Fremdes Sperma beim Dreier....

23. Juli 2009
für

mich gehört da einfach fremdes sperma dazu und zwar überall wo sie es geil findet. denn es geht nur um sie
23. Juli 2009

"Es ging nur um sie ..."

Eine schöne Inschrift falls es schief geht. *zwinker*
23. Juli 2009
wenn es schief geht.

ich weiss nicht . und kenn mich da auch nicht so genau aus. Aber genau auf der Frage hin geh ich davon aus daß ihr annehmt daß sich in swingerclubs nur aidskranke syfillisversäuchte stinkende ungewaschene krankheitserregerverstreuende Menschen herumlaufen.
Also wenn ich mit der Aussicht in nen Swingerclub gehe macht es ja richtig Spass *g*
23. Juli 2009

Aber genau auf der Frage hin geh ich davon aus daß ihr annehmt daß sich in swingerclubs nur aidskranke syfillisversäuchte stinkende ungewaschene krankheitserregerverstreuende Menschen herumlaufen.

Wo haben wir das geschrieben?
Das ist hoffentlich und Gott sei dank nicht so, aber im Ernstfall reicht eben EINER/EINE aus! Und gerade in einem Club kann man doch nie wissen wer gerade vorher in wem gesteckt hat... *zwinker*

Krankheiten sieht man den Menschen leider nicht an. Anspritzen auf Brust, Bauch, Bein etc. ist bei privaten Treffen bei denen man sich kennt und alles unter Kontrolle hat sicher kein Problem. GV, natürlich auch hier nur mit Gummi. In einem Club mit anonymem Sex grundsätzlich NUR mit Kondom bis zum sueßen Ende. Die Gefahr das man hier als Paar an einen Vollpfosten gerät der meint in seiner Geilheit schnell das Gummi abziehen zu können und sein Sperma auf die Schleimhäute unserer Sie spritzen zu müssen ist einfach zu groß!
Da muss man (Frau) dann halt schnell reagieren und sich wegdrehen sobald der Typ das Gummi abzieht und auf die Matte spritzt. *zwinker*
Das so eine Aktion bei uns auch ein entsprechendes Nachspiel für den Mann hätte ist dann noch eine andere Geschichte.

Tut uns leid, aber in dieser Beziehung lassen wir keine Ausnahmen zu.
24. Juli 2009
safer

swingerpaar: alles ist richtig. ich könnte euch lieben, wenn ich euch kennen würde. vogel der nacht, au weia. dir würde ich wenn ich dich erkennen würde, nicht meine hand geben. nichts ist wichtiger als unsere gesundheit. und wie viele hier rumrennen, denen das sch.......
egel ist. lese ich gerade. mein sub würde bei aller geilheit ohne kg, niemals darauf kommen, irgendetwas ohne gummi zu tun. meine tochter(19) gott sei dank auch nicht. besamung auf der haut, samen im mund und lecken einer muschi ist zu 99% ungefährlich. paßt einfach auf was ihr mit wem macht. seit mehr als 20jh lebe ich damit *hotlady3* und habe nie etwas gehabt, das hat nichts mit glück zu tun. lg julia
24. Juli 2009

@phantasie_julia

besamung auf der haut, samen im mund und lecken einer muschi ist zu 99% ungefährlich.

das du ich da mal ncht täuscht.... was ist denn wenn jemand mit kaputtem Zahnfleisch, der irgendwie, mit was auch immer, infiziert ist dich leckt??? Da steigt dein Infektionsrisikon von deinen 1% aber geich auf ein vielfaches an.

paßt einfach auf was ihr mit wem macht.

Das kann man nur unterstreichen !!!

also feel free, f... safe
04. August 2009

da wir den zweiten Man schon mehrere kennen, darf er ohne Gummi vorn und auch anal abspritzen. Unsere Süße mag es auch, wenn sie den Saft von uns beiden gleichzeig schluckt.(Restrisiko gehen wir ein) Andere Männer dürfen nur ohne Gummi auf Ihrem Körper spritzen.
06. August 2009
fremdes sperma...

...finden wir klasse+aufregend...
18. August 2009
fremdes Sperma

ja save und Gesundheit ist wichtig auch wenn es manchmal den kick nimmt.
Was mich hier aber nervt, ist mit welcher Intoleranz hier immer wieder gepostet wird - nur save - russisches Roulette u.ä. ... aber verrückt Motorradfahren, zu schnell Auto und rücksichtslos mit Handy am Ohr oder Alk im Blut...Rauchen...
nehmt Euch doch bitte nicht alle selbst so wichtig!
Ich denke wenn wir alle etwas von diesem Sicherheitsgedanken im Alltag nicht vergessen würden, hätten wir überall weniger Unfälle, Krankheiten und Tote.
Also Achtsamkeit und Rücksicht...auch hier bei den geschriebenen Gedanken....... Danke ...Er von uns

P.S.: Ja fremdes Sperma ist einfach geiler als hitziger "Straßenverkehr", wenn es die Risiko-Situation zuläßt.
19. August 2009
Eigentlich und folgerichtig

Hallo,
wir finden es absolut geil, wenn Sie beim PT mit GV angespritzt wird. Das mögen wir und auch das Rumspielen mit den Fingern mit dem Glibber auf der Haut. Eigentlich wäre es toll und logisch, daß Sie auch vollgepumpt werden darf und Er dann eine vorgeschmierte Pussy übernehmen kann. Wegen des HIV-Risikos ist das aber absolut ausgeschlossen.
19. August 2009
ne

na sperma von jemanden anders auf mein schatz das muss nicht sein
19. August 2009
Fremdsperma in oder auf meiner Frau ermöglicht Neues!

Das ist doch geil, man kann dann machen worauf man gerade Lust hat. Entweder ablecken, oder wenn ihre Muschi bereits vollgepumpt ist gleitet meiner dann umso besser! Das ganze Sperma soll ihr dann über die Beine bis auf den Boden rauslaufen!

Lg Franz
19. August 2009
Stimmt

wenn es richtig schön flutscht und sie geil wird dabei
19. August 2009
????????

also mal ehrlich

neeeeeeeee

ich glaube auch das hier zu 90% nur Männer schreiben
19. August 2009
Klar schreiben meist nur wir Männer, aber

schließlich war es ihr Wunsch von uns Männern nacheinander abgefüllt zu werden! Ich war ganz ehrlich verblüfft als sie mir ihren Wunsch erzählte!

Lg Franz der hier allein ist, gggg

Mehr zu Fremdes Sperma beim Dreier....

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Oberbayern

Swinger Oberbayern

Für alle Swinger in Oberbayern und Freunde des schönen Oberbayerns.
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Swinger Aachen Euregio

Swinger Aachen Euregio

Regionaler Treffpunkt für tolerante Single's und Paare, denen das Thema "swingen" reizvoll erscheint.
  • Neu hier? Kein Problem!