![]() | 12. Oktober 2011 Genuß...... Hallo erstmal, unsere sie steht voll auf Sperma, es ist ihr fast egal ob es zum Schlucken oder zur Besamung kommt. Für mich ist es anschließend absolut geil sie zu küssen oder auch abzulecken. Auch wenn es hierbei um Sperma eines anderen geht. |
![]() | 12. Oktober 2011 swingerpaar69 Ihr Lieben. Ich konnte den Artikel mit bestem Gewissen schreiben. Ich bin kein blinder Kreuz und Querbumser. Meine Güte, ich hatte zwei mal das Erlebnis in ungeschützt in einer Frau zu kommen, die ich kurz kannte. Da hatte die Geilheit den Verstand ausgeschaltet. Sowas passiert und wer!!! kann sich davor freisprechen. Solche Heuchelei widert mich an. Ich glaub schon, dass ich ziemlich gesund lebe. Meine Güte habe zwei mal den Verstand verloren, nehme an keine Orgien teil, kein Partnertausch, mache Sex nur mit Menschen zu denen ich eine emotionale Beziehung habe, und war noch nie im Swingerclub....und ihr??? |
![]() | 12. Oktober 2011 Wir sprechen hier über fremdes Sperma beim Dreier, also in der Regel bei einem MMF, nicht von Sex unter lange bekannten Freunden. Da hatte die Geilheit den Verstand ausgeschaltet. Sowas passiert und wer!!! kann sich davor freisprechen. Das ist eine Ausrede und ein vorgeschobener Grund wie "Der Alkohol war schuld". Wir haben alle wohl genug Hirn um selbst zu wissen was wir tun. Sperma von komplett fremden Männern gehört ins Kondom, da gibt es bei uns gar keine Diskussion. Alles andere ist russisches Roulette und mag es für den ein oder anderen auch noch so geil sein. Meine Güte habe zwei mal den Verstand verloren, nehme an keine Orgien teil, kein Partnertausch, mache Sex nur mit Menschen zu denen ich eine emotionale Beziehung habe, und war noch nie im Swingerclub....und ihr??? Wir haben geschützten PT, betreiben seit vielen Jahren auch MMF und schützen uns IMMER, gehen mehrfach im Jahr zur Blutspende um uns zu testen. Das sind wir uns, unseren Kindern und allen potentiellen Sexpartnern wert und auch schuldig! Eine "emotionale Beziehung" sagt im übrigen nichts über den Gesundheitszustand aus und was die Frau mit der du ungeschützt Sex hast vorher gemacht hat, vielleicht ungeschützten Sex mit noch einigen anderen Männern, kannst Du nicht wissen. Bei jemandem der ungeschützten Sex mit einem haben will oder dies zulässt ohne das man ihn oder sie wirklich kennt, klingeln alle Alarmglocken, denn wenn er/sie es bei Dir macht, mit wem denn dann noch? Und EINMAL mit dem/der Falschen genügt, es braucht keine 100 verschiedene Partner wenn Dich der erste falsche infiziert... |
![]() | 12. Oktober 2011 Sperma von komplett fremden Männern gehört ins Kondom, da gibt es bei uns gar keine Diskussion. Alles andere ist russisches Roulette und mag es für den ein oder anderen auch noch so geil sein. Ich frage mich was es bei "bekannten Männern" ändert Im Grunde ist das doch auch nur eine Beruhigung des Gewissens. Wenn man schon den Zeigefinger so hoch hebt sollte man selber auch konsequent, sein, bekannte Männer oder nicht...das Risiko ist kein Anderes nur weil man ihn kennt. el_don. |
![]() | 12. Oktober 2011 Im Grunde ist das doch auch nur eine Beruhigung des Gewissens. Wenn man schon den Zeigefinger so hoch hebt sollte man selber auch konsequent, sein, bekannte Männer oder nicht...das Risiko ist kein Anderes nur weil man ihn kennt. Wir selbst haben deshalb mit anderen nur Sex mit Kondom. Einzige Ausnahme war einmal ein langjähriger Hausfreund von uns dann aber auch nur mit aktuellem Test von allen. Gemeint war mit "besser kennen" eigentlich "besser vertrauen". Bei Männern die man kennt und denen man vertraut kann Frau sich auch fallenlassen wenn sie auf Haut usw. angespritzt wird. Bei Fremden kann man nie wissen ob sie nicht doch dahin zielen wohin sie nicht sollen... Und natürlich ist das alles nur eine Risikominimierung wenn man seine Sexualität offener lebt, aber das ist wie beim Autofahren: Du kannst einen Unfall auch nicht angeschnallt überleben, die Wahrscheinlichkeit ist nur viel geringer. Das führt aber nicht dazu das man nicht mehr autofährt oder sich generell nicht mehr anschnallt, sondern man fährt Auto und schützt sich und andere Mitfahrer eben so gut es geht. |
![]() | 13. Oktober 2011 Mehrfachbesamungen Es gibt immer wieder Mehrfachbesamungen, da ist mir nichts jemals von Krankheiten bekannt gweorden. Halte ich für Hysterie. |
![]() | 13. Oktober 2011 Es gibt immer wieder Mehrfachbesamungen, da ist mir nichts jemals von Krankheiten bekannt gweorden. Halte ich für Hysterie. Und mein Auto fährt auch ohne Wald |
![]() | 13. Oktober 2011 Es gibt immer wieder Mehrfachbesamungen, da ist mir nichts jemals von Krankheiten bekannt gweorden. In unserem Bekanntenkreis fahren alle Auto, da gab es noch nie einen Unfall und von Verkehrstoten hab ich in diesem Umfeld noch nie etwas gehört. Alles Hysterie? |
![]() | 13. Oktober 2011 @swingerpaar69 im Prinzip ja. |
![]() | 09. November 2011 naja... hier stehen Vernunft und Geilheit sich entgegen. natürlich ist es viel geiler wenn der ANDERE pur in ihr ist und abspritzt. Aber klar, wenn man sich nicht lange kennt ist es wie Autofahren ohne Sicherheitsgurt... |
![]() | 10. November 2011 Sperma also meine Holde hat keinen Ekel vor Sperma, trotzdem würde sie nicht bei einen Clubbesuch oder einer zufälligen Bekanntschaft, sich anspritzen lassen, das ist nur mir und zwei unserer Freunde gestattet |