Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
onanierende Männer - Teil 2 -189
Da zum thema > onanierende Männer < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanierende Männer

onanierende Männer
Hallo,

meine Frau mag es sehr gerne Männer beim onanieren zu zusehen und vor allem wie diese dann abspritzen. Allerdings hat sie es noch nie Live gesehen, da wir hierfür bis jetzt die Webcam benutzt haben. Mich macht es auch an wie Sie sich zeigt und dabei heiss wird. Wir lehnen allerdings PT ab. Es langt Ihr völlig dabei zu zusehen.

Gibt es Frauen denen es ähnlich geht bzw. die damit auch schon weitere Erfahrungen gemacht haben, z.B. im Swingerclub oder ähnlichem. Meine Frau meinte nämlich immer sie sei aleine auf weiter Flur (Das glaube ich aber nicht ) Da wir noch nie in einem Club waren wissen wir auch nicht ob dort sowas gang und gebe ist.

Wir sind sehr gespannt auf eure Antworten.

Gruss
paarade
*******072 Paar
354 Beiträge
HALLO.
kannst deiner Frau sagen sie ist nicht allein. Ich finde das auch ziemlich scharf. Mit Erfahrungen kann ich euch leider auch nicht weiter helfen. *lol*
der webliche Teil von baer72
*****l76 Mann
212 Beiträge
..mich würde dabei interessieren, was Frauen dabei denken.. Ich mache das regelmäßig vor der Cam.. man sieht zwar die Reaktionen von den Frauen - aber was sie dabei denken weiss man nicht..
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
@ ischgl76 ...

Denkst Du etwas, wenn eine Frau sich vor Dir selbst befriedigt?

Also ich persönlich kann von mir behaupten, daß mein Gehirn dann sicherlich nicht über den nächsten Einkauf nachdenkt, oder über putzen, Essen zubereiten... etc.

Irgendwie verständlich... oder? *ggg*
Finde MÄnner dabei auch sehr sehr antörnend *lol* [b]hat man gleich lust mitzumachen[/b] *fiesgrins*
*******rry Mann
508 Beiträge
Nein, Frau @****ade ist mit ihrer Vorliebe mit Sicherheit nicht allein. Vom Baggersee kenne ich einige Frauen (meist mit Partnern) die das auch geniessen. Bei 2 Paaren habe ich es auch vor ihren Augen gemacht. Bei einem wurde sie dabei gefingert, bei dem anderen traute sie sich nicht aber er spielte an sich rum dabei... Und ich habe einige Bekannte, die das gerne sehen; teils nur zuschauen (wollen), teils gemeinsam masturbieren mit ihren Partner.
Einfach nur
zusehen hat auch was erregendes. Sehe Männern gern beim onanieren zu. *wiegeil*
Onanierende Männer, das hat was wahnsinnig geiles *schleck*
ist doch geil!!!!!!
ich finde es total geil männern beim wichsen zu zusehn!
aber ich finde auch wenn du alleine wärst mit deiner neigung des voyeurismus , solltest du ihn ausleben.
jeder soll das ausleben was ihm spass macht solange kein anderer darunter leidet.
Das hat doch was besonderes einen Mann dabei zuzusehen, ich kenne viele Mädels die es gern machen, bei einer Freundin muss mein Schatz sich immer "opfern" ihr Mann machts sich nie vor ihren Augen aber sie sieht so unheimlich gern zu.
Es ist auch für viele Männer sehr erregend sich vor den Augen von Frauen selber zu befriedigen. Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen. Ein Spielart dazu wäre auch CFNM. Leider ist das in Deutschland noch nicht allzu sehr verbreitet.
können uns
den meinungen hier nur anschließen......ein genuss zuzusehen *cool*

nur was ist CFNM????

noch nie gehört *frage*

LG
... die meinung der frauen, die hier geschrieben haben finde ich schon
interessant und auch klasse!
mich persönlich würde dann gleich aber noch die meinung interessieren
• was frau davon hält, wenn sich der eigene mann oft hilft! *ggg*

ich habe so den eindruck, dass frau es bei anderen schön findet, wenn
der eigene mann es oft macht, dann ...

meine partnerin findet es nicht so schön, wenn ich mir helfe ! *lach*

persönlich denke ich, dass unheimlich viele männer sich ihren druck
durch selbstbefriedigung abbauen, wovon die partner keine ahnung
haben! *baeh* - (man macht es heimlich !!! )

... und andere gehen halt noch ganz anders vor *grins* *fiesgrins*
****ar Mann
27 Beiträge
Hm. meine Freundin hat kein Problem damit, wenn ich es mir selbst mache.
Manchmal hat sie grad keine Lust (mehr) oder sie ist Müde oder wir ham grad einfach beide lust drauf.

Is auch ganz schön so. Vor allem weniger anstrengend für beide.

Ich hab ja auch nix dagegen, wenn sie es sich selbst macht, wenn sie grad lust drauf hat.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
nur was ist CFNM????

Dies ist ne Abkürzung für "Clothed Female Nude Male"

Das sind Men-Strip-Partys, bei der sich die Schnuckelchens (wenns denn welche sind) nicht nur zur Musik ausziehen, sondern wo man als Frau sie auch anfassen, sie verwöhnen und ***streng zensiert*** kann *ggg*



*engel2*
onanierende Männer
...meine Frau sieht mir auch immer sehr gerne beim onanieren zu und mich macht es auch sehr geil wenn ich sehe wie ihr das gefällt..
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
onanierende Männer
Ein klares DAFÜR:

Wenn ich mit einem Mann (oder zwei) auf einer Matte, im Bett oder wo auch sonst bin, sehe ich es auch schon mal gerne, wenn sie sich zum Ende befriedigen und mir ihr _____ spenden. Vorallem, wenn es dann heiss auf meiner Haut landet. *top*


Ein klares DAGEGEN:

Onanierende Männer in Clubs, die sich meiner Freundin oder mir nähern - auch wenn diesen ein klares Nein signalisiert wurde, find ich zum *wuerg* *wuerg2*. Da kommt dann das "danger" raus *fiesgrins*


*engel2*
*******rry Mann
508 Beiträge
@*******ngel: CFNM heisst ja erstmal nur "Angezogene Frauen - nackige Männer" So gesehen übrigens eine unteressante Umkehrung des üblichen Schemas, von Oben-ohne-Bars bis zum Fernsehballet mit Tänzern im Anzug und halbnackigen Frauen (was ich zu präpubertären Zeiten schon ungerecht fand *lol* ) Die von Dir beschriebene Party ist wol nur eine mögliche Facette, ebenso kann es geben, daß der Mann (die Männer) zB als nacktet Diener oder Butler bei einem Frauentrupp auftreten. Ob die da auch Hand an sich legen oder Frauen diesen Job übernehmen, entzieht sich meiner Kenntniss. Leider... *cool*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@ Lemoncurry

CFNM heisst ja erstmal nur "Angezogene Frauen - nackige Männer"

Geb dir natürlich recht *smile*.

Ich hab wohl eine der möglichen Varianten beschrieben, die mir zu Ohren gekommen ist [b]knicks mach und lieb lächel[/b]

*engel2*
*******rry Mann
508 Beiträge
Hach bei diesem Lächeln werde ich schwach @**********erengel *roll*

Wenn Dir diese Variante mal vor Augen kommen soll schreib mich an *lol*
onanierende Männer
...da ich eigentlich jeden tag sex brauche und meine frau mit 1 bis 2x die woche sex genug hat onaniere ich vor ihr bis sie wenn ich glück habe dann auch lust bekommt *ggg*
Uns geht's doch allen gleich
Es ist einfach geil, jemandem dabei zuzuschauen, wie er genießt... Ob es ein Mann oder eine Frau ist, ob man es mit mehreren oder alleine tut... Es weckt Phantasien und wenn man dann mitmachen darf.... Sehr geil!!!
Ohja I like it *hotupshirt*
*****ems Mann
56 Beiträge
anhänger
ich bin begeisterter cfnm-fan und suche ständig kontakte in dieser richtung. leider stimmt es, dass in deutschland diese spielart ziemlich unbekannt ist. ich denke, es liegt daran, dass mehr märchen darüber verbreitet werden als nötig. klar, sex und fantasie gehören zusammen, und somit sollte man keine gesetze für cfnm aufstellen.
für interessierte fasse ich aber mal die grundregeln zusammen:

1. die frau/en ( meist mehrere) bleiben immer angezogen.
2. der mann strippt nicht, er zieht sich nur aus oder ist von anfang an nackt. (feiner unterschied, gelle)
3. der mann folgt der vorgabe der frau/en. diese aufgabe/rolle ist ihm von anfang an bekannt und wird abgesprochen. er putzt, er bedient, er zeigt, wie es ein mann sich selber macht oder soetwas. die 'härsteste' form ist die erniedrigung. er muss dann singen, quaken wie ein frosch, ententanz machen oder ähnliches.
4. als belohnung gibt es den erguss. entweder durch selbermachen(müssen), oder durch die frau/en per hand, mund oder hilfsmittel - jedoch niemals (grinz) der koitus (sieh regel 1.)
5. männer als zuschauer sind nicht erwünscht.

das klingt nun alles recht lächerlich/simpel, ist es aber für uns cfnm'ler wirklich nicht. es ist ein spiel. die 'regeln' sind veränderbar und kein dogma.
ich, zb., lasse männer als zuschauer, aber auch als nackte kollegen zu (kein M2M), lehne aber singen, quaken, tanzen ab. (wer's nun genau wissen muss, ich beschmutze mich gerne beim servieren und werde dann zur starfe gezwungen, mich zu entkleiden)
darum: nehmt es als spielart und probiert mich mal aus ...
*******rry Mann
508 Beiträge
@*****ems Du sagst "kein M2M" - deute ich das so, daß Du damit keine Berührungen der Männer untereinander machst? Wundert mich etwas, da Du ja BI als Vorliebe angegeben hast und es viele Frauen gibt, die das gerne mal sehen möchten. Wundert mich etwas... Und gerade in so einer aufgekratzten Damenrunde käme das bestimmt gut an *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.