfreut sie Dich noch ungewaschen mit nassen Slip, Hose etc.... |
![]() | 21. Juni 2009 @ pumpelhose71 Danke für Deinen Bericht. Einerseits sicher ein reizvoller Anblick die eigene Frau so zu sehen, andernseits sicher "bitter" selbst nicht zu dürfen. Habt Ihr dann später noch beide die Lust auf "Fremdes Sperma" bekommen? Bei uns ist es so, dass wir immer den letzten Sex zusammen haben. Es ist für mich (m) immer sehr schön mit ihr Sex zu haben, nachdem ein Fremder in Ihr war. Wenn sie noch breitbeinig da liegt, alles glänzt und sie den nächsten erwartet. Erregt durch das vorherige Spiel dauert es meist aber nicht mehr sehr lange. Ohne eine Kondomdiskussion lostreten zu wollen ..... bei ihr wird nur in die Tüte gespritzt oder auf den Busen. Trotzdem ist das Thema "Fremdes Sperma" sehr interessant ..... |