![]() | 24. Juni 2010 Und wer von euch schrieb das? |
![]() | 24. Juni 2010 einfach nur geil beim geblasen werden oder beim f..... die eier massiert zu bekommen !!! |
![]() | 02. Juli 2010 Hodensackmassage ich finde es wunderbar, wenn ich nackt im Bad stehe, meine Zähne putze und meine Partnerin mir plötzlich und überraschend von hinten vorsichtig den Hodensack kitzelt. Ganz sanft ist es am schönsten. Der sack ist so empfindlich und wird beim Sex so oft vernachlässigt (meine Erfahrung). - Beim Dreier finde ich es toll, wenn ich gerade Sex mache von jemand anderem mein Sack gestreichelt wird, wow, das kribbelt toll (Empfehlung). |
![]() | 02. Juli 2010 Finde es geil. Habe überhaupt nichts dagegen. |
![]() | 12. Juli 2010 Nur Zu, gehört doch dazu auch das lutschen der Eier grüße kamuel |
![]() | 13. Juli 2010 Hej, beim Doggy die Eier massiert zu bekommen ist absolut geil... Auch beim HJ kann gerne massiert/geknetet werden. Gruß |
![]() | 21. Dezember 2010 Alslo ich könnte mir den ganzen tag die eier massieren lassen. Und wennich richtig rattig bin und der sack sich zusammengezogen hat darf es auch was fester sein. Meine freundin hatte schon angst das sie mir weh tut aber das ist nicht der fall. |
![]() | 22. Dezember 2010 Also ich mag es sehr gerne, besonders wenn dabei gleichzeitig noch geblasen wird ! |
![]() | 22. Dezember 2010 Kneten und kneten lassen ist einfach super für mich. Ich bearbeite auch gern meinen eigenen Hodensack. Wenn alles schön rasiert ist macht es einfach riesig Spaß. |
![]() | 23. Dezember 2010 Streicheln und festhalten ja aber drücken, kneten und saugen ist mir - warum auch immer - zu schmerzhaft. |
![]() | 23. Dezember 2010 Schmerzen kann ich auch nicht ab, da ist bei mir schnell die Lust vorbei |
![]() | 25. Dezember 2010 Hodensackmassage |
![]() | 25. Dezember 2010 Ohne Schmerzen ist es ok. |
![]() | 25. Dezember 2010 Ja das sag ich zu dem Foto auch, alles ohne Schmerzen... Jetzt aber auf die Frage zurück zukommen vom Te.... Mein Ex Partner konnte es auch nicht leiden das man ihn an die Eier gegriffen hat beim blasen geschweige denn hat er sich von fremden da dran fassen lassen... Er griff sich aber ständig in die Hose und hat sie gerichtet oder gestreichelt... An was mag das wohl gelegen haben, so richtig konnte ich mir das auch nicht erklären.. Wo ich ihn fragte gab es nur dumme antworten wie er hätte da keine Gefühle es würde kitzeln ob das wirklich so war durfte ich leider nie feststellen... Fakt ist, es gehört einfach mit dazu beim blasen und ich möchte es auch nie wieder missen... Mein jetztiger Mann liebt es.... |
![]() | 26. Dezember 2010 Der Sack gehört ganz klar zum Liebesspiel dazu, meiner ist allerdings extrem empfindlich. Doch das wird der Partnerin entsprechend mitgeteilt und dann klappt das immer ganz gut. Kraulen, lutschen, saugen - na klar !!! LG, Peter |