Fremdes Sperma beim Dreier....

20. Dezember 2008 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
22. Dezember 2008
eigentlich mit

also eigentlich im anbetracht der AIDS - Rate mur mit gummi, allerdings gibt es ja für alles ausnahmen. bei mir ist die ausnahme jemand den man gut kennt, also schon jahre lang befreundet ist. aber dann wird es sicherlich geil die frau 2mal zu besamen oder sie anschließend zu lecken
23. Dezember 2008
Ist sehr Geil

wenn der andere sie anspritzt und sein Sperma auf Ihren Körper verteilt wird. Am besten wenn eine zweite Frau dies von Ihren Körper ableckt.

In ihr abspritzen ist eh erst nach einer gewissen zeit des kennenlernen und Vertrauens erlaubt.

Ich selbst spritze sehr gerne nach einem schönen AnalFich in Ihr Gesicht und spühle es mit NS ab. Jeder wie er es mag!

Gerd _peppels
23. Dezember 2008
@ kbauer8432

... also wirklich ihr wert jetzt ein paar das mir schon zu verbohrt ist zu viele nein so net und so net nein danke am besten last ihr das ganze mit einem haufreund wenn ihr es nicht richtig geniesen könnt .

aber nur, wenn im gegenzug dann die auf's schreiben verzichten, welche es nicht fehlerfrei beherrschen.
23. Dezember 2008

Sperma........kommt bei uns nur in die Tüte
23. Dezember 2008

Wir können uns bei einem Dreier das Sperma des Dritten auch nirgendwo anders vorstellen als sicher in der "Gummizelle". *haumichwech*

lg
Basti und Nadine
28. Dezember 2008

auf dem Körper verteilen ist schon ok - aber da sollte schon eine gewissen Vertrautheit unter den Beteiligten bestehen - sonst ist die "Gummizelle" wie basti_nadine es schreiben die sichere Variante
28. Dezember 2008

Ab der gewisser Vertrautheitsgrad ist es garantiert sehr heiss!!!
Sonst-"gummizelle"

LG Miss Lan
28. Dezember 2008

Fremdes Sperma kommt natürlich ins Tütle!

1. Natürlich wegen schon ständig genannten Krankheitsrisiken.

2. Nur mein Schatz hat das Privileg sein Sperma auf mir zu verteilen.
Mich würds auch ehrlich gesagt vor fremden Sperma ekeln!!

LG

Die Dreami *blume*
28. Dezember 2008

ich würde es geil finden wenn sich meine freundin anspritzen lassen würde, in den mund und in andere öffnungen ist leider tabu....
aber auf den körper wäre echt ne geile vorstellung!
28. Dezember 2008

der Gedanke meine Süße zu lecken während ihre Pussy voll von fremden Sperma ist macht mich ersten Moment richtig scharf, allerdings weiss ich nicht ob ich das wirklich tun würde.
29. Dezember 2008

...allerdings weiss ich nicht ob ich das wirklich tun würde.
Ich mache es gerne, leider schon sehr lange her.
05. Januar 2009
Bei einem MFM...

...läßt sich fremdes Sperma ja nicht vermeiden,
aber es gehört definitiv ins Lümmeltütchen. Bei einer Dauerfreundschaft, die auch entsprechende Dauer hat und der nötigen Vertrautheit (HIV-Test und noch einige andere Aspekte) währe das eventuell zu überdenken aber sonst nur mit
Regenmantel im feuchten spielen.

LG
Nadine und Thomas
07. Januar 2009 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
14. Januar 2009
Brüste

... gelegentlich ist das Spritzen auf die Brüste erlaubt (allerdings wird es danach per Küchentuch entsorgt und nicht mehr damit gespielt).

Ansonsten immer in die Lümmeltüte.....

Mehr zu Fremdes Sperma beim Dreier....

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • Neu hier? Kein Problem!