Fremdes Sperma beim Dreier....

16. Juni 2006
Vorsicht

Am sichersten ist eben doch noch nach wie vor mit Kondom - oder wenn die bereits genannten wichtigen Voraussetzungen vorhanden sind, gern auf ihren Po (oder in den Po, wenn es dazu kommen sollte) oder auf ihre Brüste.

Kann mir nicht vorstellen, dass SIE es von einem Single-Mann wie mir oral oder vaginal aufnimmt (was allerdings natürlich generell schon sehr verlockend wär).

Mir geht´s in erster Linie auch vor allem darum, einem sympathischen Paar als 2. Mann für Bereicherung zu sorgen und sehe mich gern als "Sexspielzeug".

Kann das nächste mal schon garnicht erwarten. *zwinker*

Gruss aus Hamburg an alle Paare, die einen Single-Mann wie mich suchen. *zwinker*
19. Juni 2006
wenn...

...dann nur auf den körper...oder ins gesicht...nicht in den mund...g*
18. Oktober 2006
Sperma macht glücklich

Wir sind sicher nicht die klassischen Swinger machen aber schon seit vielen Jahren Partnertausch GV kommt für uns aber nur in Frage wenn wir uns ganz sicher sind, dass die Partner gesund sind. Und dann gerört es für uns auch dazu, dass in die Muschi gespritzt wird. Für Anabell gibt es nichts Schärferes wie zwei Besamungen direkt hintereinander
19. Oktober 2006
@anabell1961

Hallo Ihr Beiden,

wie wollt Ihr "checken" ob der andere Partner gesund ist?? *roll*

Mit einem aktuellen AIDS Test??? *hae*
Auch dieser ist dann bestimmt 4 Wochen alt und ist somit
schon wieder hinfällig, denn Ihr wisst ja nicht was gestern
oder sogar heute bei dem anderen Partner lief!!!! *rotwerd*

Wir sehen da keine Möglichkeit - außer das andere Paar
testen lassen und dann einsperren bis der Test ausgewertet ist!! *lol*
Aber das wird niemand mitmachen. *fiesgrins*

In diesem Sinne und nur mit Gummi
SexyHexy
09. März 2008

test ok jetzt mal von den gesunheitlichen aspekten weggesehen
mit gummi sicher auser ein test zeigt das alles ok ist oder man kennt sich länger dabei meine ich auch kennt sich länger gipts doch nix geileres als sie so richtig geil volzuspritzen voralem macht es danach spaß sie wider geil zu nehmen wenn ihr man auch in ihr gekommen ist hmmm sehr geil habe da schon meine erfahrungen gemacht fg und muß sagen bin immernoch zu 100% gesund malt mal net immer so den teufel an die wand sicher ist sicher aber wenn es doch alles past kann man sich doch auch mal so richtig geil gehen lassen .
09. März 2008
SexyHexy12

mal was zu eurer antwort habt ja schon recht aber nach einiger zeit wenn man sich wirklich gut kennt und vertraut und weiß op der haufreund gesund ist wer das doch nich schlimm ohne also wirklich ihr wert jetzt ein paar das mir schon zu verbohrt ist zu viele nein so net und so net nein danke am besten last ihr das ganze mit einem haufreund wenn ihr es nicht richtig geniesen könnt .
hab ne frau die schläft auch mit mir ohne die geht auch mal auf ein enderes wc als zuhause nicht das sie sich da anstecken tut deshalb schlaffe ich mit meiner frau nur mit gummi also echt bitte michael jackson verwant was tzzzzzzz.
09. März 2008

Als relative Neulinge haben wir nach diversen Diskussionen folgenden Schluss gezogen:

Wenn es sich um eine relative neue/unbekannte Person handelt, dann sowieso nur mit Präser und auch nicht im Mund kommen lassen.
Er darf gerne auf den Bauch, die Brüste oder den Po spritzen, Null Problemo.

Wenn wir Vertrauen haben, ist Sex auch ohne Präser möglich, und dann darf er auch in ihr spritzen.
Und dann ist es auch insofern für uns noch eine Stufe geiler, wenn nämlich der nicht abspritzende Part anschließend eine Oralverwöhnung folgen lässt
09. März 2008
Viele Beiträge....

.....in diversen Threads bestätigen uns mehr als 100%tig, dass wir mit unserer Meinung

NIE OHNE

richtig liegen. Nicht, dass wir zu unserer Meinungsfindung bezüglich dieses Themas die Meinung anderer einholen müssten, aber die Einstellung vieler, die glauben, sie könnten sich auf einen Wisch, einen Fetzen Papier verlassen, auf dem irgendetwas von AIDS-Freiheit und "gesund" steht, untermauert unsere Meinung, dass man niemandem trauen darf, so bedauerlich das auch immer sein mag.

Wann nutzt wem ein Aids-Test? Naja, jedem, der schnell mal unkompliziert und mit möglichst viel Gefühlsintensität ein Rohr verlegen möchte. Es gibt natürlich noch viele andere Gründe für einen AIDS-Test, nur: der Test bringt eigentlich erst dann was, wenn ich heute einen machen lasse, dann 12 Wochen in Quarantäne gehe und keinerlei Gefahr ausgesetzt bin, mir in diesen 12 Wochen Aids einzufangen und mich dann nochmal einem Test unterziehe. Dann bin ich wirklich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit frei von diesem Krankheitserreger. Wie es mit anderen Erregern aussieht, steht ja dann noch immer auf einem ganz anderen Blatt Papier!

In diesem Sinne wünsche ich allen Kondom-Gegnern, die wissentlich ein Risiko eingehen, frohe Genesung, so diese möglich sein sollte!
09. März 2008
Sperma ist immer gut...

wenn er dann auch noch von zwei Männern kommt und dann darf es gerne ins Gesicht sein und dann auch gerne schön verteilt.

Bei längeren Kontakt und mit Test dann auch gerne in den Mund.

Gruß,

Chrissy
07. Mai 2008
....wenn....

....ein dritter....sprich fremder mann dabei ist,den wir eingeladen haben,mit uns sex zu machen,dann gehe ich als mann von eigentlich fast allen abspritzmöglichkeiten aus,die es gibt.
es sei denn,es wird vorab genau geklärt....nur da...da....oder da hin....
wenn nicht....soll er da kommen wo er mag. ich werds ja sehen.
07. August 2008
...wenn....

....der dritte(fremde) auch zum spritzen kommt....dann passiert es halt....man kann ja vorab vereinbaren,wo er hinspritzen soll.
ich habe mit meiner freundin schon eigentlich alle möglichkeiten erlebt....doch meist lassen sie es in der muschi passieren.....meistens.
08. August 2008
Heutzutage...

... lasse ich mir nur noch von Joey und einem Ex (den ich noch ca. einmal im Jahr treffe und wirklich sehr gut kenne) in die Pussy spritzen. Früher, also in der Zeit vor AIDS, war das anders, da habe ich mir auch bei ONS etc. immer reinspritzen lassen. Ich mag keine Kondome, benutze sie jetzt aber sicherheitshalber doch, wenn mal ein Anderer unbedingt rein will. Lieber habe ich es bei Anderen aber, wenn sie mir dann woanders hinspritzen.

Mary
08. August 2008
Wann war denn früher?

Also mir ist Aids schon weit über 20 Jahre bekannt...
15. August 2008
...jeder....

....so wie er mag....

:-))
20. Dezember 2008
kommt drauf an

Also bei kurzen Bekanntschaften immer mit Kondom. Wenn man sich aber länger kennt gehts denke ich auch ohne. Dann natürlich mit Test usw. Ist ja nicht anders als in ner normalen Beziehung. Das Vertrauen sollte dann schon da sein. Ich stell s mir recht Geil vor.

Mehr zu Fremdes Sperma beim Dreier....

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • Neu hier? Kein Problem!