Hodensack

Es soll Männer geben die es nicht mögen wenn Frau oder auch Mann ihnen die Eier masiert.

08. März 2010
Hodensack

Es soll Männer geben (hab ich mal gelesen) die es nicht mögen wenn Frau oder auch Mann ihnen die Eier masiert. Auch selbst würden sie es vermeiden sich an den Sack zu fassen.
Ich selbst kann sowas nicht verstehen. Für mich ist es immer wieder sehr erregend und geil besonders wenn der Sack schön rasiert ist.
Gibt es solche Männer (siehe oben) wirklich und wenn ja warum fühlen sie so? Habt ihr unangenehme Erfahrungen gemacht?
08. März 2010

Hm ... also ich persönlich habe nichts gegen das Massieren und Kneten.
Darf ruhig auch mal fester sein.
Was ich aber gar nicht mag, das ist dieses Einsaugen und harte Lutschen ... tut oft einfach nur weh ... keine Ahnung warum.

Al
08. März 2010

Ich selbst kann auch nur sagen das es Hammer ist. Wüsste nicht was man daran nicht mögen könnte?
08. März 2010

*gruebel*

also ich seh hier in der Stadt eigentlich nur Männer die sich an den Klöten spielen
08. März 2010

na da wo du wohnst....

*haumichwech*
08. März 2010

Mit den Eiern im Sack spielen ist doch geil.
08. März 2010
schnuppi

Ja oder spielen lassen, lebensart
08. März 2010
lebensart60

jaaaaaaa, ich lasse mir gerne an den eiern spielen.
08. März 2010
schnuppi

Der Möglichkeiten gibt es viele.
08. März 2010

im Gegensatz zu woody bin ich da eher empfindlich und mit küssen,saugen und massieren sollte frau bei mir viel Fingerspitzengefühl haben. Das kann nicht jede Frau und auf Grund solcher eben schmerzvollen Erfahrungen könnte es durchaus vorkommen das Männer dann die Sackspielerei nicht mögen
08. März 2010
Schööööön

für mich als Mann gibts nichts schöneres, als wenn meine Liebste meinen Sack und die Eier massiert.......
09. März 2010
mir selbst ist es

auch schon pasiert das eine Frau meine Eier in den Mund genommen hat und dabei etwas unvorsichtig war. Das hat dann schon weh getan. *huch* Sonst lasse ich mir liebend gern die Eier massieren
09. März 2010

Naja der Mensch ist unterschiedlich bzw in diesem Fall der Mann. Es hört auch nicht jeder gerne Volksmusik (nach meiner Meinung nur grauenhaft).

Das mit den Eiern ist genau das gleiche, man mag es oder man mag es nicht.
Nun kann man nicht einfach entscheiden nur weil man es gerne mag, die Eiser massiert zubekommen, das es jeder mag. Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn jemand meine Eier verwöhnen will, für mich ist es unangenehm.

Es wäre auch grauenhaft wenn alle den gleichen Geschmack haben..

mfg
09. März 2010
schnuppi

Hast Du jemanden, der spielt?
09. März 2010

Es hört auch nicht jeder gerne Volksmusik (nach meiner Meinung nur grauenhaft).

so isses.

kirk ende

Mehr zu Hodensack

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Neu hier? Kein Problem!